PEPPA ♀ - schätzt Menschengesellschaft - 6 Jahre - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Sorry, was soll das denn? Ich schätze @Freewolf Meinung enorm - auch wenn sie keine eigenen Katzen hat. Dennoch dürfte sie mehr Erfahrung haben als ein Großteil der User hier im Forum. Als privater Halter kann man ja gar nicht so viele Erfahrungen ansammeln wie sie es in ihrem Job tut! Absolut herablassender Kommentar, auch wenn es nur Smileys sind.

• Like
Reaktionen: Polayuki, Black Perser, Rickie und 7 weitere
Was ist jetzt dein Problem?
Kein Problem, aber hört sich für mich an wie: „ Ich habe gar keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, dann dürften die nur gedünstetes Gemüse und Vollkornbrot essen, denn alles andere ist ungesund.“

Aber das ist jetzt definitiv meine letzte Äußerung zu diesem Thema, denn letztendlich entscheidet @TusneldaMieze ja, was sie verfüttert. Wenn du dann mal Katzen hast, kannst du ja auch selber entscheiden, was du füttern möchtest

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Keighley, KatzeK und 2 weitere
Werbung:
Kein Problem, aber hört sich für mich an wie: „ Ich habe gar keine Kinder, aber wenn ich welche hätte, dann dürften die nur gedünstetes Gemüse und Vollkornbrot essen, denn alles andere ist ungesund.“

Aber das ist jetzt definitiv meine letzte Äußerung zu diesem Thema, denn letztendlich entscheidet @TusneldaMieze ja, was sie verfüttert. Wenn du dann mal Katzen hast, kannst du ja auch selber entscheiden, was du füttern möchtest
Und wieder mega herablassend. @Freewolf arbeitet in einem Tierheim und trägt die Verantwortung für sehr viel mehr Katzen als der Durchschnitts-User hier. Daher hinkt dein Vergleich mit den Kindern enorm.

• Like
Reaktionen: Black Perser, Rickie, Pitufa und 3 weitere

Glaubst du nicht das Freewolf sich um mehr Katzen kümmert als die meisten von uns?
Ich finde Deine aussage ziemlich beleidigend.

• Like
Reaktionen: Rickie, Pitufa, verKATert und 5 weitere
Ich hab das Argument mit dem Tierheim extra nicht erwähnt, da, wie ihr schon geschrieben habt, ich sehr, sehr viele Katzen dort betreue, wir aber aus finanziellen Gründen da zB nicht so artgerecht füttern können wie man es als Privatperson mit Katzen tun könnte, wenn man denn will.

Danke, dass ihr da an meiner Seite seid!

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Rickie, Vitellia und 8 weitere
Das was Freewolf hier manchmal so abläßt, ist auch nicht immer nett und man kann sicher noch was anderes hier im Forum, als überall reingrätschen und Leute anmaulen, so kommt das bei mir an.

Jetzt macht hier bitten den Thread nicht wieder kaputt, die TE ist auch nicht von gestern.

Ich meinte TusneldaMieze mit TE 😉

• Like
Reaktionen: pfotenseele, consti, TusneldaMieze und 7 weitere
So viel ich verstanden habe handelt es sich um eine übergangsweise Fütterung. @TusneldaMieze möchte Verdauungsprobleme so wie sie bei bei meinen Katzen vorgekommen sind verhindern. Peppa hat vorher Purizon TK bekommen. Ich glaube aber in Großen und Ganzen schon, dass @TusneldaMieze sich gut um ihre Katzen kümmert.

Können wir jetzt Fotos und Videos sehen? 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: consti, Soenny, Misfit-Cats e. V. und 3 weitere
Werbung:
Videos nicht, ist mir zu aufwändig, was die Zeit betrifft. Es gibt ein paar Fotos. Text kommt hinterher zur heutigen Vergesellschaftung,

Peppa Tisch.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, consti, Nicht registriert und eine weitere Person
Peppa Whoopy 1.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Dr. Faust, consti und 3 weitere
Ich würd gern nochmal die Frage aufgreifen, ob du nicht vllt einen eigenen Faden aufmachen magst, denn dies hier ist ja eigentlich der Vermittlungsfaden von @Misfit-Cats e. V. 🤔

• Like
Reaktionen: Ayleen, Pitufa, Heinerich und 3 weitere
Peppa Whoppy2.jpg

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Ja, Du hast recht, mache ich morgen

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lionne
Wohnzimmer.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, consti, Nicht registriert und eine weitere Person
Balkon 2.jpg

• Like
Reaktionen: Puschkina, Nicht registriert, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
Ich habe nicht so viele Fotos machen können. Wenn eine Szene gut war, so war es schon wieder vorbei, wenn ich den Auslöser gedrückt habe.

Nachfolgend 2 Fotos, wie es vor 30 Minuten war:

1. Foto: Peppa ist auf den niedrigeren Kasischrank im Nest und verarbeitet die Eindrücke

2. Foto: Whoopy, Louie und Kasi verarbeiten die Eindrücke auf dem Katzenbaum

3. Foto: Pauline verarbeitet die Eindrücke auf dem Balkon und genießt die
Abendsonne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.