Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, Eyla, der Kastrationstermin ist am Donnerstag.
Er ist eine ganz feiner Kerl, und würde bestimmt super passen.
Du hast doch Damenüberschuss, oder?
So noch ein Quotemann?
Viele liebe Grüsse
Ilka
Schön das es diesen Pfad nun gibt !!!
Ich brenne auch darauf unsere kleine vorzustellen!!!!
Vor etwas mehr als 14 Tagen habe ich diese kleine Maus spontan in Pflege und in Empfang genommen.
Die kleine hat 10 Tage unter dem Sofa zugebracht und ist nur nachts zum Fressen rausgekommen. Deswegen haben wir sie shadow getauft.
Abends haben wir ihr Futternäpfchen vor die Couch gestellt und sie hat versucht es an sich heran zu ziehen....das Tageslicht wurde gemieden.
Seit 3 Tagen ungefähr kommt sie raus und begrüßt uns freudig, frißt in unserer Anwesenheit und lässt sich abknuddeln.
Vor erhobenen Händen hat sie noch Angst....nun im nächsten Schritt gewöhne ich sie an meine Kinder...es hat schon geklappt !!!!!
Ich freue mich jeden Tag über Ihre Zuneigung, sie verteilt sie sehr bedacht.
Die Bilder sind leider nicht sehr gut, es werden bessere folgen......
Hallo kleine Schönheit
Renesme und Han Solo? Wat dat nu soll?
Früher sagte man immer, was sich neckt, das liebt sich 😉
Ansonsten, wenn Han Solo seine Liebe zu Rene entdeckt, dann schieben wir Currito für Bella nach
Autsch 😱 ich kann die Bratpfanne auf meinem holden Köpfle spüren......d
Uschi, Dein Wohnzimmer ist ziemlich verkatzt!
Ich seh schwarz 😀
Ich seh schwarz 😀
Tragen die Namensschildchen zum auseinanderhalten? Aber sehr schöne Fellchen sinds.
Nein, ich kann sie sogar im Dunkel`n auseinanderhalten, nur durchs Fell.
Ha, bin ich ein schlaues Mädchen.😎
Nein, ich kann sie sogar im Dunkel`n auseinanderhalten, nur durchs Fell.
Ha, bin ich ein schlaues Mädchen.😎
Uschi, Gast sein im eigenen Wohnzimmer ist ja eh noch super, ich hab das Gefühl Dienstmädchen im eigenen Wohnzimmer zu sein 😉