Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Der schöne Canario ist heute in sein neues zu Hause nach köln gezogen.

Volltreffer!!!!

Wieso rumzicken, Angst haben oder den neuen Kumpel anfauchen... Ist doch blöd...

Nein direkt loslegen, Wohnung inspizieren und dem neuen Kumpel Näschen geben.

Und dann nach ein paar Minuten schon spielen. Diego sein neuer Freund hat sich riesig gefreut....

Ein schönes Happy End

Liebe Grüsse
Ilka


:glubschauge: Ist das schöööön!!! Canario ist aber auch ne kleine Zuckerschnecke! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Wie schön :pink-heart:

Geht doch ganz einfach: Anrufen oder mailen, Beratung durch Katzenzuflucht genießen, entschließen, happy end 😀

wie wahr, wie wahr 😀, Antje. Oder in Momentas Worten gefasst: angekommen, Köfferchen ausgepackt, zu Hause.
 
Oder in Momentas Worten gefasst: angekommen, Köfferchen ausgepackt, zu Hause.

😀 😀 😀

Und manche nehmen sich noch nicht mal Zeit um die Klamotten zu verstauen, sondern entsorgen sie sofort "Brauch ich nicht mehr. Ist toll hier!"

Schön, daß Canario der Meinung ist "Besser geht´s nimmer, hier bleib ich immer!"

:pink-heart:
 
Ja unserer Spanier, ich hab selten so verträgliche Katzen gesehen.



Sehr schön!!! Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr müßt mal El Cid in Aktion erleben....die macht mir mein Leben als Pflegestelle recht schwer...Ich denke alle EIGENSCHAFTEN DER TERRITORIALITÄT HABEN DIE KATZEN AUS DEM SÜDEN AN SIE WEITERGEGEBEN, ein Biest ohne Ende, sogar die Babys werden angefaucht und anschliessend bekommt Balou Kloppe

Liebe Grüße Petra
 
Neues von der Bella und Renesme Front.
Bella war heute das erste Mal auf der Kletterwand.😀
Rene traut sich da noch nicht so recht dran, aber das wird auch noch.
Und Bella hat ihren Lieblingsplatz gefunden, die Höhle in einem der Kratzbäume.
Rene hat dafür das Wasserbett von Dosimama für sich entdeckt.Jetzt wird`s wirklich langsam eng, ich muß doch noch ein größeres Bett kaufen. 🙄


3115195.jpg


3115196.jpg


3115197.jpg


3115198.jpg


3115199.jpg


3115200.jpg
 
OT: Uschi, Dein Katzenzimmer ist einfach nur super geil! Darum beneide ich Dich sehr.
 
Werbung:
DAS IST MEIN WOHNZIMMER!!!!!!
Oder jedenfalls der Rest, der davon noch übrig ist.🙄
 
Wie cool!!!!

Och ist das schön zu sehen.

Da wird sich Currito aber freuen.

Liebe Grüsse
Ilka
 
Sehr schön!!! Ausnahmen bestätigen die Regel. Ihr müßt mal El Cid in Aktion erleben....die macht mir mein Leben als Pflegestelle recht schwer...Ich denke alle EIGENSCHAFTEN DER TERRITORIALITÄT HABEN DIE KATZEN AUS DEM SÜDEN AN SIE WEITERGEGEBEN, ein Biest ohne Ende, sogar die Babys werden angefaucht und anschliessend bekommt Balou Kloppe

Liebe Grüße Petra


Ohje, dann hast du es aber echt nicht leicht 😱

Gibt es denn schon wieder ein paar Bilder vom "Schatten" ? Würde mich echt drüber freuen 🙂
 
Werbung:
DAS IST MEIN WOHNZIMMER!!!!!!
Bist du sicher, dass es DEIN Wohnzimmer ist. Es sieht eher danach aus, dass es das WZ deiner Katzen ist und du darin - wenn du Glück hast - geduldet wirst. 😀 Aber es sieht wirklich toll aus.
 
So ein schönes Zimmer! Und wo wohnst Du?
Ich finde es sehr nett daß die Katzen dich auch mal in ihr Zimemr lassen.:grin:
Nein im Ernst: sowas Tolles hab ich noch nie gesehen, super!
 
Shadow

Gibt es denn schon wieder ein paar Bilder vom "Schatten" ? Würde mich echt drüber freuen 🙂[/QUOTE]


Wir werden das heute versuchen!! Sie bleibt jetzt auch draussen, wenn die gesamte Familie im Zimmer ist...sieht schon ganz lässig aus

Aber, die kleine ist eine Diva glaube ich

Liebe Grüße Petra
 
Bist du sicher, dass es DEIN Wohnzimmer ist. Es sieht eher danach aus, dass es das WZ deiner Katzen ist und du darin - wenn du Glück hast - geduldet wirst. 😀 Aber es sieht wirklich toll aus.

Na ja, es ist ja nur die eine Hälfte für die Katzen, der Rest ist mir, wir haben brüderlich geteilt.😎
Saubermachen darf ich aber beide Seiten.😀
 
Werbung:
Na ja, es ist ja nur die eine Hälfte für die Katzen, der Rest ist mir, wir haben brüderlich geteilt.😎
Saubermachen darf ich aber beide Seiten.😀

Dafür darfst Du dann aber auch "Frau der Dosen" spielen 😉 😀
 
Ich find dein Wohnzimmer auch klasse,Uschi, ich glaub ich werd auch noch eine Kletterwand einrichten 🙂
 
Gestatten Shadow ich lerne gerade

wie schön esist auf dem Arm zu sein...
wie schön es ist gekrault zu werdn
wie schön es ist, auf die Couch zu springen

und wie nervig kleine Katzen sind !!!!

Shadow

3123051.jpg


Und das ist Misses Schäbig, "El Cid" die unsoziale, portugiesische Katze, nur damit Ihr wisst, mit wem es Shadow zu tun hat

3123094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben