Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peli ist geschätzte 9 Jahre und ein OKH-Mix. Er wird vom Temperament mindestens genauso aktiv sein wie Deine Flauschis 🙂
Das Alter wäre für mich nicht das Problem. "Problematischer" wäre m.E. dass Deine Flauschis miteinander spielen und sich jagen.
Peli mag aber nur "Mädchenjagen" und Erschrecken ohne Patschen und Berühren.
Das kann ich so bestätigen. Meine Kabisa ist ja der gleiche Mix und läßt mit ihren 12, 5 Jahren die anderen ziemlich alt aussehen😛 Sie hat die 3fache Spielzeit wie meine 5jährige😛Peli ist geschätzte 9 Jahre und ein OKH-Mix. Er wird vom Temperament mindestens genauso aktiv sein wie Deine Flauschis 🙂
Cari (war auch ein OKH-Mix) war mit 16 Jahren noch sehr aktiv und hat viel getobt. Das OKH-Blut hält länger jung 😛
.
Ich wünsche Peli auch ein stressfreies Zuhause ! Das ist wirklich jedem zu wünschen .
Aber diese Aussage " Lionel braucht also einen Gefährten, der ihn motiviert und gleichzeitig seinem sanften Wesen gerecht wird und viel Körperkontakt sucht. " Ich weiß nicht so recht , ob überhaupt einer der beiden von einer Vergesellschaftung profitiert .......nicht nach beiden Charakterbeschreibungen , die ich bislang gelesen habe .
Hier würde ich denken Lionell bleibt auf der Strecke .
Aber , .....Versuch macht kluch