Pepitto, Verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, pepisch du bist so super knuffig! 😁
Immer weiter so, du knackst jeden wenn du so weiter machst.
Und nein, brauchst nichts extra machen. Einfach nur süß aussehen. Das machst du im Schlaf kleiner!

• Grin
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und madlenb
A

Werbung

Ach Pepisch, du bist einfach nur toll, ein Kater, um den ich mich sofort bewerben würde, wenn da nicht der gewünschte Freigang wäre.😢 So kann ich nur weiter von dir träumen. Aber eins kann ich zumindest für dich tun, nämlich die Daumen drücken, dass du bald ein liebevolles Zuhause findest🍀🍀🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: madlenb, Silverpaw, Liesah und eine weitere Person
Ich habe eine klitzekleine Wunde an der Pfote und wurde gegen meinen Willen hier von Madlen eingesperrt.

Na und dann bin ich halt wehleidig und humpele deswegen. Ich darf das. Dann wurde mir auch so ein komisches Halsband drangemacht, soll den Nachbaren zeigen dass ich Madlen gehöre und sie sich für mich mit den anlegen würde.

Madlen weiss halt nicht dass ich das sofort abkriege und der Plastikverschluss sofort aufgeht. Egal, ich machs erst ab wenn ich draussen bin.

49147768zq.jpeg

49147769gi.jpeg

49147771kd.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mein Trio, Puschkina, Katzenmama2021 und 2 weitere
Oh, du kleiner Hübschling, Peppi!
Denk dran, gaaanz langsam, humpelnd und unter Einsatz deines besten puppy-schieleblickes wirst du in Leckerlis baden können! 😇😎

• Grin
Reaktionen: Brigitte Lara
So ein süßer Knopf. *hüstel* Entschuldige bitte, Pepitto, Du bist natürlich ein wunderschöner, stattlicher Kater. 😍

Einfach schade, @madlenb, dass sich alle Deine Katzen Freigang wünschen, bis auf Alya und Maya, aber die sind zu jung für mich. Na, vielleicht läuft Dir, bevor Du auswanderst, noch eine Miez über den Weg, die es nicht mehr nach draußen zieht.

Hast Du Deinen Schock wegen Rudy einigermaßen verkraftet?

• Like
Reaktionen: madlenb und Silverpaw
@Brigitte Lara Leider gehört das hier dazu damit zu leben dass jeden Tag einer der Katzen nicht mehr ist. Klar gibt es immer gefahren die hat jeder Freigaengerhalter aber ich muss mich damit abfinden. Ich will jetzt nicht unsensibel rüberkommen aber ich bin inzwischen auch froh darüber wenigstens die leiche einer Katze aufzufinden statt in der Sorge zu leben was nun ist und ob die Katze wieder kommt. Ich habe viele die einfach ins nichts verschwunden sind, bis heute weiss ich nicht wo sie abgeblieben sind.

Ich habe vielleicht eine für dich die inzwischen sehr ungerne rausgeht weils drinnen gemütlicher ist. Faengt mit C an und endet mit indy. 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Mein Trio, Brigitte Lara und Liesah
Werbung:
Das klingt überhaupt nicht unsensibel @madlenb. Ungewissheit ist sehr belastend und schlimm.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben