Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Du, Eyla, der Kastrationstermin ist am Donnerstag.

Er ist eine ganz feiner Kerl, und würde bestimmt super passen.

Du hast doch Damenüberschuss, oder?

So noch ein Quotemann?

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
A

Werbung

Siamecita oder jetzt Shadow

Schön das es diesen Pfad nun gibt !!!

Ich brenne auch darauf unsere kleine vorzustellen!!!!

Vor etwas mehr als 14 Tagen habe ich diese kleine Maus spontan in Pflege und in Empfang genommen.
Die kleine hat 10 Tage unter dem Sofa zugebracht und ist nur nachts zum Fressen rausgekommen. Deswegen haben wir sie shadow getauft.

Abends haben wir ihr Futternäpfchen vor die Couch gestellt und sie hat versucht es an sich heran zu ziehen....das Tageslicht wurde gemieden.

Seit 3 Tagen ungefähr kommt sie raus und begrüßt uns freudig, frißt in unserer Anwesenheit und lässt sich abknuddeln.
Vor erhobenen Händen hat sie noch Angst....nun im nächsten Schritt gewöhne ich sie an meine Kinder...es hat schon geklappt !!!!!

Ich freue mich jeden Tag über Ihre Zuneigung, sie verteilt sie sehr bedacht.

Die Bilder sind leider nicht sehr gut, es werden bessere folgen......


Hallo kleine Schönheit


3047978.jpg
 
willkommen.gif
Shadow,
wie schön dich hier begrüßen zu dürfen. Ich freue mich, dass du bei so lieben Menschen Gast sein darfst. Genieß dein neues Leben.
LG Stefanie
 
Was für hübsche Fellis! Shadow liegt bestimmt bald dick und breit auf dem Sofa 😉
 
Du, Eyla, der Kastrationstermin ist am Donnerstag.

Er ist eine ganz feiner Kerl, und würde bestimmt super passen.

Du hast doch Damenüberschuss, oder?

So noch ein Quotemann?

Viele liebe Grüsse
Ilka


Das glaub ich dir ungesehen.
Aber erstmal müßen sich jetzt Bella und Rene hier eingewöhnen.
Bella hat damit wohl überhaupt kein Problem, die läuft schon mit den anderen durch die Gegend und findet das hier, scheinbar, alles ganz cool.
Sie läßt sich von mir zwar noch nicht anfassen, rennt aber hinter mir her.
Rene ist da das härtere Kaliber, die faucht alle an, da kann man nur staunen.
Dafür ist sie bei mir ne Schmusebacke.
 
Jaja die Schildpattdamen, die sind schon was besonderes *g* Ich muß bei Renesme ja immer an Terry Pratchetts Esme Weatherwax denken, das ist auch so ein Kaliber 😉

Uschi, magst du Sammac mal ein paar Photos der Süßen für die HP schicken?
 
Werbung:
Klar, wenn ich die e-mail hätte.😀
Sind die für die Rubrik "Glücklich Zuhause"?
Dann schick ich auch noch gleich welche von Obili, Jaina, Solo und Bella.
Damit sich die Arbeit auch lohnt.🙄

Der Hammer ist, heute hab ich Rene ausgerechnet mit Solo zusammen gesehen.Verstehe einer die Männer.😕
 
:wow: Renesme und Han Solo? :hmm: Wat dat nu soll?

Früher sagte man immer, was sich neckt, das liebt sich 😉

Ansonsten, wenn Han Solo seine Liebe zu Rene entdeckt, dann schieben wir Currito für Bella nach :aetschbaetsch1:

Autsch 😱 ich kann die Bratpfanne auf meinem holden Köpfle spüren......d
 
Schön das es diesen Pfad nun gibt !!!

Ich brenne auch darauf unsere kleine vorzustellen!!!!

