Taskali
Forenprofi
Name: PERES
Alter/Geburtsdatum: ca. 2008
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH/schwarz
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein/nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: erstimpfung erfolgt noch vor Abgabe
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv und Leukose negativ getestet
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen sehr dominant, Hunde nicht bekannt, Kinder dürften kein Problem sein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, anhänglich, selbstbewußt
Aufenthaltsort: dichtes nördliches Berliner Umland, Vermittlung aber D-weit
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com
Peres versuchte immer wieder bei mir ins Haus zu gelangen und fraß dann gierig und knurrend das Futter meiner Katzen. Trotz Fundmeldungen und ausgehängter Zettel wird er nirgends vermißt
Er ist geschätzte 5 Jahre alt, ist kastriert, negativ auf Fiv und Leukose getestet, war stark verfloht und verwurmt, was nach Parasitenmittel und Wurmkur nun erledigt sein dürfte, geht artig aufs Kaklo. Er ist super verschmust und anhänglich. Andere Katzen kennt er, ist aber recht dominant.
Er lebt jetzt erstmal im Kinderzimmer meines Sohnes, was aber kein Dauerzustand sein kann. Deshalb sucht der arme Kerl nun ein zu Hause. Gern hätte er wieder Freigang.
Peres ist ein richtiger Chameur und Schmuser, wie er im Buche steht... er ist selbstbewußt und weiß, was er will. Andere Katzen im Haushalt sollten deshalb ebenso selbstbewußt sein, um ihm entsprechend Grenzen zu setzen. Bei ihm wäre auch eine Haltung als Einzelkater mit Freigang denkbar.
Wo darf der Süße Prachtkerl nun sein zu Hause finden?
Peres befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber Deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
Alter/Geburtsdatum: ca. 2008
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH/schwarz
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nein/nein
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: erstimpfung erfolgt noch vor Abgabe
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv und Leukose negativ getestet
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen sehr dominant, Hunde nicht bekannt, Kinder dürften kein Problem sein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, anhänglich, selbstbewußt
Aufenthaltsort: dichtes nördliches Berliner Umland, Vermittlung aber D-weit
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com
Peres versuchte immer wieder bei mir ins Haus zu gelangen und fraß dann gierig und knurrend das Futter meiner Katzen. Trotz Fundmeldungen und ausgehängter Zettel wird er nirgends vermißt
Er ist geschätzte 5 Jahre alt, ist kastriert, negativ auf Fiv und Leukose getestet, war stark verfloht und verwurmt, was nach Parasitenmittel und Wurmkur nun erledigt sein dürfte, geht artig aufs Kaklo. Er ist super verschmust und anhänglich. Andere Katzen kennt er, ist aber recht dominant.
Er lebt jetzt erstmal im Kinderzimmer meines Sohnes, was aber kein Dauerzustand sein kann. Deshalb sucht der arme Kerl nun ein zu Hause. Gern hätte er wieder Freigang.
Peres ist ein richtiger Chameur und Schmuser, wie er im Buche steht... er ist selbstbewußt und weiß, was er will. Andere Katzen im Haushalt sollten deshalb ebenso selbstbewußt sein, um ihm entsprechend Grenzen zu setzen. Bei ihm wäre auch eine Haltung als Einzelkater mit Freigang denkbar.
Wo darf der Süße Prachtkerl nun sein zu Hause finden?
Peres befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber Deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
Zuletzt bearbeitet: