PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh wau was hab ich den hier verpasst schade das du so reagierst und du keinen eigenen Faden aufmachen will

Was mich richtig stört wo geht hier jemand gegen Rasse Katzen also mich ist noch keiner irgendwie blöd angegangen
Man sollte mal überlegen warum man sich angegriffen fühlt ob das nicht vielleicht mit sich selber zu tun hat oder weil man der Meinung ist Rasse ist was besonderes ist es eben nicht Rasse ist nicht mehr Wert als alle anderen Katzen

Ja @Freewolf ist sehr direkt ja manchmal denke ich mir auch ach etwas freundlicher wäre nicht schlecht aber sie hat viel Ahnung was gut ist fürs Forum und ich schätze ihre Meinung sehr wie viele viele hier im Forum auch

• Like
Reaktionen: Ayleen, Pitufa, Heinerich und 5 weitere
A

Werbung

Jetzt ist der Tröt sowieso schon völlig OT (und im Eimer) ...
Zu der Akzeptanz von Rassekatzen bzw. Rassekatzenbesitzern wollte ich schon noch anmerken, dass das nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ist/war.
In entsprechenden Tröts gab/gibt es Züchterbashing zuhauf und auch ich bin schon übel angemacht worden mit meinen Coonies (mit Stammbaum) ... wobei sich das in den letzten Jahren etwas gelegt hat (ich war schon mal für ein paar Jahre hier angemeldet und hatte mich Mitte 2018 löschen lassen).

• Like
Reaktionen: Heinerich, MagnifiCat, KleinerZoo und eine weitere Person
Schade, ich hätte gerne von Peppa und ihren neuen Freunden gelesen und Fotos gesehen.
Dass es hier irgendwie so eskaliert ist, finde ich schade.
Auch ich würde dir den Tipp geben, unliebsame Forenmitglieder einfach auf Ignore zu stellen.
Seit ich das konsequent mache, ist meine Liste zwar ziemlich lang geworden, aber mein Seelenfrieden dafür größer.

Liebe Grüße an Peppa und ihre Rasse-Freunde (für mich gibt es da in der Beliebheit keinen Unterschied)

• Like
Reaktionen: Pattsy, Nicht registriert, MagnifiCat und 4 weitere
Und ich bin wie immer völlig verwirrt 😅😆

Ich finde es schade wie es gelaufen ist. Ich mag hier keine Seiten mehr einnehmen und mich an Kleinkriegen beteiligen. Ich wünsche dir und den Katzen alles Gute!

@TusneldaMieze meinte sie hätte ihre Katzen von privat ohne Stammbaum. Züchterkatzen waren nicht gemeint. Wenn Vermehrer damit gemeint war dann verstehe ich ihre Aussage.

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer
Die wichtigste Info ist auf jeden Fall, dass der Sohn beruflich erfolgreich ist.
Damit der Rundumschlag perfekt ist🤷‍♀️🤦‍♀️😅

• Like
Reaktionen: Lilvy und Nula
Die wichtigste Info ist auf jeden Fall, dass der Sohn beruflich erfolgreich ist.
Damit der Rundumschlag perfekt ist🤷‍♀️🤦‍♀️😅
Naja, das ist zwar ein Katzenforum, aber es menschelt hier eben auch sehr. Und so schreibt einer über den Werdegang der Kinder, ein anderer vielleicht über zu pflegende Angehörige oder das neugebaute Haus und noch ein anderer über seine Erkrankungen. Und da ist das eine nicht wichtiger oder richtiger als das andere, sondern letzlich ist das alles o.k.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, MagnifiCat und Pattsy
Werbung:
Ja, aber um irgendwelchen Foris eins auszuwischen in Bezug auf ein Katzenthema...Ich finde es witzig.
Als wäre das ein Punkt, wo sich alle schämen gehen sollten. Weil der Sohn beruflich erfolgreich ist. 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Wolkenturm, verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Ja, aber um irgendwelchen Foris eins auszuwischen in Bezug auf ein Katzenthema...Ich finde es witzig.
Als wäre das ein Punkt, wo sich alle schämen gehen sollten. Weil der Sohn beruflich erfolgreich ist. 🤷‍♀️
Hey sei lieb und lass dich nicht von anderer Leute Verhalten verleiten, du weißt doch jeder hat seinen eigenen Sprung in der Schüssel in unterschiedlicher Ausprägung, Form und Farbe 🙃

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, MagnifiCat und consti
Mach doch bitte einen neuen Thread für deine Katzen auf, dieser hier ist schon genug auseinander gerupft worden.. 😅

• Like
Reaktionen: Jojo12, Nicht registriert und verKATert
Ach so, das hatte ich nicht gecheckt.

So oder so, ich hoffe einfach, dass es Peppa gut geht.

O.k., @TusneldaMieze = @GreenEye123 , oder?

Das war jetzt ganz schön viel Text für in der Früh. Ich gestehe, dass ich auch nicht alles gelesen habe. Aber das hier ist mir ins Auge gesprungen

Waren nicht Pappa und Fred zeitgleich auf der selben PS? Haben / hatten noch mehr Katzen, die dort zusammen waren Mycoplasmen?

Wie schon mal erwähnt hatte Fred nicht mit den Katzen Kontakt die schon in DE sind!

Mykoplasmen gehören doch, meine ich, auch zum Katzenorganismus bzw zum oberen Teil der Atemwege. Meist kann eine Katze ein Ungleichgewicht aber selbst bekämpfen.

• Like
Reaktionen: Vitellia, Jojo12, Lirumlarum und 2 weitere
Werbung:
Wie schon mal erwähnt hatte Fred nicht mit den Katzen Kontakt die schon in DE sind!

Mykoplasmen gehören doch, meine ich, auch zum Katzenorganismus bzw zum oberen Teil der Atemwege. Meist kann eine Katze ein Ungleichgewicht aber selbst bekämpfen.
Genau so hat es meine Tierärztin auch erklärt. Manche können es bekämpfen und manche nicht. Da sind die Mykoplasmen immer erklärte sie mir

• Like
Reaktionen: Vitellia, Misfit-Cats e. V., Jojo12 und 3 weitere
Schön mal wieder von Peppa zu hören!
Und eine gute Idee, einen neuen „frischen“ Fred zu eröffnen! 😉

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert und consti
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du in einem neuen eigenen Thread weiter über deine bunte Katzenbande berichten würdest.

Dass die neuen Katzen dich nicht über den Tod der alten hinweg trösten können, das kann ich gut verstehen. Jede Katze ist anders und kann leider niemals die alte ersetzen und schon gar nicht unsere Beziehung und Gefühle zu diesen, denn auch die sind immer anders.

Gute Besserung für dich und natürlich auch für Peppa und vielleicht ja bis bald in einem neuen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Frida++, Nicht registriert und eine weitere Person
Na so was, grade gestern dachte ich an dich und Peppa und finde es schade.....das da nichts mehr kam.
Also ICH würde gerne ein paar Fotos sehen, von deinen Mietzen und von mir bekommst du bestimmt keine Kritik, für was auch immer.
Aber werdet erstmal wieder gesund, toi, toi, toi 😊

• Like
Reaktionen: consti
Bin raus hier.

Werbung:
Man muss ja nicht wirklich suchen.
Ich finde es befremdlich, wenn jmd mit zwei Accounts gleichzeitig unterwegs ist.
Mit dem Einen wurde hier ein großer Abgang zelebriert und mit dem Anderen war man fleißig weiter unterwegs.
Von mir aus. Interessiert mich nicht wirklich. Mich interessiert, wie es mit Peppa weiter geht.

• Like
Reaktionen: Soenny, Pattsy und Andersland
...könnten wir das, wenn aber im OT Faden bereden? Ich finde diesen alten Vermittlungsfaden von Peppa dafür die falsche Adresse auch wenn ich das Gesamtverhalten von der TE ebenso befremdlich finde.
Und für Peppa, wäre es schön, wenn die TE für sie einen eigenen Faden aufmacht.

• Like
Reaktionen: Heinerich, Nicht registriert, Fan4 und 7 weitere
Ich hab auch ne Rassekatze, mit Stammbaum und pipapo und wurde noch nie! hier komisch angeredet weil ich eine heilige Birma habe.

Ich kam ins Forum und hatte auch da schon eine heilige Birma und ja, vom Züchter und niemand hat mich dumm angeredet.

Im Gehenteil.
Ich bekam Hilfe, Rat und Trost.

Ein paar sind nicht das ganze Forum. Ich finde es schade dass du es nicht einfach gut sein lassen kannst und von Pippa erzählst, das interessiert nämlich viele.
Und nicht wieviele Rassekatzen du hast. Also mich nicht.
Ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis an der Wand runterrutscht..

• Like
Reaktionen: Heinerich, Lilvy, Black Perser und 9 weitere
Och Leute.. ich hab um Schließung des Threads gebeten, mal sehen.
Die Adoptantin von Peppa kann gerne einen eigenen Faden aufmachen, wie damals schon vorgeschlagen. Würde mich auf jeden Fall freuen, hier im Forum weiter was von Peppa + Co. zu lesen. 😉

• Like
Reaktionen: Pattsy, Black Perser, NicoCurlySue und 6 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.