Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp: Wenn du dich bei picr.de anmeldest, kannst du mehrere Fotos in einen Beitrag packen und entsprechend kommentieren. So bleibt es übersichtlicher.
Das werde ich die Tage mal ausprobieren. Heute möchte ich nur noch entspannen, denn ich bin heute Nacht vor 02:00 aufgestanden wegen meiner Arbeit.Das geht auch ohne picr. Man kann bis zu 10 Fotos auf einmal in einen Post hochladen.
Mit picr noch mehr.
Tja, was soll ich sagen. Es dürfte doch klar sein, dass ich eben meinen Katzen NICHT Schrott füttere. Und lustig mache ich mich schon gar nicht, ich habe Montag tatsächlich 6 Dickmanns gegessen.Macht einen sehr guten Eindruck, wie sich darüber lustig gemacht wird, dass man den Katzen Schrott füttert.
Ja. werde ich die Tage machenMach bitte spätestens hierfür einen eigenen Faden auf!!!!
Zur Info: Wenn ich sehe, wie viel Zeit du zuletzt hier verbracht hast, lange Texte zu schreiben und Bilder zu posten: Ein eigener Faden ist schnell aufgemacht. Du enterst gerade einen fremden Faden 🤔Ja. werde ich die Tage machen
Schade….Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernte: Meiner Meinung nach bist Du eine unzufriedene, unverschämte Person. Verschone mich doch bitte in Zukunft mit Deinen Kommentaren.
Besser hätte man es nicht ausdrücken, da reicht mir ein like nicht. Vollste Zustimmung 🥰🥰🥰🥰Ja Gott sei dank.🙏
Du warst von Anfang an auf Krawall aus. Ich habe es echt noch nett versucht. Aber du meinst auch, du hast die Weisheit mim Löffel gegessen.
Sorry aber @Freewolf hat mehr Ahnung wie manch einer hier, ich habe erst letztens mit ihr eine Fahrkette für verwahrloste Katzen durchgeführt.
Du bist wirklich ohne Worte, das waren Beileidigungen unter der Gürtellinie.
Und dann nimmst du auch noch einen Faden her, den jeder lesen kann.
Ich hoffe einer hat das hier gemeldet, du solltest dich wirklich schämen.
Um Peppa tut es mir leid, aber ich möchte von dir nichts mehr lesen, ich bin raus und hocke mich jetzt wieder auf meine Finger 😟