Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist so toll :omg: Freue mich riesig :muhaha:
 
A

Werbung

Hallo Ponca,

das ist ja schön, dass freut micht sehr.

Weisst Du noch der kleine schwarze Currito, der damals zusammen mit Shadow angekommen ist, der hat auch ein ganz tolles zu Hause gefunden, in das er bald umziehen darf. Besser gehr gar nicht. Der war auch so scheu und jetzt ist er eine ganz liebe Schmusebacke und so ein hübscher Kerl.

Der wird buldschön!!!!

Ich freu mich riesig für ihn.

Der will doch endlich sein Leben beginnen!!!

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Schön für Currito, er war schon damals bildschön, nur eben etwas mager und verschreckt der kleine Kackfrosch 🙂.

Ich bin so froh daß so viele Tiere gerettet werden können und ein schönes zu Hause finden. Alle werden es nie schaffen solange die Menschen nicht umdenken aber doch einige. Und jedes Fellchen zählt.
 
Hallo Ponca,

das ist ja schön, dass freut micht sehr.

Weisst Du noch der kleine schwarze Currito, der damals zusammen mit Shadow angekommen ist, der hat auch ein ganz tolles zu Hause gefunden, in das er bald umziehen darf. Besser gehr gar nicht. Der war auch so scheu und jetzt ist er eine ganz liebe Schmusebacke und so ein hübscher Kerl.

Der wird buldschön!!!!

Ich freu mich riesig für ihn.

Der will doch endlich sein Leben beginnen!!!

Viele liebe Grüsse
Ilka


Wo zieht er den hin, der Süße?🙄😎😀
 
Das freut mich für den hübschen Currito!🙂

Wie geht es eigentlich Cooki? Ich sehe noch ihr Bild aus der Perrera vor mir: total verängstigt in 'ne Plastikwanne geduckt... Ich bin froh, dass sie so schnell raus konnte! (sie erinnert mich an meine Alex...).
 
@ Eyla, Oh Currito zieht zu einer ganz netten Dame aus dem Kreis Rüdesheim.

Die hat schon ein paar Katzen von der Katzenzuflucht.
Da gibt es wandhohe Kratzbäume und sie füttert ganz tolle Sachen.
Ist echt ein Traumplatz für den kleinen Mann.

@Nadia

Cooki geht es gut, sie ist schon ein Sonderfall, wie ich das noch nie erlebt habe. Eigentlich wollte ich sie ja separieren, doch dann ist sie ins Haus erwischt, und hat sich sofort wohl gefühlt.

Sie versteht sich mit allen Katzen und ist total verspielt. Nur mit mir hat sie nichts an der Mütze, sie lässt sich gar nicht anfassen.

Eigentlich möchte ich ihr das nicht mehr nehmen, aber alle behalten kann mam auch nicht. Mal sehen, vielleicht findet sich ja auch mal eine nette Patentante für Sie und sie bleibt doch.

Viele Grüsse
Ilka
 
Werbung:
Carlota und Tigre auf dem Weg ins Glück

Carlota und Tigre sind vorhin angekommen.
Sie sind jetzt schon Glückskatzen und bringen Glück, weil Ana sie aus der Perrera geholt hat und sie nun Platz für andere Perrerakatzen bei Ana machen.
Jetzt muss es nur noch klappen, dass sie von hier aus ihr Traumzuhause finden.
Eigene Fotos gibt es auch bald.
Es hat alles super geklappt, wir haben sie vorhin aus der Box gelassen. Während das Katerchen Tigre als coole Socke sofort alles inspiziert und eine riesige Portion Futter verdrückt hat, um dann jedes Spielzeug zu bespielen, das er nur finden konnte, ist Carlota noch mit wundern beschäftigt. Wandert unter den Schränken entlang und macht große Augen. Sie hat inzwischen was getrunken, ist zu nervös zum fressen - kein Problem, es gibt schon fleissige Helferlein für diesen Job :aetschbaetsch2:
Ich denke, morgen sieht für sie die Welt schon freundlicher aus.

Tigre:
3017517.jpg

Carlota
3017509.jpg


Rafael knurpst und brummelt so vor sich hin und macht sich über alles essbare her, er hat wohl Sorgen, dass ihm nun das Futter nicht reicht.
Mich wundert es, dass er noch laufen kann, bei dieser Menge Futter, die er gerade verdrückt hat. Weil er nicht so gut sieht, irritiert es ihn, wenn plötzlich Tigre und nicht sein Kasimir vor ihm steht 😀
Kasimir wundert sich auch, hat aber schon freundlich Kontakt mit Carlota und Tigre aufgenommen.
Ich denke, jetzt ist alles im grünen Bereich, wir gehen erstmal schlafen und morgen sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da sag ich Carlota und Tigre doch auch mal ein



Herzlich Willkommen
 
Herzlich Willkommen Tigre & Carlota

Lebt Euch schnell ein - für solchen Wonneproppen findet sich bestimmt schnell ein Zuhause...
 
Herzlich Willkommen in Eurem neuen Leben! Ich wünsch Euch alles Glück der Welt! Werdet groß und stark und vor allem glückliche Katzen!
 
Nachdem Bella und Rene schon 3 Wochen bei mir sind, hier neue Bilder von Bella, die jetzt so langsam wie eine richtige Katze aussieht.


3244105.jpg


3244106.jpg


3244107.jpg


3244108.jpg


3244109.jpg
 
Werbung:
Also ich würde nicht nur sagen "langsam" sondern voll und ganz!!!
Die sieht ja super aus!!! :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich kann eigentlich gar keinen Unterschied mehr sehen zu einer "richtigen" Katze... wunderschön, die Maus!!! :pink-heart:
 
Wow, wow, wow , die sieht ja toll aus, die kenne ich ja gar nicht wieder!!!

Viele Grüsse
Ilka
 
Danke Dir. 🙂
 
Werbung:
Ihr wartet bestimmt schon alle sehnsüchtig auf die ersten Bilder von Mami89 mit Baby und die zwei kleinen Siam. Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen... :aetschbaetsch2:

be4y2o85lu8k75y3m.jpg


be4y3flezezj6ru1u.jpg


be4y3z92g64otz8iq.jpg


be4y4j7jwp94f9bs2.jpg


be4y52rvsdbdxendu.jpg


be4y5ka90c4n1m8rm.jpg


be4y6098n8wqwufoi.jpg


be4y6guj38nf8oeea.jpg


be4y6xkzr84b4ylsy.jpg


be4y7efwwdz1mq19e.jpg


be4y7xf764a3t0xk2.jpg


be4y8hbon90t8naw2.jpg


be4y97b0rd1sv2e3m.jpg


be4y9pyevgxh3gb1e.jpg


be4ya59xnwidjuyua.jpg


be4ybbvfg0vjsqb4y.jpg


be4ybt8lwiyw1vvmq.jpg


be4ycd0w9zg4fov6q.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Eine süsser als die andere :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und Mammi schaut schon richtig gut aus!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja, alle haben ordentlich zugelegt. Ich war richtig erstaunt als ich sie jetzt nach einer Woche wiedersah. Vorallem freue ich mich für den kleinen Zwerg von Mami. Er is endlich nicht mehr so klapperdürr. Der Unterschied zwischen den Siam und Milo sieht man trotzdem noch ganz deutlich.
 
Ja, alle haben ordentlich zugelegt. Ich war richtig erstaunt als ich sie jetzt nach einer Woche wiedersah. Vorallem freue ich mich für den kleinen Zwerg von Mami. Er is endlich nicht mehr so klapperdürr. Der Unterschied zwischen den Siam und Milo sieht man trotzdem noch ganz deutlich.

Das wird, warte mal noch 2 oder 3 Wochen, das geht ganz schnell.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben