Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Ich eröffne hier mal einen neuen Beitrag über die Perrera Katzen, die es geschafft haben und hier in Deutschland durch die Katzenzuflucht eine PS oder einen Endplatz gefunden haben.

Und ich fang auch gleich damit an.

Bella (Kiwi), obwohl im Moment ist sie noch ein Bellchen, aber das wird schon.
Wenn man bedenkt, das sie ja schon ein paar Wochen in Deutschland auf einer PS war, kann man sich vorstellen, wie sie ausgesehen haben muß.
Ich hoffe, sie ist bei mir Zuhause angekommen und kann die schrecklichen Erlebnisse der Perrera bald vergessen.


3040583.jpg


3040585.jpg



Damit sie nicht so alleine ist, durfte sie ihre PS-Freundin mitbringen

Renesme (Eva) kommt auch aus Spanien, war aber "nur" eine Strassenkatze ihr wurde die Perrera erspart und das sieht man.


3040586.jpg


3040588.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:glubschauge: Schön! Danke für die Bilder, Uschi! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Da ist ja das erste Glücksfellchen der Perrera 🙂 Ach Uschi, jetzt hat sie alles Elend hinter sich und ein schönes Leben bei Dir vor sich 😀 Ganz lieben Dank, dass Du auch Eva alias Renesme mitgenommen hast, so ist wieder Platz für Notfellchen aus der Perrera. Hat alles gut geklappt?

Ja, Kiwi hat furchtbar ausgesehen, als sie hochkam, sie hatte kaum noch Fell gehabt. Dafür hat sie sich schon toll gemacht, aber ich bin sicher, DAS kriegt niemand besser hin als Du, jetzt eine Schönheit aus ihr zu machen 😉🙂

Ach Mensch, vielen lieben Dank 🙂
 
Es freut mich für die Beiden, dass sie aus der Perrera raus- bzw. nie dort reingekommen sind. Jetzt können sie ihr neues Leben in vollen Zügen genießen.

3040588.jpg


wie man sieht, ist Renesme eine ganz Schüchterne 😀😀

Den beiden hübschen Mädels :pink-heart: alles Liebe und Gute und willkommen im neuen Leben.
liebe Grüße
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Da ist ja das erste Glücksfellchen der Perrera 🙂 Ach Uschi, jetzt hat sie alles Elend hinter sich und ein schönes Leben bei Dir vor sich 😀 Ganz lieben Dank, dass Du auch Eva alias Renesme mitgenommen hast, so ist wieder Platz für Notfellchen aus der Perrera. Hat alles gut geklappt?

Ja, Kiwi hat furchtbar ausgesehen, als sie hochkam, sie hatte kaum noch Fell gehabt. Dafür hat sie sich schon toll gemacht, aber ich bin sicher, DAS kriegt niemand besser hin als Du, jetzt eine Schönheit aus ihr zu machen 😉🙂

Ach Mensch, vielen lieben Dank 🙂


Ja, ging alles gut.😀

BEIDE haben ihre Transportboxen einges..t, der Gestank unterwegs war schon etwas gewöhnungsbedürftig.🙄
Die Boxen stehen jetzt, nach dem reinigen, erst mal auf der Terrasse zum auslüften.
Heute Nacht bleiben die beiden noch für sich, morgen dürfen sie zu den anderen.
 
Ja, das ist auch vernünftig so, und morgen hören wir dann mehr nicht wahr? ***hoff***
 
Werbung:
Ja, das ist auch vernünftig so, und morgen hören wir dann mehr nicht wahr? ***hoff***


Na klar, was denkst du denn.😎
Die beiden haben jetzt zusammen 400 gr. Porta 21 und 140 gr. Almo Nature verputzt.😱

Ich hoffe, die platzen nicht.
 
Da freu ich mich mal mit! Viel Spaß im neuen Leben ihr Süßen!!! 😳
 
Nun auch hier Coraline, Fiv+, nur noch spärlich bezahnt, schwer erkältet, total abgemagert.
Aber die Maus berappelt sich, was ihr bald zu ihrem endgültigen Glück fehlt, ist ein endgültiges Zuhause mit viel Liebe, Wärme und Geborgenheit!

3040980.jpg
 
Eins von den schönen Zweierfotos auf der Couch von Buster und Lino darf hier auch nicht fehlen 😉
 
Auch diese beiden Knutschkugeln, der possierliche Buster (Siam) und der schüchtern kuckende Lino, sind gerade noch aus der Perrera rausgekommen (hier ihre Geschichte), sie sind ca.7 und 2 Jahre alt, Fiv+ und hängen sehr aneinander. Zu anderen Katzen sind sie sehr sozial, dem Menschen gegenüber aber immer noch vorsichtig, außer man hat Trockenfutter in der Hand. 😀😀
Sie lieben es, gestreichelt zu werden. Sie können gern zu anderen Katzen dazuvermittelt werden, aber eben nur zusammen.

3040986.jpg
 
Werbung:
Und schon sind es vier.😀
 
Och ist das schön.

Ich habe ja gesagt Eva ist eine Knutschkugel, das ist so eine tolle Katze. Ich finde das so schön, dass sie mit Bella zusammen gehen konnte.
Und Bella sieht ja auch schon recht relaxt aus.

Dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen, das das mit der Zusammenführung klappt!!!!

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Ich eröffne hier mal einen neuen Beitrag über die Perrera Katzen, die es geschafft haben und hier in Deutschland durch die Katzenzuflucht eine PS oder einen Endplatz gefunden haben.

Das ist eine klasse Idee ! :yeah:

Ich freue mich ganz doll für die 4 Fellchen und hoffe das sie ihre schlimmen Erlebnisse jetzt ganz schnell vergessen können.

Finde es toll das sie durch euch eine Chance auf ein schönes Katzenleben erhalten. Ihr seid SUPER !!!!
 
willkommen.gif

Bella, Buster, Lino, Coraline und Renesme, in eurem neuen Leben.
Ich glaube, dass wird mein Lieblingsthread. 🙂 Ich hoffe hier noch soooo viele Kätzchen aus der Perrera begrüßen zu können.
@antje, und immer wenn du ein Tief hast, wegen Canny oder anderer Rückschläge, dann besuche diese süßen Kätzchen im Glück und dann weißt du worfür du dich so abrackerst und es gibt dir wieder Kraft und neuen Mut.
LG Stefanie
 
Tag 1 im neuen Zuhause

Es ging ganz entspannt los, bis mein Terrorkrümel Solo meinte, er müßte hier den großen Macker miemen.
Mit Bella kein Problem, die ist einfach ruhig sitzen geblieben und hat sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen.Mein tolles Mädchen.:pink-heart:
Dann hat er sich an Renesme rangemacht und seit heute weiß ich, was das Wort Katzenjammer bedeutet.
Das bedeutet, wenn ein großspuriger spanischer Matcho mal richtig gezeigt bekommt, wo der Hammer hängt.
Renesme hat ihn, laut fauchend, durch die ganze Wohnung gejagd und verprügelt.
Und alle anderen haben seelenruhig zugesehen.Wieso wohl?🙄

Die ersten drei Bilder sind von heute morgen, Bella und Renesme haben angefangen ihr neues Zuhause zu erkunden.

3045008.jpg


3045009.jpg


3045011.jpg


3045013.jpg


Heute Abend trau ich meinen Augen kaum, Bella liegt fast bei Luke, viel fehlt nicht mehr und die beiden kuscheln.


3045015.jpg


Hier sieht man den Unterschied ganz besonders.
Jaina und Bella sind gleich alt und (das sieht man auf dem Bild nicht) genauso groß.
 
Werbung:
Waaaaaaaaaaah, Uschi, das ist Jaena?????? Meine Rita????? Hat die sich herausgemacht, ich fass es net. Was ist aus dem damaligen Knochengerippe geworden :wow: Na, jetzt wisst Ihr, wie Bella bald aussehen wird 😉 Wunderschön.

Renesme ist cool, gelle 😉 Endlich mal jemand, der Han Solo in seine Schranken weist 😀

Uschi, eins von den Bettchen, meinste ich pass rein :aetschbaetsch2: sieht so gemütlich aus bei Dir, ach, ich zieh auch bei Dir ein. Linda lässt mich ja net :aetschbaetsch1:
 
Waaaaaaaaaaah, Uschi, das ist Jaena?????? Meine Rita????? Hat die sich herausgemacht, ich fass es net. Was ist aus dem damaligen Knochengerippe geworden :wow: Na, jetzt wisst Ihr, wie Bella bald aussehen wird 😉 Wunderschön.

Renesme ist cool, gelle 😉 Endlich mal jemand, der Han Solo in seine Schranken weist 😀

Uschi, eins von den Bettchen, meinste ich pass rein :aetschbaetsch2: sieht so gemütlich aus bei Dir, ach, ich zieh auch bei Dir ein. Linda lässt mich ja net :aetschbaetsch1:

Ich laß dir, wie meinen anderen Süßen, 😀 ein Bettchen mit Namen machen , muß jetzt eh noch zwei bestellen.
Ja Solo schleicht hier seit heute morgen, ziemlich dumm aus der Wäsche schauend, durch die Gegend.Der scheint in seiner Männlichkeit ganz schön gekränkt zu sein.

Wenn ich Bella ansehe, könnt ich heulen.Wie können Menschen nur zu sowas fähig sein? Die Beinchen sehen aus wie Streichhölzer, Jaina war um einiges kräftiger.
Ich hab heute Hanfoel und noch einiges andere für Bella bestellt, damit das Fell und die Haut besser werden.Ist ja bald Winter, die Kleine hat überhaupt keinen Schutz.
Morgen bekomme ich eine Wärmelampe mit Ständer, die stelle ich für sie auf.
Und wenn alle Stricke reißen, kriegt sie ein Mäntelchen an.
 
@ Uschi: Du bist toll! :pink-heart:
 
Uschi, dünner als Rita/Jaena???????????????
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben