Deutschland Peli (m, 9 J.) sportlich, schlau, schmusig, sucht.... PLZ: 44***

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
.........................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, da bieten wir uns auch mal an.
Irgendwann von Lünen zum Katzenhaus THM und zurück (wenn dann Samstags) 🙂

:wow:....Ihr seid so lieb, das ist ja toll:pink-heart:! Aber jetzt müssen wir erst mal abwarten, wann denn die VK ist. Morgen wird die Gittertür fertig gestellt (Rahmen ist schon da) und die Katzenklappe in die Schlafzimmertür eingebaut.🙂...leider haben wir momentan etwas Sorgen mit unserem Lionel, weil er in den letzten Tagen ständig über dem Wassernapf hing und arg "jammerig" war. Da die Nierenwerte gerade erst kontrolliert wurden, habe ich mal in sein Mäulchen geschaut - 😱....Zahnwurzeln der Fangzähne dick geschwollen und Zahnfleisch schon wieder entzündet - dabei hat er nur noch die Fang- und zwei Backenzähne.

Und die kommen eben morgen auch raus.

Bitte die Daumen halten, er ist ja auch schon ein gesetzter Herr😉.

LG,

oR

Ach der arme Lionel. Zahnschmerzen sind schrecklich 😱 Ich halte ihm die Daumen, dass es ihm danach wieder besser geht.

Ich drücke Lionel auch die Daumen, aber es geht ganz bestimmt alles gut. 🙂

Werbung:
Danke Euch! Das ist lieb... .ich habe ihm heute auch schon Metacam gegeben, da wird er wenigstens eine ruhige Nacht haben. Mache mir etwas Vorwürfe, daß ich das vielleicht wegen Loki etwas zu lang übersehen habe - aber er ist ja jedes Jahr zur Zahnkontrolle und da denkt man dann schon, es ist erst mal ok:sad:

ja und dann können Katzen lange Schmerzen "verstecken", mach dir keinen Kopf, du hast es doch bemerkt. Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

*Daumen drück *

Hier sind die Daumen auch ganz fest gedrückt für Lionel.

Werbung:
Hier sind Daumen und Pfoten auch für Lionel gedrückt!!!

Hier sind die Daumen für Lionel ebenfalls gedrückt

Oh, und hier ist auch Alles für den Lionel gedrückt! Hier gab´s schon 2 Reißzahn- OP´s (1 mal Hund!)
Alles Gute für euch!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke Euch🙂! Ist ja nicht das este Mal für ihn, aber definitiv das letzte😉....

Werbung:
sollten alle Zähne gezogen werden, dann könnten sich Lionel und Peli zahnlos zulächeln 😛

Oh ja, stimmt. 😀 So von Felge zu Felge 😎

Für Lionel sind also alle Daumen gedrückt, dass diese Begegnung bald stattfindet und er bis dahin wieder richtig fit ist.

Grüsse
neko

...so, der Bär ist wieder zuhause und noch etwas bedröppelt:

Jetzt hat er nur noch die unteren Eckzähne - es war dringend nötig, die oberen zu entfernen, ebenso den letzten Backenzahn. Von außen am Zahnfleisch hat man fast nichts gesehen....Aber jetzt gehts bergauf und er hat es gut überstanden.

...und gleich noch ein Bild:
DIE GITTERTÜR😀....wir haben sie heute fertig gekriegt.

LG,

oR

das freut mich das es so gut abgelaufen ist!!

Zuletzt bearbeitet: