Pepitto, Verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
Er träumt schon von der Reha, erstmal muss Beinchen ja wieder heile sein! Kluger Pepisch!

• Grin
Reaktionen: madlenb
A

Werbung

Wieso darf ich im Haus nicht frei rumlaufen? Du weisst doch ich mag gerne meine Ruhe.

49289593od.jpeg

Achso jetzt weiss ich es wieder, wegen Wisi. Wartet der etwa auf mich? Wieso jault der jetzt ich tue doch gar nichts.

49289594hi.jpeg

Jetzt wurde ich rausgetragen und spiele im Schnee.

49289595qf.jpeg

Jetzt bin ich schon wieder zurück und Ruhe mich aus. Hier ist es mir zu voll.

49289596zi.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, emmapeel, Brigitte Lara und 3 weitere
Ooooohhh Peppi! Du wunderhübscher Schiel-ling.
Ich kann ja Wisi nicht verstehen. Sind rotlinge nicht die allerliebenswertesten? 😁🥰

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara und madlenb
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, YogaKater:), Echolot und eine weitere Person
Ooooohhh Peppi! Du wunderhübscher Schiel-ling.
Ich kann ja Wisi nicht verstehen. Sind rotlinge nicht die allerliebenswertesten? 😁🥰
Anscheinend mögen viele Katze keine Rotlinge, meine gehören auch dazu.
Dabei ist Peppito wirklich einer der hübschesten roten Kater, die ich jemals gesehen habe.
Schade, dass er bisher keine Interessenten hat.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara und Liesah
Ich weiss nicht ob die Farbe damit wirklich was zu tun hat ich denke die Roten sind generell etwas frecher. Ich habe ja einige rote und die sind vom Charakter her alle etwas gleich aber mit dem richtigen Freund passt das ganz gut zwischen denen.

Wisi sagt zb zu Smutje nichts mehr, Bonz ist auch nicht mehr interessant.
Aber Pepisch ist mein allerliebster Schatz. Ich glaube bei Wisi ist das Problem dass er nicht will das der Gegenüber kontert, aber auch nicht wegrennt. Sonst toleriert er als Kater hier extrem viele ohne Probleme. Es liegt also glaube ich daran dass es Charakterlich nicht passt.

• Like
Reaktionen: Snowy01, Echolot und Liesah
Werbung:
Und ganz vllt etwas Eifersucht mitschwingt?
Ich hab im offtopic tatsächlich gefragt wegen Farbe/Charakter 😅😁

Und ganz vllt etwas Eifersucht mitschwingt?
Ich hab im offtopic tatsächlich gefragt wegen Farbe/Charakter 😅😁

Ich weiss nicht Wisi macht gut mit dafür dass er so unglücklich mit der Katzensituation ist.

Ich glaube nicht dass er sooo unglücklich ist. Er wird wissen dass er einen besonderen Stand bei dir hat, und dass du einfach so ne gute Menschin bist, dass du allen Katzen hilfst 😇

• Love
  • Like
Reaktionen: madlenb und Snowy01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben