PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Peppa Kissen.jpg

A

Werbung

die Drei.jpg

• Love
Reaktionen: Dr. Faust und consti
Pauline Sonne.jpg

Toll!

So einfach kann es sein, super!

Kleiner Tipp: Wenn du dich bei picr.de anmeldest, kannst du mehrere Fotos in einen Beitrag packen und entsprechend kommentieren. So bleibt es übersichtlicher.

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Läuft 👏

Wie toll. Das ging ja ganz easy. 🤩
Da freu ich mich aber total für euch und für Peppa.

Und wie miniklein sie gegen die anderen aussieht. 😀

Was soll ich sagen..... 😍 🙂🙂

Bevor wir Peppa in die Freiheit entlassen haben, wurden Peppa und die Fantastischen Vier gefüttert. Auch, weil ich wollte, dass Peppa satt ist (sie hat 85 g gegessen) und nicht von den anderen Näpfen nascht.

Peppa hat verhalten das Schlafzimmer verlassen. Wir haben sie die ersten 45 Minuten (ohne Handy/Kamera/keine Fotos) zurückhaltend begleitet, falls wir eingreifen müssen.
Peppa und Louie hatten sich ja bereits das erste Mal am Sonntag geküsst. Peppa ist zuerst Kasi begegnet. Was hat er gemacht? Er hat sie geküsst, gegurrt und am Popo geschnuppert, Louie hat es ihm nachgemacht.

Im Laufe des Nachmittages ist das mehrmals geschehen 😍

Die Mädels haben sich zurück gehalten.

Peppa hat immer so Teilbereiche erkundet und ist dann immer wieder kurz ins vertraute Schlafzimmer gegangen oder ist zu uns gekommen, um sich zu versichern, dass Alles in Ordnung ist. Sie hat in so wenigen Tagen schon so großes Vertrauen zu uns gefasst.

Jooo, da steht ja der Eine oder Andere Napf mit Trockenfutter rum. Wir dachten, dass Peppa satt ist. Nööö.....sie hat aus jedem Napf probiert.

Pauline hat im kleinen Zimmer auf dem Sofa unter einer Decke geschlafen, Ihre 1/3 mit NaFu noch gefüllte Schüssel stand ebenso auf dem Sofa (wir tragen Madam das Essen immer hinterher). Peppa also aufs Sofa und die Schüssel leer gegessen. Pauline wollte ihre Ruhe haben und keine Reaktion gezeigt.
Peppa ist wieder auf Rundgang gegangen und in der Küche gelandet. Da steht immer Kasis Brettchen mit frisch aufgeschnittenem Fleisch. Ohhhhh...hat Peppa wohl gedacht....lecker....Kasi wollte gerade essen, aber Peppa war schneller. Aber Kasi ist ein ganz lieber Kerl, er hat nicht gefaucht, vielleicht verwundert geschaut. Er ist der Einzige hier, der Frischfleisch mag.

Später hat Wolfgang für Kasi neues Fleisch aufgeschnitten, schwups war Peppa da und hat geklaut. Aber Kasi ist nicht zu kurz gekommen, irgendwann war Peppa satt und Kasi konnte in Ruhe essen.

Whoopy hatte sich die ganze Zeit zurück gehalten und mit Abstand beobachtet, minimaler Abstand waren so ca. 50 cm. Das ist schon sehr nah, finde ich. Dann, "2 Doofe, 1 Gedanke", sind sich die Mädels spontan auf dem großen Katzenbaum begegnet. Das war ein wenig ungut, es gab halt Gefauche, aber recht leise und ein wenig singen, auch eher leise. Jetzt sind sie mehrmals mit Abstand aneinander vorbei gegangen ohne Fauchi....

Ich denke jedoch, dass es zwischen den Beiden durchaus noch Diskussionen geben wird. Das finde ich normal und nicht kritisch.

Tja, Peppa wurde zwischenzeitlich immer mutiger und wollte zu Pauline unter die Decke, gucken, wer da ist. Keine gute Idee, Pauline hat natürlich böse gefaucht, was ich verstehen kann. Wie kann Jemand ihre Privatsphäre so stark missachten? Pauline will ganz einfach ihre Ruhe haben, nicht mehr. Sie möchte, dass auch die Anderen Drei den von ihr gewünschten Abstand einhalten. Pauline ist nicht böse. Sie will ihre Ruhe haben. Sie kuschelt nur mit mir, mit Wolfgang nicht. Im weiteren Verlauf des Tages ist Pauline Peppa aus dem Weg gegangen.

Sehr viele Fotos habe ich nicht gemacht. Mir war es wichtiger, zu beobachten, wie die Miezen miteinander interagieren.

Irgendwann haben sich Alle, jeder nach seinen Bedürfnissen, zurück gezogen, um die Eindrücke zu verarbeiten.

Jetzt gerade sitzt Peppa im Wohnzimmer auf dem Katzenbaum und schaut zu mir runter. Louie und Whoopy sind ebenso auf dem Katzenbaum.

Nie hat eine der Katzen die Tatze erhoben. Das bißchen Fauchi bzgl. der Mädels finde ich harmlos.

Alles friedlich hierJeder macht sein Ding.... Friede, Freude, Eierkuchen. Wolfgang und ich sind sehr zufrieden.

Wenn ich heute zu Bett gehe (da ich morgen nicht arbeiten muss, werde ich nicht vor 00:00 zu Bett gehen), werde ich Peppa mitnehmen und sie sicherheitshalber über Nacht bei uns im Schlafzimmer "einknasten".

Wir sind sehr gespannt, wie es morgen weitergeht.

Hoffentlich bekommt Peppa keinen Durchfall. Überraschung kommt morgen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Wildflower, Frida++, TheodoraAnna und 3 weitere
Ach ja, die Sache mit dem AB. Die Tierärztin wollte mich heute anrufen. Hat sie aber nicht. Also habe ich angerufen. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass die Ärztin viel zu tun gehabt hätte, auch eine Not OP. Ich werde morgen angerufen. Wenn sie das nicht tut, werde ich mir Samstag die Laborwerte ausdrucken lassen und einen Termin bei einer anderen Tierarztpraxis machen, ohne Katze, nur um die Laborwerte in Kombination mit Peppas Zustand am Montag bewerten zu lassen.

• Like
Reaktionen: consti
Kleiner Tipp: Wenn du dich bei picr.de anmeldest, kannst du mehrere Fotos in einen Beitrag packen und entsprechend kommentieren. So bleibt es übersichtlicher.

Das geht auch ohne picr. Man kann bis zu 10 Fotos auf einmal in einen Post hochladen.
Mit picr noch mehr.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
20220929_200309~2.jpg

• Love
Reaktionen: Puschkina und ACK
Das geht auch ohne picr. Man kann bis zu 10 Fotos auf einmal in einen Post hochladen.
Mit picr noch mehr.
Das werde ich die Tage mal ausprobieren. Heute möchte ich nur noch entspannen, denn ich bin heute Nacht vor 02:00 aufgestanden wegen meiner Arbeit.

Macht einen sehr guten Eindruck, wie sich darüber lustig gemacht wird, dass man den Katzen Schrott füttert.
Tja, was soll ich sagen. Es dürfte doch klar sein, dass ich eben meinen Katzen NICHT Schrott füttere. Und lustig mache ich mich schon gar nicht, ich habe Montag tatsächlich 6 Dickmanns gegessen.
*Gelöscht: Verstoß gegen die Forenregeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... ich mach mal lieber mein Internet aus für heute ..... 🙈

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Pitufa, Lionne und 4 weitere
Werbung:
Ja. werde ich die Tage machen
Zur Info: Wenn ich sehe, wie viel Zeit du zuletzt hier verbracht hast, lange Texte zu schreiben und Bilder zu posten: Ein eigener Faden ist schnell aufgemacht. Du enterst gerade einen fremden Faden 🤔

• Like
Reaktionen: Ayleen, Rickie, Wolkenturm und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: Ayleen, yantania, Heinerich und 3 weitere
Was ist denn hier passiert?
Ich verstehe mal wieder gar nichts.

Ja Gott sei dank.🙏

Du warst von Anfang an auf Krawall aus. Ich habe es echt noch nett versucht. Aber du meinst auch, du hast die Weisheit mim Löffel gegessen.
Sorry aber @Freewolf hat mehr Ahnung wie manch einer hier, ich habe erst letztens mit ihr eine Fahrkette für verwahrloste Katzen durchgeführt.

Du bist wirklich ohne Worte, das waren Beileidigungen unter der Gürtellinie.
Und dann nimmst du auch noch einen Faden her, den jeder lesen kann.
Ich hoffe einer hat das hier gemeldet, du solltest dich wirklich schämen.
Um Peppa tut es mir leid, aber ich möchte von dir nichts mehr lesen, ich bin raus und hocke mich jetzt wieder auf meine Finger 😟
Besser hätte man es nicht ausdrücken, da reicht mir ein like nicht. Vollste Zustimmung 🥰🥰🥰🥰

• Like
Reaktionen: Fan4, dieausdemmeerkommt, Heinerich und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.