Pepi seit 13Jahren im Tierheim Speyer

  • Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.756
Ort
Südpfalz
wie sich einige sicher erinnern werden hab ich mal kurz pepi verlinkt und fand ihre geschichte einfach so traurig.

pepi ist nicht wie auf der HP steht 13 sondern mittlerweile 16jahre alt und seit 1997 im tierheim
http://www.tierheim-speyer.de/Katzen.htm
Peppi06_klein.JPG


ich habe das tierheim angeschrieben um ein paar informationen zu bekommen.
leider sieht es nicht gut aus für die arme maus noch ein zuhause zu finden 🙁
trotzdem möchte ich sie hier einmal einstellen, in der hoffnung es findet sich etwas.

"Hallo Frau XXX

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Pepi! Die Katzendame zählt mittlerweile 16 Jahre und ist bereits seit 1997 bei uns im Tierheim.

Die Versuche sie zu vermitteln sind bisher fehlgeschlagen, da sie wegen Unsauberkeit immer wieder zurück gebracht wurde.

Aufgrund ihres hohen Alters und der Tatsache, dass Pepi Schilddrüsenkrank ist, ist die Vermittlung in ein festes Zuhause für sie fast aussichtslos. "
 
A

Werbung

Oh je, das ist wirklich traurig. 🙁
Aber vielleicht wird sie immer wieder unsauber, weil sie das Tierheim mittlerweile
als ihr Zuhause ansieht und sich dort ggfs sicher fühlt?😕

ja stanzi, das habe ich auch schon überlegt. wenn sie so lange dort ist, vielleicht "kann" sie einfach nicht mehr woanders sein.
auf der anderen seite war sie vielleicht nur im "falschen" zuhause
 

Ähnliche Themen

Andrea 83
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Surfernici
Antworten
121
Aufrufe
9K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
levina
Antworten
2
Aufrufe
524
Bonnie92
B
P
Antworten
26
Aufrufe
4K
phoenix33
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben