Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir 😘VK findet wahrscheinlich am 9.9. statt🙂
Also, wenn mich Jemand so grob "streicheln und liebkosen" würde, wäre ich auch am Flüchten.
Verstehe ich nicht 🤨Also, wenn mich Jemand so grob "streicheln und liebkosen" würde, wäre ich auch am Flüchten.
Die Aussage finde ich jetzt aber auch irgendwie merkwürdig.🤨 Wo geht Oksana denn grob mit Peppa um?Also, wenn mich Jemand so grob "streicheln und liebkosen" würde, wäre ich auch am Flüchten.
Ganz toll, Peppa hat das große Los gezogen.Also für mich steht der Zermin zur VK kommenden Freitag ca. 13:00. An dem Tag habe ich frei und werde dann daheim sein und auf Susi Sorglos warten. 😊 Geht ja deutlich schneller, als ich dachte.
Mein Lebensgefährte und ich freuen uns auf Peppa.
Das ist eine andere PS, die Dame dort heißt Tetyana 🤭 aber Danke, ich dachte ich hätte was übersehen.Die Aussage finde ich jetzt aber auch irgendwie merkwürdig.🤨 Wo geht Oksana denn grob mit Peppa um?
Und flüchten tut sie in keinem der Videos.
Hat auch keiner behauptet, aber sieht ja auch jeder anders.Zudem habe ich nicht gesagt, dass die Katzen dort nicht gut behandelt werden oder zu Irgendetwas gezwungen!
Ich hoffe sehr, dass Peppa zu uns kommen darf. Freitag ist VK.Ganz toll, Peppa hat das große Los gezogen.
Ich freue mich sehr für Peppa, dass es so gut klappt und Peppa bei euch eine neue Heimat findet.
Alles andere ist hier nicht von Bedeutung.
Alles Gute euch allen und danke..................❤️
Das ist mir bewußt und entsprechend füttere ich auch. Es geht mir um Peppa und deren anfängliche Fütterung. Ich kann nicht wissen, wie sie bislang gefüttert worden ist und möchte vermeiden, dass sie durch eine vielleicht massive Futterumstellung Bauchweh und/oder Durchfall bekommt,Warum willst du Futter mit wenig Fleischanteil füttern? Katzen sind reine Fleischfresser, die können pflanzliches gar nicht gut verdauen (das bißchen aus dem Mäusemagen geht schon).