Periklis (m), *09/2011, PLZ 50*, sucht ein einfühlsames Zuhause

• Themenstarter Themenstarter jador
  • Beginndatum Beginndatum
sie sind doch auch unsere Kinder, oder?? für mich schon!!!!

Oh, das wäre mega toll, Dich mal zu besuchen und in einen Tempel zu kommen. Schon lange mein Traum!
Aber so gern ich Dir die Fellnasen mal mitbringen würde, sie haben abgelehnt. Wär ihnen zu weit weg.
Aber vlt würd ich ja ne Fellnase von Thailand mit heim nehmen.......wer weiß?! ;-)

A

Werbung

tja, kann schon sein, dass sie mit Deinem Meo gesprochen haben.
Hieß nämlich gleich "nene mach das mal allein!!!!!" :wow:

Oh das wär schön, ne echter Thai hier zu haben. Na wer weiß, vielleicht wird der Traum nach Thailand zu kommen ja irgendwann mal wahr..........

Ein Schubser zum Wochenende ...

Hey mein Süßer, los, los aufstehen...... auch wenn Sonntag ist..... du mußt auf Seite 1 klettern.

Ööööm - wir haben doch grad erst Samstag?? Oder bist du schon (Zeitzone) in Sonntag???

Ich verstehe aber auch nicht, warum sich noch keiner in den Schnuffel verliebt hat. Wenn ich könnte 😳.... aber leider geht es bei mir gar nicht ..

Schade Hexi 🙁

Hihi.. Thaifrau du hast mich heute auch sehr überzeugend in den Sonntag versetzt.. 😱😀

yassou, Periklis! Auf gehts!

Neuer Tag, neues Katzenglück!
Hübsch isser, liebe isser und in Deutschland isser auch schon, also bitte,
ein sensibles Katerchen sucht ein gutes Zuhause.....

wo sind die sensiblen Menschen für ihn?

LG

Birgit

Werbung:
Kalimera, Periklis!
ti kanis? kala?

Er sagt: " nein, es geht mir nicht so gut. Obwohl ich schon fleissig Deutsch lerne. Die Zeit fliegt dahin. Der letzte Flieger au Naxox wird wohl ohne mich abfliegen. Das macht mich sehr traurig."

Mich auch!

Lg

Birgit

Oh nein, keine Sorge Birgit.

Der süße Periklis hat es schon nach Deutschland geschafft. Er wartet in Frechen auf sein Traumzuhause :pink-heart:

Das heißt aber nicht, dass er nicht genauso dringend sucht, weil Pflegestellen sind leider auch rar 😳

Von Naxos gibt es auch nach September noch Ausreisemöglichkeiten, anders als von Zakynthos aus. Soweit ich weiß geht es dann per Fährtransfer nach Athen und von dort nach Deutschland 🙂

Och, so ein Hübscher! :pink-heart:
Ich könnte ja fast schwach werden. 😳
Aber ich glaub, er würde mich zu sehr an meinen Bennischatz erinnern. 🙁
Außerdem wäre er wohl auch ein bisschen zu jung für meine 3-jährigen Briten.
Hach... 😳

Naja, Briten sind ja generell etwas ruhiger als Hauskatzen. Ich hätte Angst, dass meine beiden mit ihm überfordert wären. Obwohl Odin ja ziemlich spielwütig ist. 😀
Aber es müsste eben alles passen bei uns. Wenn hier wieder jemand einzieht, dann müsste es schon ein "gestandener Katermann" sein. Ein sehr selbstbewusster, mutiger, lieber, sozialer, verspielter und verschmuster Kater, der Odin wieder ein bisschen Halt gibt. Benni war wie ein großer Bruder für Odin. Und so jemanden braucht er wieder. 😳

Ich kann gar nicht glauben, dass sich immer noch niemand unsterblich in diesen wunderschönen und liebenswerten Kater verliebt hat!

Meine Daumen sind weiter fest für Periklis gedrückt!!!

Werbung:
Und ich drücke weiter die Daumen!

Hat Periklis inzwischen Glück gehabt?