Ein armer Tropf...[Hund!]..seit 9 Jahren im TH :(

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
*schubbs* *hoff* 😳

A

Werbung

Gibt es Neuigkeiten?

Nein gibt es nicht. So wie es aussieht, wird er sein Leben in diesem TH auch bis zum Ende verbringen. 🙁

ich hab es mal in mehrere hundeforen gesetzt muss doch jemand zufinden sein verdammt das zerreisst mir das herz

vielen dank. ich hoffe auch sehr, dass sich jemand findet...

OMG das ist ja ein Traum von Hund, mir zerreisst es das Herz. Ich selber kann nur Katzen, aber ich hab da so eine Idee, was ich mal probieren könnte - auch nach hinten losgehen, weil gerade zwo Hunde verloren, aber das würde ja nur mich treffen.
Eine Absage.
Ich probiere es einfach mal, vielleicht kennen die noch jemanden. Die nehmen vorzugsweise ganz dolle Notfellchen.

Werbung:
und auch ein Schubser für diesen wirklich armen Kerl ...

Kann gar ned verstehen wie
ein so schöner Kerl nicht
von jemand aufgenommen wird🙁
wenn ich könnte würd ich ihn
von der Stelle weg nehmen,
aber leider🙁

Hoffe das sich auf diesem Weg wer findet
den süßen Kerl noch ein paar schöne Jahre
ausserhalb des TH zu ermöglichen

Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass Werner nach so langer Zeit endlich ein Zuhause bekommen hat wo er noch viele Jahre glücklich ist

W A S???? oh man, das wäre echt zu schön.
Die Bekannten von mir können leider nicht. Kampfhundesteuer und überhaupt in Hessen sehr schwer. Dann drücke ich mal ganz ganz dolle fest die Daumen. Ich liebe schwarzweiß und diese Rasse sowieso.

Werbung:
Was ist den jetzt aus der Grinsebacke geworden?
im KSG steht ja auch nichts neues drin.

Ich hoffe sooooooooo sehr für ihn!!!!!

Mich interessiert es auch sehr! 🙂

Und, gibt es keine neuen Nachrichten?

Ich habe nichts neues gehört... 🙁 mein Freund ist auch im KSG Forum, ich frag ihn nochmal, ob er was mitbekommen hat.

Wie wäre es denn mit einer Pflegestelle????????????:hmm:
L.G
Sammymaus

Werbung:
Wäre sicherlich nicht verkehrt, ich glaub ich ruf da einfach mal an... auch wenn ich Werner nicht aufnehmen kann...

Werner ist tatsächlich seit ein paar Tagen auf Probe vermittelt, der Mann der ihn geholt hat, ist wohl wirklich verliebt in den Kerl.

Ich rufe nochmal in ein paar Wochen an und frage einfach mal nach, ob das jetzt auch sein Endplatz ist. *daumendrück*

Find ich echt toll. 🙂

Ich finde es ist die beste Nachricht des Tages!😀:pink-heart:
Ich drücke die Daumen das er bleiben darf!

ochottochott, noch Wochen auf eine mögliche Entwarnung warten . . . ich drücke dem tollen Hund tausend Daumen, daß es etwas wird. Nichts so gegen Männer, aber bei dieser Rasse sind es ja oftmals äh nicht unbedingt immer die geeigneten Menschen, die sich verlieben.

Ich hoffe, ich irre mich ganz gewaltig, und es ist ein nettes Männerexemplar und er hat sich wirklich in den ganzen lieben Hund verliebt, und nicht nur in das, was er darstellen kann. Aber andererseits ist Werner auch nicht mehr jung, so daß ich ein wenig doch Vertrauen habe, daß es eine Herzensentscheidung ist.
🙂