Deutschland Dinah - süße lebhafte Rockerbraut *2013, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs Dinah mal wieder,
die süße kleine Maus braucht wirklich bald ein eigenes Reich.
Der Freigang fehlt ihr, bei dem tollen Wetter würde sie sooo gerne durchs Gras stromern.

Wo ist ihr Zuhause, in dem sie nach der Eigwöhnung endlich wieder ihre süße Pfote aufs feuchte Gras setzen darf und ihr Näschen in den Wind halten kann ??

Sie ist übrigens in Natura noch süßer, als auf den Fotos.....leider kein passendes Puzzlestück für meine gesetzte Seniorentruppe :sad: sonst könnte man da kaum widerstehen🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Danke Anne 🙂

Hier noch ein paar Fotos

013_zpscud55e3j.jpg


020_zpsj41dxpl8.jpg


028_zpsjyjxxl0e.jpg
 
Mich wundert es, dass sich für Dinah nichts tut 😕

Bei den Bildern muss sich doch wer in die hübsche Masken-Maus verlieben 🙂

Daumen sind gedrückt, dass sie bald wieder Freigang in ihrem neuen Zuhause genießen kann 🙂
 
Bitte Daumen drücken - Dinah kriegt Morgen Abend Besuch 🙂
 
Daumen werden feste gedrückt für die süße Maus ! :pink-heart:
 
Ich denk an euch.
Dinah, zeig dein tolles Wesen. Kleine Zaubermaus
 
Werbung:
Dinah konnte bei dem Besuch gestern leider nicht überzeugen..
Aber: das ist nicht schlimm... denn: sie ist kriegt trotzdem ein tolles Zuhause - muß dafür dann jetzt nur nochmal auf eine weitere Reise gehen - aber das ist ja kein Problem, sie ist ja schon Autofahr-erfahren. 🙂
 
uii toll, heißt das Dinah bekommt ihr Zuhause?

Wird sie dem Forum erhalten bleiben?
 
Ja, sie bekommt ihr Zuhause 🙂
Jetzt läuft VK usw. an und dann kann sie umziehen.
Sie bleibt aber nicht hier in diesem Forum, sondern in einem anderen.
 
Dinah hat ein Zuhause ??

Das ist schön, und einen Wochenendtrip im Sommer um sie ins Eigene Heim zu bringen machst Du doch gerne 😉.

Freut mich, dass die kleene Maus es geschafft hat.
 
Dann muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen 😉

Und ich freue mich natürlich auch für die Süße. Wo zieht sie denn hin? Und sicher hörst du doch ab und zu von ihr?
 
Werbung:
Nein, Gedanken brauchst du dir keine mehr machen - Umzug ist zum WE angesetzt, ich such jetzt ne MFG Richtung Stuttgart/Heilbronn 😎
 
So - Mitfahrgelegenheit ist gefunden: Dinah zieht am Sonntag um 😎
 
wünsche dinah alles gute im zuhause... leider gehts ja hier nicht mit freigang.... bin von daher froh das sie ein schönes zuhause hat 🙂
 
Ich freu mich für die Süße.
Gute Reise ins neue Zuhause.
 
Sie bleibt aber nicht hier in diesem Forum, sondern in einem anderen.
Huch? Hier gibt's auch einen Dinah-Thread? Wie konnte ich den bisher übersehen?

*wink* @ Taskali 🙂))

Tja dann oute ich uns auch mal hier:
Dinah kommt zu uns und wir freuen uns schon wie blöd auf sie.

Jetzt hab ich natürlich ein echtes Problem - muss ich jetzt gleich in zwei Foren einen Zusammenführungs-Thread aufmachen?

Hauptsache Ihr drückt uns alle kräftig die Daumen dass das gut klappt mit der Zusammenführung - ich hab da nämlich schon ganz schön Muffensausen wenn ich ehrlich bin...

Und ein Riesen-Kompliment an Taskali dafür wie unkompliziert das jetzt alles läuft! Einfach klasse! Und ich hatte doch so große Bedenken wegen der Entfernung!
 
Werbung:
Siehste - ich hatte den Nick letztens hier gelesen und dachte noch: mußte mal nachfragen, ob das diesselbe Louisella ist 😀

Ich bin in fast allen Foren mit meinen Mietzen vertreten und muß auch immer alles doppelt bzw. x-fach posten - man kriegt Übung mit der Zeit 😛
 
Louisella, ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung! Ich hatte mich ja auch ein bisschen für Dinah interessiert und deshalb interessiert mich sehr, wie sie sich bei euch einlebt (und ein bisschen bedauere ich schon, dass ich mich nicht für sie entscheiden konnte ...).

Wie viele Katzen hast du denn noch?
 
Wie viele Katzen hast du denn noch?
Also theoretisch gibt's hier bisher zwei Katzen, Louis und Ella, wild geborene Geschwister.
Aber Louis ist jetzt seit knapp 3 Monaten verschwunden und Ella ganz alleine.
Und weil Ella, die ja schon immer Hardcore-Freigängerin war, seither noch weniger nachhause kommt, wollten wir nicht zu lange warten ihr Gesellschaft zu holen damit sie uns nicht vollends "abdriftet".
Natürlich habe ich auch erst hier in der Region geschaut, eben damit wir die Möglichkeit haben die neue zurückzubringen falls es tatsächlich schiefgehen sollte. Aber was wirklich passendes hab ich nicht gefunden.
Und dann hab ich Dinah gesehen und fand sie so zauberhaft dass ich dann doch mal nachfragt hab wie das auf die Entfernung überhaupt geht usw...

Sowohl Taskali als auch unsere hiesige Pflegestelle von der Ella und Louis kamen sind der Meinung dass das sehr gut passen könnte, also hab ich einige Nächte im Bett rotiert aber mir dann doch das Herz gefasst.
So einfach ist es ja schliesslich auch nicht eine wirklich passende Katze zu finden...

Und falls Louis doch wieder auftauchen sollte (wir sind hier ziemlich sicher dass er von jemand angefüttert und eingesackt wurde), tja, dann haben wir halt drei Katzen.

Dinah braucht aber noch einen neuen Namen - Dinah ist zu ähnlich zu meinem Rufnamen.
Wär's ein Katerle hiesse sie vermutlich schon längst Käpt'n Jack oder so.
Aber im Moment fehlt uns noch die wirklich zündende Idee, drum heisst sie bei uns jetzt erstmal "das Piratenmädel".
Wer mag darf gerne mitmachen beim Brainstorming 🙂

Jetzt müssen wir noch das Büro katzensicher machen, und dann schauen wir mal wie wir klarkommen - aber dazu mach ich wohl wirklich besser einen eigenen Thread auf.

P.S.: Miri(am) wär übrigens auch garkeine schlechte Idee - passt von den Vokalen her gut zu Ella (Spässle) 🙂
 
Das wird schon klappen 🙂
Und wenn nicht, denke ich nochmal drüber nach 😉

Beim Namen kann ich leider nichts beitragen, ich finde ihn schön.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
34
Aufrufe
4K
purecreek
purecreek
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
ciari
ciari
Taskali
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jule390
J
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben