Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Shadow hat sich suuuuuper gemacht, da hast du echt ganze Arbeit geleistet!!!Kompliment!!
 
A

Werbung

Ich find dein Wohnzimmer auch klasse,Uschi, ich glaub ich werd auch noch eine Kletterwand einrichten 🙂

Wenn du solange wartest, kannst du den ganzen Kram Ende Januar bis Mitte Februar haben.
Außer dem Baum, der ist leider nur gemalt.
Meine Süßen kriegen die Kletterwand von Catwalk, habsch mir gedacht, Dosi hat neue Wohnwand, kriegen Mäuse auch neue Kletterwand.Ja, so bin ich.

Aber, um bei den Katzen zu bleiben, ab heute Abend wird voll gebarft, fanden alle toll, am meisten aber Bella, die hat reingehauen, ich hab nur gestaunt.
Jetzt liegt sie wie tot auf dem Teppich, die konnte nicht mal mehr auf den Kratzbaum springen.😎
 
Wenn du solange wartest, kannst du den ganzen Kram Ende Januar bis Mitte Februar haben.
Außer dem Baum, der ist leider nur gemalt.
Meine Süßen kriegen die Kletterwand von Catwalk, habsch mir gedacht, Dosi hat neue Wohnwand, kriegen Mäuse auch neue Kletterwand.Ja, so bin ich.

😱 Muss die Mupfe vom Schleppi fern halten, sonst packen die gleich ihre Köfferchen und wandern zu Dir aus... :reallysad::aetschbaetsch2:
 
Oh echt Uschi??? Das kann ich abwarten! Mensch, das wär super!!

Ich werd den gemalten Baum wohl durch Wallsticker ersetzen *g*
 
wie schön esist auf dem Arm zu sein...
wie schön es ist gekrault zu werdn
wie schön es ist, auf die Couch zu springen

und wie nervig kleine Katzen sind !!!!

Das ist soooo toll 🙂

Ach, sie ist aber auch bezaubernd :pink-heart:
 
Shadow

Ja bezaubernd, und ich würde sie auch glatt behalten. Aber Mrs Schäbig läuft hier permanent zur Hochform auf.....

Der Sumo-Kater Balu kriegt mittlerweile sofort Prügel, wenn er nur ein Näschen nimmt....positiver Effekt ist, ich werde abgeknuddelt von ihr....

LG Petra
 
Werbung:
Schön das es diesen Pfad nun gibt !!!

Ich brenne auch darauf unsere kleine vorzustellen!!!!

Vor etwas mehr als 14 Tagen habe ich diese kleine Maus spontan in Pflege und in Empfang genommen.
Die kleine hat 10 Tage unter dem Sofa zugebracht und ist nur nachts zum Fressen rausgekommen. Deswegen haben wir sie shadow getauft.

Abends haben wir ihr Futternäpfchen vor die Couch gestellt und sie hat versucht es an sich heran zu ziehen....das Tageslicht wurde gemieden.

Seit 3 Tagen ungefähr kommt sie raus und begrüßt uns freudig, frißt in unserer Anwesenheit und lässt sich abknuddeln.
Vor erhobenen Händen hat sie noch Angst....nun im nächsten Schritt gewöhne ich sie an meine Kinder...es hat schon geklappt !!!!!

Ich freue mich jeden Tag über Ihre Zuneigung, sie verteilt sie sehr bedacht.

Die Bilder sind leider nicht sehr gut, es werden bessere folgen......


Hallo kleine Schönheit


3047978.jpg

Ja bezaubernd, und ich würde sie auch glatt behalten. Aber Mrs Schäbig läuft hier permanent zur Hochform auf.....

Der Sumo-Kater Balu kriegt mittlerweile sofort Prügel, wenn er nur ein Näschen nimmt....positiver Effekt ist, ich werde abgeknuddelt von ihr....

LG Petra

Wie alt ist denn die Süsse? Versteht sie sich mit Katern?
Von wegen Diva.... 😉
 
Wir reihen uns ein...
Nr.36 Lizzy seid gestern in D...und eine ganz liebe und süße.
bdwmt34mm80c4r17m.jpg


bdwmtsgc622zhnh0i.jpg


bdwn050q3iagj8lpe.jpg


bdwn0hmhrl36xso9u.jpg


bdwn0x4ztknk9j0ma.jpg
 
ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Kann es kaum erwarten das meine 77 ankommt 🙂
Freu mich schon wie ein kleines Kind 😀:pink-heart::grin::omg:
 
Mal ganz ironisch frag...
Wenn eine Katz aus dem Stand immer wieder hoch hüpft auf allen vieren...fühlt sie sich dann wohl bei mir???:aetschbaetsch2: Aber ich sag`s euch...diese Liebesbisse muss man abkönnen.:grin:
 
Werbung:
Menno, nu sei doch nicht so sensibel 😀😀😀 sie hat Dich doch nur lieb!!! Ich schätz mal, sie will damit sagen: Och Mammi, behalt mich doch :grin::grin::grin:
 
Ich bin nicht senibel, im Gegenteil, daß habe ich sooooo vermisst! Hat mein Liesschen immer gemacht wenn sie mir was sagen oder zeigen wollte. :pink-heart: Lizzy beisst mich in den Finger und zerrt mich in Richtung Futternapf so nach dem Motto: ...schau mal der napf is voll und gaaaanz allein für mich...
Und wie läufts bei euch?
 
Shadow ist zu hause

Hallo Ihr Lieben,

Shadow ist gestern in Ihr neues Zuhause eingezogen, zusamen mit dem Katzenzufluchtwinzling Akane...
Ganz zufällig hat es sich ergeben, das eine liebe Familie ganz in meiner Nähe sich eine Katze wünschte...
Nun, den großen blauen Augen von Shadow konnte die Mutter nicht wiederstehen und Ihre Kindern nicht der kleinen Fellkugel, die lustig sofort immer mit allen spielt..das hat sie auch von der ersten Minute an im neuen zu hause getan.
Nun sind beide eingezogen und sehr zu meiner Freude kommt Shadow jetzt schon raus, wenn es ums Fressen geht. Sie hat das Vetrauen wieder bekommen, das es auch gute Zweibeiner gibt.

Ich persönlich bin sehr glücklich, das ich weiterhin miterleben kann, wie Shadow aufblüht. Unser Fast scheuer Wildling hat das Beste Zuhause gefunden, das ich mir für Sie persönlich wünschen konnte...Es war eine schöne Zeit, diese Katze begleiten zu können..

Bald folgen Bilder

PS Antje, vielen Dank für die offenen Ohren und das du meinem Mann sein Arbeitszimmer gönnst, aber nicht vergessen ich machs wieder und zwar bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow ist zu Hause

Im übrigen bekomme ich täglich einen Anruf über den Stand der Dinge..also geht es hier bald weiter
 
Werbung:
Mensch Diana, endlich ist die Süße bei dir und fühlt sich offensichtlich schon irre wohl!!!

@ponca: Ich freu mich, daß die beiden zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden haben 🙂 🙂
 
Wie schön, ich freue mich ganz besonders für Shadow!
Danke daß Du die Maus so toll gepäppelt hast und das Du sie vorbereitet hast auf ein neues Leben!
Werde glücklich kleine Shadow!
 
@ponca Das ist toll das die süße Maus schon ein neues Zuhause gefunden hat. :grin:
 
Shadow ist zu hause

Ich habe gerade ein Telefonat geführt!!!

Shadow gibt schon Näschen und läuft offen im Haus rum und beguckt sich alles.
Wenn man bedenkt das sie ihr dasein in Deutschland als Vampirkatze begann.
Mensch ich heul grad vor Freude...
Sie hat nur ein bisschen Angst vor Händen, aber sie lässt sich voll auf Ihre Menschen ein...morgen gibt es hoffentlich Bilder

Petra
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben