Und wieder etwas zum Mitfiebern
Bei mir war es auch so, dass ich ganz zu Anfang (Gott sei Dank nur ca. 2 Wochen) "Schrottfutter" gefüttert habe
Als ich noch Kind war (In den 60ern und 70ern), und wir Katzen (Leider auch noch Einzelhaltung
) hatten, da kannten wir einfach nichts anderes als Supermarktfutter, und mit meinen jetzigen Tigern dachte ich erst auch, dass
reicht
Hab mich dann aber auch recht schnell informiert und bin langsam vom Mittelklassefutter auf Hochwertiges umgestiegen. Noch füttere ich beides. (Real Nature, Animonda Carny, Mac´s, Grau / Dosen , Catz Finefood/Beutel ) Aber je mehr ich hier über Carny lese, desto mehr denke ich darüber nach, es bei der nächsten Bestellung aus dem Programm zu nehmen.
Eventuell nehe ich dann statt dessen von CFF auch die Dosen
Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die Häufchen manchmal mehr stinken, und dann wieder weniger. Habe das bis jetzt aber nie wirklich mit Carny in Verbindung gebracht. Ich werde jetzt vermehrt darauf achten.
Ich habe das Glück, keine Mäkelkatzen zu haben. Meine Staubsauger futtern wirklich alles
Bei Sandras Tieroase habe ich letzt zum zweiten Mal bestellt, und bin total glücklich und zufrieden. Kann es auch jedem nur weiterempfehlen
Bei Fressnapf bestelle ich im Grunde nur noch das Real Nature und Streu.
Hach ich kann es kaum erwarten Bilder von deinen Süssen zu sehen.