Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Reserviert war er schon heute Mittag 😛
Hatte nur keine Zeit es zu posten - und da ich noch nicht ins Bett mag, bin ich halt noch hier unterwegs um die frohe Botschaft zu verkünden 🙂
H
Holgers
Erfahrener Benutzer
Mag auch noch nicht ins Bett.
Mieizis Trichter um den Kopf ist seit einer Stunde ab ..... nach 3 Wochen ..... und ich muss sie weiter beobachten .....
E
ENM
Forenprofi
Yeahhhhhhh
Wie toll ist das denn.
Figaro, Daria und nun auch noch Amar .....
So kann bitte jeder Tag beginnen, mit guten Neuigkeiten....
Platz für die Nachrücker aus Gehege und Gartenlaube 😀
LG an diesem schönen Sonntag
J
Jorya
Forenprofi
oh wie toll. Bleibt er Forums-Kater?
Werbung:
Taskali
Forenprofi
Nicht direkt. Sie hatte sich zwar hier angemeldet, um wegen Amar Kontakt zu mir aufzunehmen, aber ob sie auch vor hat zu posten weiß ich nicht.
Er geht jedenfalls auch auf der Tour am 15. mit.
Schatzkiste
Forenprofi
Wow - was für eine schöne Tour das wird!
P
Patfly
Gast
...und nun auch noch der wunderschöne Amar, einfach toll. Also noch einer mehr für den Katzenchor.
Ich freu mich so
Der Hübsche bekommt ein Zuhause, wie toll
C
curie
Forenprofi
Bitte um Nachsicht, hab nicht so richtig konzentriert gelesen:
Ist Amar definitiv vermittelt?
Hier im Forum wird gerade ein junger Raufkumpelkater gesucht.
Übrigens: Er IST wunderschön, ein tolles Tier!
Werbung:
purecreek
Erfahrener Benutzer
Ein kleiner Bruder
Hallo,
der Amar kommt nächste Woche zu uns. Ich hatte Taskali schon gesagt, das ich bislang eher eine stille Leserin war, aber dafür eine ganz fleissige . Ich habe mich gerade mal aufgerafft und eine Vorstellung von meinen Katzorkes ins Forum gestellt und auch ein paar Fotos hochgeladen. Ich wohne in einem Naturschutzgebiet, hier gibt es einige Freigänger. Für meinen Kater Nero dachte ich an einen Raufkumpel, mein Mädel Bonnie mag lieber alleine Mäusejagen und mit mir Gassi gehen. Ich bin für Hilfe und Rat bei der nun folgenden Eingliederung sehr dankbar. Ich habe ein Arbeitszimmer, das wird erst mal zu Amars Zimmer. Da können Bonnie und Nero von draußen zum Fenster reingucken. Tja und dann heißt es abwarten und Daumen drücken. Wenn jemand gute Tipps hat, immer her damit.
Miausüchtel
Forenprofi
dann hoffe ih das du über Amar hier im Forum berichtest😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.