Vor etwas mehr als 14 Tagen habe ich diese kleine Maus spontan in Pflege und in Empfang genommen.
Die kleine hat 10 Tage unter dem Sofa zugebracht und ist nur nachts zum Fressen rausgekommen. Deswegen haben wir sie shadow getauft.

Abends haben wir ihr Futternäpfchen vor die Couch gestellt und sie hat versucht es an sich heran zu ziehen....das Tageslicht wurde gemieden.

Seit 3 Tagen ungefähr kommt sie raus und begrüßt uns freudig, frißt in unserer Anwesenheit und lässt sich abknuddeln.
Vor erhobenen Händen hat sie noch Angst....nun im nächsten Schritt gewöhne ich sie an meine Kinder...es hat schon geklappt !!!!!

Ich freue mich jeden Tag über Ihre Zuneigung, sie verteilt sie sehr bedacht.

Die Bilder sind leider nicht sehr gut, es werden bessere folgen......


Hallo kleine Schönheit


3047978.jpg


Auch hallo Du Süße 🙂 Petra, hast Du ganz toll gemacht, Dein erster Pflegi gleich ne als scheu und wild geltende Maus, die ganze Familie gaaanz in Ruhe abgewartet, sonst nix..... und siehe da, die Maus merkt, der Horror ist vorbei und ich bin ganz sicher, zwei Wochen weiter, und ihr gesamtes liebes Wesen ist wieder da. Und so eine hübsche Katze noch dazu.

Von mir wirklich ganz herzlichen Dank, dass Du ganz spontan diesen Sprung ins kalte Wasser getan hast, und trotz der eisigen Kälte tapfer geschwommen bist - und das ist jetzt der Lohn 🙂 Bin ich froh, dass wir die Maus geholt haben.
 
Da kann ich mich nur anschließen! In zwei, drei Wochen wird sie wohl nicht mehr der Schatten unter der Couch, sondern der Sonnenschein auf der Couch sein!
Toll gemacht!!
 
:wow: Renesme und Han Solo? :hmm: Wat dat nu soll?

Früher sagte man immer, was sich neckt, das liebt sich 😉

Ansonsten, wenn Han Solo seine Liebe zu Rene entdeckt, dann schieben wir Currito für Bella nach :aetschbaetsch1:

Autsch 😱 ich kann die Bratpfanne auf meinem holden Köpfle spüren......d


Laß die beiden hier erst mal richtig ankommen.

Und weil es so schön ist, neue Bilder von gestern Abend.


3056789.jpg


Es gibt Hähnchenbrustfilet, da muß man mal gaaaanz vorsichtig probieren


3056790.jpg


Ganz vorne liegt Bella und Jaina steht bei ihr, dahinter Solo, dann kommt Luke, daneben dann Rene


3056791.jpg


3056792.jpg


Bella,Jaina,Obili,Solo und Rene beim spielen


3056794.jpg


Leckerli haben wir auch schon entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uschi, Dein Wohnzimmer ist ziemlich verkatzt! :grin::pink-heart:
 
Ich seh schwarz 😀

Tragen die Namensschildchen zum auseinanderhalten? Aber sehr schöne Fellchen sinds.

Nein, ich kann sie sogar im Dunkel`n auseinanderhalten, nur durchs Fell.
Ha, bin ich ein schlaues Mädchen.😎
 
Werbung:
Uschi, Gast sein im eigenen Wohnzimmer ist ja eh noch super, ich hab das Gefühl Dienstmädchen im eigenen Wohnzimmer zu sein 😉
 
Uschi, Gast sein im eigenen Wohnzimmer ist ja eh noch super, ich hab das Gefühl Dienstmädchen im eigenen Wohnzimmer zu sein 😉

Dienstmädchen bin ich sowieso.
Wie heißt es so schön:
"Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal" 🙄
 
echt klasse!

3056791.jpg


ich hab ja schon Probleme, meine derzeit zwei schwarzen Kurzhaarspanier auseinanderzuhalten 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben