Pepa

• Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=742

Guckt mal...sieht aus wie eine Löwin vom Gesicht her. 😱
Sie sucht schon so lange ein Zuhause.

Wollte nur mal drauf aufmerksam machen...vielleicht mag sie jemand nehmen. 😉

A

Werbung

Eine wunderschöne Katzendame.
Und doch schon seit 3,5 Jahren im Tierheim. Ich drücke die Daumen, dass sie bald ihr Zuhause findet, wo man sie einfach so nimmt, wie sie ist.

sie ist wirklich toll, ich frage mich, wo die Ori-Fans sind 😕

Auch diese scheuen Katzen tauen meistens auf und werden mit vie Geduld und Zeit zu zahmen Hausgenossen, die sich anfassen lassen und die Nähe des Menschen suchen, vielleicht werden sie keine Turboschmuser, aber muss man unbedingt eine Schmusekatze haben??

Ich sehe es grad an unserem Pflegi Zazou, ich habe viele Wochen gebraucht, um ihm überhaupt sein Namenshalsband aus Spanien abmachen zu können, mittlerweile sitzt er bei mir auf dem Sofa und lässt sich durchschmusen, es dauert halt ein wenig, aber die Geduld wird allemal belohnt :pink-heart:

sie ist wirklich toll, ich frage mich, wo die Ori-Fans sind 😕

Auch diese scheuen Katzen tauen meistens auf und werden mit vie Geduld und Zeit zu zahmen Hausgenossen, die sich anfassen lassen und die Nähe des Menschen suchen, vielleicht werden sie keine Turboschmuser, aber muss man unbedingt eine Schmusekatze haben??

Ich sehe es grad an unserem Pflegi Zazou, ich habe viele Wochen gebraucht, um ihm überhaupt sein Namenshalsband aus Spanien abmachen zu können, mittlerweile sitzt er bei mir auf dem Sofa und lässt sich durchschmusen, es dauert halt ein wenig, aber die Geduld wird allemal belohnt :pink-heart:

Ja Gabi, für deinen Zazou drücke ich auch die Daumen...hier noch mal der Link für Alle, die es übersehen haben...Zazou 🙂

Genau mein Beuteschema :pink-heart: wie so viele andere Schönheiten in Spanien, Seufz Ich wünsche allen einen schönen Platz