Deutschland Peli (m, 9 J.) sportlich, schlau, schmusig, sucht.... PLZ: 44***

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich drücke ebenfalls fest die Daumen🙂

Daumen sind gedrückt, auch wenn der Abschied sicher ganz hart werden wird.

Er hat hier so viele Herzen berührt - es hätte mich gewundert, wenn sich nicht zeitnah jemand in diesen Schatz verliebt hätte.
Er hat es auch sehr verdient. Nach Jahren im Tierheim.

Ich gehe davon aus, dass die VK gut läuft und drücke ganz fest die Daumen, dass er ein für ihn passendes tolles Zuhause findet. :zufrieden:

Peli hat eine tolle Anfrage? Dann wird es auch eine tolle Vorkontrolle, da bin ich mir sicher.

Ich vermute, er bleibt dem Forum erhalten und da würde ich mich über weitere Berichte so freuen!

Naja, warten wir es ab, ich bin gespannt. (Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben 😳)

Wann wird denn entschieden? 😀

Ich drücke auch alle Daumen und dass Peli dann glücklich wird.
Und hoffentlich verwindet ihr den Verlust über ihn und könnt weiter an seinem Leben teilhaben. 🙂

Grüsse
neko

Werbung:
Wir haben nicht ein weinendes Auge, sondern zwei traurige Herzen, aber natürlich auch vier lachende Augen.

Ja, ich verstehe das gut, Claudia.🙁

Ich drücke euch beide ganz dick und hoffe nun auf eine gute Vorkontrolle und nach Peli's Umzug auf guten und langen Kontakt zu den neuen Dosis. Denn das hilft euren traurigen Herzen wieder glücklich zu werden.

Ich wünsche euch allen Glück! Die Daumen sind hier fest dafür gedrückt!

Auxh von uns viel Glück für den wundervollen Katermann

...ja, hoffentlich wird Peli dem Forum erhalten bleiben🙂. Sollte alles klappen (VK), freuen wir uns schon sehr auf den wunderschönen Katermann - und Lionel auf einen neuen Freund, mit dem er wieder fröhlich in die Zukunft schauen kann. Er leidet doch langsam sehr unter der Einsamkeit und würde sich freuen, wenn wieder Leben in die Bude kommt.

Wir waren schon einkaufen, und am Montag beginnen die "Bauarbeiten" - eine Gittertür und ein neuer, größerer Freisitz entsteht.

LG,

oR und Familie

Zuletzt bearbeitet:
...ja, sollte alles klappen, wird Peli dem Forum erhalten bleiben🙂. Sollte alles klappen (VK), freuen wir uns schon sehr auf den wunderschönen Katermann

das ist schön, dann können wir seine weitere Entwicklung miterleben 🙂

wann ist die VK?

Wir warten auf einen Termin.

Werbung:
Ui, wird das doch Etwas!
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, daß Alles gut wird!

Es wäre so toll, wenn er zu Lionel gehen würde.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es funktioniert.

..........................

Zuletzt bearbeitet:
....und das ist der echte Peli, kurz bevor er verrückt wird..... 😛 😀 :pink-heart:

24851024nt.jpg

😀😀😀 Ohhhhhhh, da sieht man schon den Schalk aus den Augen blitzen und die Körperhaltung sprüht vor Energie, die ausgetobt werden muss. Jetzt. Sofort. Gleich. In Lichtgeschwindigkeit (mindestens!). :pink-heart:

Grüsse
neko

Wie schön🙂:pink-heart:....es wäre wundervoll, wenn das Thema Katzen hier mal nichts mehr mit Traurigkeit zu tun hat:yeah:.
Auch wenn Loki für immer in unseren Herzen wohnen wird....wir freuen uns auf Peli!

Werbung:
Ich freu mich, da hat Peli ja ein ganz schönes Zuhause:pink-heart: Und wir dürfen wieter Bilder sehen!

Mein Neid gilt dir, oldRaggie! 😀

..........................

Zuletzt bearbeitet: