Ein armer Tropf...[Hund!]..seit 9 Jahren im TH :(

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
ochottochott, noch Wochen auf eine mögliche Entwarnung warten . . . ich drücke dem tollen Hund tausend Daumen, daß es etwas wird. Nichts so gegen Männer, aber bei dieser Rasse sind es ja oftmals äh nicht unbedingt immer die geeigneten Menschen, die sich verlieben.

Ich hoffe, ich irre mich ganz gewaltig, und es ist ein nettes Männerexemplar und er hat sich wirklich in den ganzen lieben Hund verliebt, und nicht nur in das, was er darstellen kann. Aber andererseits ist Werner auch nicht mehr jung, so daß ich ein wenig doch Vertrauen habe, daß es eine Herzensentscheidung ist.
🙂

Schau Dich mal in der Kampfschmuser- Gemeinde um, es gibt sehr viele völlig normale Halter dieser Rassen.
Heute holen sich die Assis eher Rottweiler oder Dobermänner, sie wollen ja die Steuer die oft 600 Euro im Jahr beträgt nicht zahlen.
Oder die Hunde werden von vornherein illegal im Keller gehalten und trainiert.😡🙁 Aber bestimmt nicht beim Tierschutz geholt.

A

Werbung

ochottochott, noch Wochen auf eine mögliche Entwarnung warten . . . ich drücke dem tollen Hund tausend Daumen, daß es etwas wird. Nichts so gegen Männer, aber bei dieser Rasse sind es ja oftmals äh nicht unbedingt immer die geeigneten Menschen, die sich verlieben.

Ich hoffe, ich irre mich ganz gewaltig, und es ist ein nettes Männerexemplar und er hat sich wirklich in den ganzen lieben Hund verliebt, und nicht nur in das, was er darstellen kann. Aber andererseits ist Werner auch nicht mehr jung, so daß ich ein wenig doch Vertrauen habe, daß es eine Herzensentscheidung ist.
🙂

😉 Mein Kerl hat auch "so einen" Hund 😀 Und ich sags Dir... die zwei sind wie ein altes Ehepaar 😀
Und mein Kerl entspricht wirklich völlig dem Klischee, bei welchem man Bedenken kriegen könnte, was sein Aussehen angeht: Glatze, Tattoo, Piercing 😀 😀 Viele Leute denken sich sicher gottweißwas, wenn sie die Beiden die Straße langlaufen sehen *kicher*

Die Frau vom TH sagte, ihr Gefühl wäre ganz gut bei dem Mann, der Werner abgeholt hat. Ich hoffe, sie hat Recht, Werner sollte die letzten Jahre seines Lebens nicht im TH verbringen.

Schau Dich mal in der Kampfschmuser- Gemeinde um, es gibt sehr viele völlig normale Halter dieser Rassen.
Heute holen sich die Assis eher Rottweiler oder Dobermänner, sie wollen ja die Steuer die oft 600 Euro im Jahr beträgt nicht zahlen.
Oder die Hunde werden von vornherein illegal im Keller gehalten und trainiert.😡🙁 Aber bestimmt nicht beim Tierschutz geholt.

Ich kenne das nur zugut,hatte selber so einen Hund,und arbeite tagtäglich mit solchen Hunden..................................ich kann nicht sagen,das diese Sachen seid Einführung des HLG besser geworden sind,denn die Hundelandesverordnung greift solche Menschen nicht........................warum wohl nicht?
Weil sie die Tiere immer schon im verborgenen gehalten haben,und das wird auch so bleiben.
Unsere Orga versucht schon sehrlange dagegen anzugehen,alles sehr schwierig kann ich nur sagen.
Aber für Werner freut es mich,sonst hätten wir eine Pflegestelle gehabt.
Der arme Kerl,ich wünsche ihm alles Gute dieser Welt................:pink-heart:
L.G
Sammymaus

Ich kenne das nur zugut,hatte selber so einen Hund,und arbeite tagtäglich mit solchen Hunden..................................ich kann nicht sagen,das diese Sachen seid Einführung des HLG besser geworden sind,denn die Hundelandesverordnung greift solche Menschen nicht........................warum wohl nicht?
Weil sie die Tiere immer schon im verborgenen gehalten haben,und das wird auch so bleiben.
Unsere Orga versucht schon sehrlange dagegen anzugehen,alles sehr schwierig kann ich nur sagen.
Aber für Werner freut es mich,sonst hätten wir eine Pflegestelle gehabt.
Der arme Kerl,ich wünsche ihm alles Gute dieser Welt................:pink-heart:
L.G
Sammymaus

Das ist schon richtig, habe ich aber auch geschrieben. Die Keller-Züchtungen der "Arbeits-Linien" werden damit nicht erfasst.
Aber Menschen solch einer Gesinnung holen sich keinen alten Tierschutzhund.

Natürlich nicht,damit können sie nichts anfangen,höchstens als Dummy,das habe ich auch schon erlebt..........................Menschen eben............
L.G
Sammymaus

Schuuuldiguuuung, ich habs nur geschrieben, weil bei uns - zumindest bisher - im Tierheim schon mal gerne recht junge, männliche Bewerber sich um die Zwinger der Rottis und eben auch der Staffs oder Staff-Mixe drängeln. Keiner von denen hat bisher einen davon erhalten, aber das ist halt meine Erfahrung.
Mein damaliger Gassischatz war ein Mix, aber unübersehbar Staffi drin. Ich habe ihn heiß und innig geliebt und er hat auch ein wundervolles Zuhause bekommen.
Ich bin halt ne sentimentale Kuh, wenn es um solche Notfellchen geht, da wünsche ich Werner wirklich nur das Beste. Und wenn die Vermittlerin ein gutes Bauchgefühl hat, dann ist das völlig ok.

Werbung: