Deutschland Peli (m, 9 J.) sportlich, schlau, schmusig, sucht.... PLZ: 44***

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
DIE gute Nachricht des Tages

Ich lese sonst nur phasenweise still hier mit.
Aber diese Nachricht hat mir heute morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Ich freue mich, dass Old Raggies Herz bereits für eine neue Nase bereit ist und dass Peli dort eine Chance auf ein friedlich, kuscheliges Zusammenleben bekommt.
Meine Hochachtung an moment-a , es ist nicht leicht eine liebgewonnene Fellnase loszulassen, wenn man merken muss, dass sie trotz aller Bemühungen
nicht so richtig glücklich ist.

A

Werbung

...ja, etwas schnell geht es mir persönlich schon - meine beiden Männer tun sich da leichter. Aber Lionel wird immer anhänglicher und trauriger; da ist uns sein Wohl einfach wichtiger....und Peli ist wirklich ein wundervolles Kerlchen. Tut mir wahrscheinlich auch gut😉.

Das hat natürlich nichts damit zu tun, daß wir Loki je vergessen würden - er wird immer in unseren Herzen und mit dabei sein:pink-heart:. Wir werden ihn immer lieben.

oR

Öffnet Euer Herz....und er wird reinmaschieren.

...keine Sorge - da hat er sich schon von den Bildern her reingeschlichen:pink-heart:

.
Das hat natürlich nichts damit zu tun, daß wir Loki je vergessen würden - er wird immer in unseren Herzen und mit dabei sein:pink-heart:. Wir werden ihn immer lieben.

Peli wird und soll Loki nicht ersetzen - er wird ganz einfach ein neues Familienmitglied 🙂.

..........................

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da ist mir ja schon wieder einiges entgangen!!! Habe alles nachgelesen und ich freue mich riesig für euch oldRaggie, dass Peli so ein tolles Zuhause bekommt und Lionel bald Action hat. Keine Langeweile mehr .... super, bin gespannt, wie es weitergeht!

Werbung:
das sind ja schöne Nachrichten und ich wünsche allen die Peli lieben ein Lachen im Herzen und viel Glück. Den Peli werden wir ja denn hier weiter miterleben.

Das freut mich wirklich sehr, dass Peli so ein tolles, neues Zuhause gefunden hat 🙂!

....immer langsam, VK war ja noch nicht😉...aber wir hoffen es natürlich sehr🙂

was soll da noch schieflaufen? 😉
Ich freu mich sehr für Peli!

Wann ist denn die Vorkontrolle?

Werbung:
🙂

Ich freue mich - wirklich!!!

Ich heule hier gerade Rotz und Wasser. Zum einen, weil Peli nicht bei Claudia bleiben kann, zum anderen, weil ein schönes Zuhause auf ihn wartet, in dem er geliebt wird, trotz des schweren Verlustes, den die Dosis dort erleiden mussten.

Soll ich jetzt "schöööön" schreiben oder "so traurig"? Aber die Hauptsache ist ja, dass Peli glücklich wird. Und Robbie, und Lionel ... *seufz*

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Peli und Lionel ganz dicke Freunde werden und drücke die Daumen für die Vorkontrolle.

....danke Euch für die lieben Worte🙂...wir warten derzeit noch auf einen Termin; es ist ja auch nicht der nächste Weg zum Organisieren, so von NW nach BY😉. Und auf einige Tage hin oder her kommt es ja nicht an.
Wir melden uns, wenn es Neues gibt - versprochen.

Auch jetzt hier nochmal, weil ich nicht weiß, wer wo zuerst liest und das zeitlich relativ eng ist : Bei mir , im LKS FFB, ist morgen abend eine Nachkontrolle der THM - Peli ist doch auch von der THM , oder ?? - und da das vermutlich sowieso auf dieselbe Dame rausläuft, die die Kontrollen macht, könnte man vielleicht noch fix irgendwie organisieren, daß das in einem Abwasch gemacht wird....

..........................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oha, wenn das klappt, zieht Peli ja in meine zukünftige Nachbarschaft.. :pink-heart: gar nicht gemerkt gehabt *g*

...hat jetzt leider für die VK nicht geklappt, die Termine zu verbinden, schade - aber es klappt sicher bald

Ich wollt' nur mal anmerken, dass wir am Karfreitag mit dem Auto von Köln bis Stuttgart fahren...

... also mögliche Mfg für Peli.

Zuletzt bearbeitet:
und wir evtl. (wenn es für THM passt) am 22.3. von Nähe Mühldorf/Inn zum Katzenhaus der THM und zurück.