Nuria, Tiger mit etwas rot, wartet seit mehr als 4 Jahren

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
schubs.........

A

Werbung

hoch mit dir ...

und wieder schubs

und auch von mir nochmal ein Schubser ...

schubsi.................

Nuria ist ca. 6 Jahre alt. Sie sitzt schon länger als 4,5 Jahre im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause.

1127sj4.jpg

Nuria ist eine sehr liebesbedürftige und unglaublich freundliche Katze. Sie bettelt jeden um Zuneigung an, aber bisher war leider nie jemand dabei, der sie mitnehmen wollte...:-/

Sie ist verträglich mit allen anderen Katzen, kennt Hunde aus dem Tierheim und ist sehr pflegeleicht!

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=323

Diese wunderschöne und liebe Katze sucht noch immer!

Werbung:
Hallo liebe Foris,
warum mag den keiner der süßen Maus ein Zuhause geben?
Wir haben seit Samstag zwei neue Pelzgesichter aufgenommen, die Katze Ana ist ca. 9 - 10 Jahre alt. Sie ist eine Traumkatze und alt ist das wirklich noch nicht. Ana ist noch ziemlich fidel, sie spielt sehr gerne und flitzt hier durch´s Haus wie ein Jungspund.
Ich kann nur von Ana sagen, dass sie sehr menschenbezogen ist, halt eine Traumkatze.
Und Condesa, die wir mit Ana aufgenommen haben, ist auch 5 oder 6 Jahre alt, vielleicht sogar auch 7. Aber das ist ja noch nichts.
Wir haben uns bewusst für ältere Katzen entschieden, weil man denen auch eine Chance geben sollte.
Werde in den nächsten Tagen einen eigenen Thread aufmachen. Wie es ist, wenn man ältere Katzen aufnimmt, Erfahrungen usw.
LG
sumse

hoch mit dir, meine Süße ...

schubs ...

und nochmal schubs ...

hoch mit dir ...

Werbung:
ein Schubser für meine Süße ...

und hoch mit dir ...

Nuria ist vermittelt!!! 🙂

s. Esteponakatzen.de / Startseite:

"Unser Dezember-Pechvogel Nuria ist vermittelt. Wir freuen uns sehr."

Och, ist das schön! 🙂

Ich freue mich riesig für die Süße! :muhaha::muhaha::muhaha: Nach dieser endlosen Wartezeit hat sie so sehr ein liebevolles Zuhause verdient!

Werbung:
Ist sie noch vermittelt? Auf der Eingangsseite steht das noch so, aber bei "Zuhause gesucht" steht weder "reserviert" noch "vermittelt" neben ihrem Namen. 🙁
Ich drücke ihr so feste die Daumen!!

auf der Katzenübersichtsseite steht sie als reserviert 🙂

Endlich - Supi
😀😀😀

Nuria wurde wieder abgesagt!!!