Freewolf
Forenprofi
Ne, den hab ich tatsächlich schon länger drin 🙈Hast Du Deinen Avatar grad Deiner Stimmung angepasst, @Freewolf ? 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, den hab ich tatsächlich schon länger drin 🙈Hast Du Deinen Avatar grad Deiner Stimmung angepasst, @Freewolf ? 😁
Nope, den hat sie schon länger.Hast Du Deinen Avatar grad Deiner Stimmung angepasst, @Freewolf ? 😁
Ne, den hab ich tatsächlich schon länger drin 🙈
Was gab es dann alternativ? Hills?
Sorry, was soll das denn? Ich schätze @Freewolf Meinung enorm - auch wenn sie keine eigenen Katzen hat. Dennoch dürfte sie mehr Erfahrung haben als ein Großteil der User hier im Forum. Als privater Halter kann man ja gar nicht so viele Erfahrungen ansammeln wie sie es in ihrem Job tut! Absolut herablassender Kommentar, auch wenn es nur Smileys sind.
Kein Problem, aber hört sich für mich an wie: „ Ich habe gar keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, dann dürften die nur gedünstetes Gemüse und Vollkornbrot essen, denn alles andere ist ungesund.“Was ist jetzt dein Problem?
Und wieder mega herablassend. @Freewolf arbeitet in einem Tierheim und trägt die Verantwortung für sehr viel mehr Katzen als der Durchschnitts-User hier. Daher hinkt dein Vergleich mit den Kindern enorm.Kein Problem, aber hört sich für mich an wie: „ Ich habe gar keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, dann dürften die nur gedünstetes Gemüse und Vollkornbrot essen, denn alles andere ist ungesund.“
Aber das ist jetzt definitiv meine letzte Äußerung zu diesem Thema, denn letztendlich entscheidet @TusneldaMieze ja, was sie verfüttert. Wenn du dann mal Katzen hast, kannst du ja auch selber entscheiden, was du füttern möchtest
Kein Problem, aber hört sich für mich an wie: „ Ich habe gar keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, dann dürften die nur gedünstetes Gemüse und Vollkornbrot essen, denn alles andere ist ungesund.“