Periklis (m), *09/2011, PLZ 50*, sucht ein einfühlsames Zuhause

• Themenstarter Themenstarter jador
  • Beginndatum Beginndatum
Was ist das für ein schöner Tigerkatermann. Eine so tolle Zeichnung und die Augen *schmacht*

A

Werbung

ja, er ist ein Traum von einem Kater - superschöne Zeichnung, sehr netter Charakter und wenn er seinen Menschen erstmal kennt auch ein Schmusekater! :pink-heart:

Sucht denn niemant einen so süssen Kater??

Schubsssssss:pink-heart:

Hoch mit dir....:pink-heart:

Immer noch kein eigenes Zuhause in Sicht? Ich drücke weiter fest die Daumen!!!

Werbung:
Hoch mit dir Süsser...

Waas verschlägt dich so weit nach hinten, so sieht dich doch keiner...

Hoch mit dir!!!

Hoch mit dir...

Der kleine Mann möchte so gerne ein Zuhause in dem DU mit ihm kuschelst...:pink-heart: Er nimmt auch nur ganz wenig Platz weg im Bett 😉

Werbung:
Genau 🙂

Hier ist er nochmal, den möchte man doch gerade mal in den Arm nehmen, oder 😉 :pink-heart:

:pink-heart: Wie niedlich er da liegt. Oh Mann!!

:pink-heart:Ist er schön.....

*soifz*... warum guck ich nur immer wieder hier rein *mitderstirnandiewandklopf*...

Hoffentlich findet der kleine Süsse bald ein Zuhause (oder ich gewinne endlich im Eurolotto) :pink-heart:

Ja das wäre die Lösung, wir alle gewinnen im Lotto und können ein Katzenparadies aufmachen 🙂
Solange das nicht geschieht suchen wir hier weiterhin ein Zuhause für die lieben Griechen...:pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:

So ein süsser Grieche ... :smile:

Hallo Thaifrau,
das ist eine super Idee mit dem Tempel und den Räucherstäbchen. Daaaaaaaaanke!!!!
Vielleicht hilft es bei Peri ja auch.
Ansonsten muß ich mal bei Dir vorbei kommen und für alle meine süßen dieses Programm durchziehen.

Periklis ist so ein süßer Kater geworden, der sich gerne durchkrabbeln läßt. :pink-heart:

Wer möchte dem bildhübschen Kerl ein entgültiges Zuhause geben???

uiui.. da würde ich aber dann auch gerne mitkommen 🙂

Hier noch ein Bestechungsbild von dem Süßen :pink-heart: