Deutschland Peli (m, 9 J.) sportlich, schlau, schmusig, sucht.... PLZ: 44***

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
wie reagiert Peli denn darauf wenn Robbie ihn von der Gittertür aus ansieht? Sieht für mich auch etwas so aus als wenn er den Peli richtig fixiert.
Bleibt Peli dann gelassen oder hat er dann Angst? Versucht er den Blicken auszuweichen oder zwinkert er den Robbie an?

Die Schmusebilder sind einfach zu schön, schmelz:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

..........................

Zuletzt bearbeitet:
Der Peli ist echt toll 😳.
Leider käme er für uns wegen Lucky nicht in Frage.
Wenn ich das so lese, erinnert mich das Verhältnis von Peli und Robbie an Lucky und Izzy bzw Lucky und Blacky (du erinnerst dich sicher 😳).
Wenn Lucky Frust hat, geht er gerne einen von beiden an.
Das hat sich aber erheblich gebessert, weshalb wir Lucky doch nicht vermittelt haben (gab auch nie nen richtigen Interessenten 🙁).
Anfangs war es ähnlich wie bei Robbie..da wurde jede Gelegenheit genutzt auf Blacky oder Izzy zu lauern, mit Ausnahme Cherie, da er Schiss vor ihr hat.
Mittlerweile hatten wir Monate Ruhe, aktuell ist Lucky wieder ein bisschen in seiner Stunkphase.
Ganz alleine lasse ich ihn mit Blacky oder Izzy, wenn wir weg sind, trotzdem nicht 😳.
Wenn aber die Situation so wäre wie bei euch wieder, müsste Lucky gehen.
Bei euch ist es ja noch anders gelagert..Robbie versteht sich mit Yogi und dem Rest, weshalb nur die Vermittlung von Peli in Frage käme.
Der würde gut zu meinem Blacky oder Izzy passen.
Blacky mag die Anwesenheit anderer Katzen, bedrängt aber diese nicht mit Kuscheln.
Jede Katze wird anstandslos akzeptiert.
Da ist Blacky schon ein Traum..Nachteil ist, dass er sich leicht unterbuttern lässt.
So einen Partner bräuchte Peli..einen wie Blacky.
Nur für Lucky wäre Peli nächstes Mobbingopfer.

Ich hoffe sehr, dass ihr für Peli ein gutes Zuhause findet.
Am besten zu einem sanften, unaufdringlichen Kater oder zu nem lieben Mädel.
Oder eben als Einzelkater.
Ich drücke euch die Daumen.

Gibt's denn schon was Neues?

Nein, es gibt nichts Neues. 🙂

Nein, es gibt nichts Neues. 🙂

War ja eigentlich klar, sonst hätte man es ja bereits lesen können. Ich konnte nur meine ausgeprägte Neugier nicht beherrschen. Mach' mir halt Gedanken um den kleinen Panther.😳

Werbung:
Ich war ja schon neidisch, als du ihn vorgestellt hast als deinen Neuzugang..
ich würd ihn ja sooo gern übernehmen ..
aber ich hab eine Hexe, die ihre Laune oder Spielwut definitiv auslebt, wann sie will und nicht wann andere wollen.
Pina kann sich wehren.. Peli kann das wohl nicht so. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas wie Pina.
Spielt gern allein, braucht kein Gekuschel. Ab und an guckt sie mal, ob man jmd putzen kann, aber wenn der net will, geht sie halt wieder.
Ansonsten lieber allein im riesen Bettchen oder aufm Balkon..

Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsch ich Peli seine Pina (oder seinen Pino *g*)!
Und warte neidisch auf seine neuen Besitzer.

Werbung:
ach, der hübsche Peli :pink-heart:

Mit meinem Lenny würde er auch prima auskommen. 🙂

(aber leider nicht mit den anderen beiden Raufe-Jungs 😳)

Schade, dass sich noch nichts getan hat 🙁.

Für Willi wäre er auch ein idealer Kumpel, aber Joschi ist DER typische Kater, der unbedingt raufen will. Willi lässt sich dann auch von ihm animieren, aber ich denke, für ihn wäre es auch okay, wenn nicht.

Daumen bleiben gedrückt!

Na, es gab ja heut gar kein Update...dann hoffe ich mal, dass Claudia lauter vielversprechende Anfragen abarbeiten muß🙂

Hier gab es kein Update, aber in ihrem anderen Tread und da habe ich gelesen, das Peli eine Anfragen hat, die ganz evtl. passen könnte...

Deswegen drücke ich die Daumen.

Peli hat eine tolle Anfrage und wir warten jetzt auf die VK. 🙂

Werbung:
Peli hat eine tolle Anfrage und wir warten jetzt auf die VK. 🙂

Das ist super, freu mich mit 🙂 .............. wobei du hast sicher ein lachendes aber auch weinendes Auge 🙁

Hauptsache, Ihr kommt jetzt dann alle mal zur Ruhe...drücke für euch die Daumen.
Bleibt er dem Forum erhalten?

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: