Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find dein Wohnzimmer auch klasse,Uschi, ich glaub ich werd auch noch eine Kletterwand einrichten 🙂
Wenn du solange wartest, kannst du den ganzen Kram Ende Januar bis Mitte Februar haben.
Außer dem Baum, der ist leider nur gemalt.
Meine Süßen kriegen die Kletterwand von Catwalk, habsch mir gedacht, Dosi hat neue Wohnwand, kriegen Mäuse auch neue Kletterwand.Ja, so bin ich.
wie schön esist auf dem Arm zu sein...
wie schön es ist gekrault zu werdn
wie schön es ist, auf die Couch zu springen
und wie nervig kleine Katzen sind !!!!
Schön das es diesen Pfad nun gibt !!!
Ich brenne auch darauf unsere kleine vorzustellen!!!!
Vor etwas mehr als 14 Tagen habe ich diese kleine Maus spontan in Pflege und in Empfang genommen.
Die kleine hat 10 Tage unter dem Sofa zugebracht und ist nur nachts zum Fressen rausgekommen. Deswegen haben wir sie shadow getauft.
Abends haben wir ihr Futternäpfchen vor die Couch gestellt und sie hat versucht es an sich heran zu ziehen....das Tageslicht wurde gemieden.
Seit 3 Tagen ungefähr kommt sie raus und begrüßt uns freudig, frißt in unserer Anwesenheit und lässt sich abknuddeln.
Vor erhobenen Händen hat sie noch Angst....nun im nächsten Schritt gewöhne ich sie an meine Kinder...es hat schon geklappt !!!!!
Ich freue mich jeden Tag über Ihre Zuneigung, sie verteilt sie sehr bedacht.
Die Bilder sind leider nicht sehr gut, es werden bessere folgen......
Hallo kleine Schönheit
Ja bezaubernd, und ich würde sie auch glatt behalten. Aber Mrs Schäbig läuft hier permanent zur Hochform auf.....
Der Sumo-Kater Balu kriegt mittlerweile sofort Prügel, wenn er nur ein Näschen nimmt....positiver Effekt ist, ich werde abgeknuddelt von ihr....
LG Petra
Wir reihen uns ein...
Nr.36 Lizzy seid gestern in D...und eine ganz liebe und süße.