Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Das behinderte Miez galt DatLiesschen, sie hat so ein süsses schwarzes oder dunkel anthrazitfarbenes Fellchen mit Hirnschädigung...

Ich hab so eine kleine niedliche Schmollsuse, die sich weigert, zu schmusen, wenn auch nur eine einzige andere Katze sichtbar ist... ich glaube, bei acht anderen Dauergefährten würde sie Amok laufen. :massaker:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.😀
 
A

Werbung

....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es an dieser Front eigentlich was neues?*malganzleisefrag*
 
Shadow

Nun, etwas neues ist, das Shadow nun schnurrt, immer angesaust kommt um zu schmusen...

das heisst, die Kleine ist über den Berg und wird bald zur Vermittlung kommen, sobald Sie kastriert ist...


Wir freuen uns riesig über diesen kleinen Erfolg

Petra und Familie
 
Ihr seid super, ich freu mich sehr!!!!!
 
Werbung:
Erst hast du sie Shadow genannt, weil sie nicht zu sehen war, jetzt wird sie zu deinem Schatten und damit noch mehr ihrem Namen gerecht. 😉
 
Ich freue mich so für die Süße :pink-heart:
 
shadow

Ja das ist sehr schön, leider sind meine Viecher xtrem territorial..nie vergessen sie die Tür hinter der Shadow derzeit lebt,anzufauchen und das jetzt schon seit drei Wochen...
Nun Ciddy hat wohl auch noch nicht vergessen, das sie aus einer Perrera ist und verteidigt ihr Revier vehement...

liebe Grüße Petra
 
Der schöne Canario ist heute in sein neues zu Hause nach köln gezogen.

Volltreffer!!!!

Wieso rumzicken, Angst haben oder den neuen Kumpel anfauchen... Ist doch blöd...

Nein direkt loslegen, Wohnung inspizieren und dem neuen Kumpel Näschen geben.

Und dann nach ein paar Minuten schon spielen. Diego sein neuer Freund hat sich riesig gefreut....

Ein schönes Happy End

Liebe Grüsse
Ilka
 
Der schöne Canario ist heute in sein neues zu Hause nach köln gezogen.

Volltreffer!!!!

Wieso rumzicken, Angst haben oder den neuen Kumpel anfauchen... Ist doch blöd...

Nein direkt loslegen, Wohnung inspizieren und dem neuen Kumpel Näschen geben.

Und dann nach ein paar Minuten schon spielen. Diego sein neuer Freund hat sich riesig gefreut....

Ein schönes Happy End


Ilka


Liebe Grüsse



Ilka,

ohne Bilder läuft hier garnichts, das weißt du doch.😎😀
Ja unserer Spanier, ich hab selten so verträgliche Katzen gesehen.
 
Werbung:
Ääääääächt? Hammer! Und wie waren die Leute am Überlegen und eine Wissenschaft am draus machen (oh je, deutsche Sprache schwere Sprache) wegen eines Zweittierchens.

Geht doch ganz einfach: Anrufen oder mailen, Beratung durch Katzenzuflucht genießen, entschließen, happy end 😀

Super Ilka, Mensch, das freut mich aber riesig. Da sieht man mal wieder, was von Einzelhaltung zu halten ist. Im Regelfall jedenfalls. Jetzt sind alle glücklich, ach wie schön.
 
Ja klar, Bilder sind Pflicht. Aber die schicken bestimmt welche oder???
 
Ja, mich freut das auch so sehr.

Ich war mir zwar schon ziemlich sicher, dass er der Richtige ist, aber damit habe ich nun auch nicht grechnet.

Klar Bilder. kommen, hat sie mir versprochen.

Werde morgen direkt mal anrufen, wie es so war in der Nacht!

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
@ Uschi, der Currito ist übrigens auch so toll, der würde auch keiner Zeit verlieren. Der liebt alle, sogar Max und Max ist ein grosser brauner Hund .

Antje hat Angst vor Max.
 
@ Uschi, der Currito ist übrigens auch so toll, der würde auch keiner Zeit verlieren. Der liebt alle, sogar Max und Max ist ein grosser brauner Hund .

Antje hat Angst vor Max.

waaah, bist Du gemein :aetschbaetsch2: stimmt aber Uschi, der ist mir echt unheimlich. Hat Ilka Recht. Dem geh ich aus dem Wege. Currito geh ich nicht aus dem Wege :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Hihi Antje, was macht der arme Hund denn? Verfolgt er dich mit seinen Augen? 😉
 
Hihi Antje, was macht der arme Hund denn? Verfolgt er dich mit seinen Augen? 😉

Jaja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen. Jaaa, ich geb es zu, Max macht mir Angst, der guckt mich immer so gemein an als wollte er mich fette Beute verspeisen. Nä, da trau ich mich net ran 😳
 
@ Uschi, der Currito ist übrigens auch so toll, der würde auch keiner Zeit verlieren. Der liebt alle, sogar Max und Max ist ein grosser brauner Hund .

Antje hat Angst vor Max.

Ach Ikla,

wie heißt das so schön "und führe mich nicht in Versuchung"😳
Aber erst mal muß hier alles in geregelten Bahnen laufen
Außerdem ist Currito schwarz, ich hasse schwarze Katzen.😎
 
waaah, bist Du gemein :aetschbaetsch2: stimmt aber Uschi, der ist mir echt unheimlich. Hat Ilka Recht. Dem geh ich aus dem Wege. Currito geh ich nicht aus dem Wege :aetschbaetsch1:

Antje, wer wird denn Angst von nem Hund haben.Je größer der Hund ist, um so ungefährlicher ist er.😀
Ich liebe alle Hunde, am meisten die verrückten Jack-Russell-Terrier.
Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, hätte ich keine Katzen, sondern ganz bestimmt wieder zwei Jacky`s.🙄
Aber dann würden wir uns auch nicht kennen. 😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben