Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Hallihallo! Viele Grüße von Amy und Luna (ehemals 71 und 98). Beide liegen zur Zeit faul auf bzw. unter meinem Sofa und haben sich inzwischen kugelige Bäuche angefuttert und genießen ihr Leben. Leider haben sie beide momentan noch ne hartnäckige Erkältung, werden mit Antibiotika behandelt und ich hoffe, dass bald alle beide ganz gesund sind. Amy war von Anfang an erstaunlich zutraulich :pink-heart:. Direkt, nachdem sie aus der Box raus kam ist mir auf den Schoß geklettert und fing an zu schnurren. Das war so ein schöner Moment!!! Luna ist leider immer noch etwas schüchtern. Deshalb liegt sie auch gerade unter meinem Sofa, statt darauf 😉 Aber jeden Abend wir eine große Spielrunde eingelegt. Wenn ein Bällchen geflogen kommt, dann kann man sich nicht helfen und man muss das Versteck verlassen, Angst hin Angst her :muhaha: Dann ist Action angesagt: Die beiden spielen dann fangen, ringen miteinander oder spielen mit dem Ball! Was soll ich sagen, ich habe mein Herz verloren :pink-heart:
Schön, dass es Tigre und Carlota auch gut geht! Ich durft ja schon mal Taxi spielen für die beiden.
Liebe Grüße! Und vielen Dank für meine super tollen Miezekatzen an die Katzenzuflucht!
 

Anhänge

  • Katzen1.jpg
    Katzen1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 70
  • Katzen2.jpg
    Katzen2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 60
  • Katzen3.jpg
    Katzen3.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 54
  • Katzen4.jpg
    Katzen4.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 54
  • Katzen5.jpg
    Katzen5.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Danke - Ihr seid toll!

Hallo Zusammen,

Auch ich möchte noch einmal grüßen und mich ganz, ganz herzlich für all die lieben Willkommenswünsche bedanken - das war sehr lieb!
Carlos geht es gut, er frisst sich stetig ein Bäuchlein an und freut sich schon auf seine Mitbewohner. Ich habe den Kleinen richtig ins Herz geschlossen, er ist so lieb, so ein feines Tier :pink-heart:. Meine Mutter wundert sich schon über meine stetigen Besuche *g*.

Liebes 'Katzenpersonal', es war leider nicht ich in Limburg, die Dir mit der Judith die Miezen gebracht hat, sondern die Elke, eine gemeinsame Freundin von uns beiden. Ich hätte aber gerne solch engagierte Leute kennengelernt, von denen ich soviel Gutes hier im Forum gelesen habe. Es ist immer ganz toll, mit Menschen in Kontakt zu kommen, die herzhaft anpacken und etwas tun. Und gerade bei Katzen ist man sofort auf einer Wellenlänge :omg:.

Ilka, wie schön, von Dir zu hören! 🙂 Ich habe noch oft an unser Treffen gedacht und als ich von Antje auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde, habe ich auch Dich gefunden. Ich bin beeindruckt, um wieviele Tiere Du Dich kümmerst, was Du alles machst! Und Du hast ja richtige Herzchen zuhause! :pink-heart:
Ich würde auch so gerne mehr tun, aber leider lässt das die männliche Regierung in diesem Haushalt nicht zu *grummel*.
So lese ich immerzu mit im Forum, habe mich bisher aber nie getraut, etwas zu schreiben - was hätte ich auch großartig berichten können.

Nun hatte ich mitbekommen, dass Interesse da war zu erfahren, was aus so manchem perrera-Insassen geworden ist. Und da es so eine schöne Geschichte von Carlos, Amy und Luna ist - tadaaa, hier sind wir :grin:.

Ich habe gelesen, dass Mittwoch wieder getötet werden soll. Es ist fürchterlich! Ich hoffe, es finden sich noch definitive Interessenten für Miezen, die man noch retten kann... Judith und ich baggern derweil stetig weiter unseren Bekannten- und Freundeskreis an. Mit Glück tut sich da was.

Und Ilka - wenn Du wieder in der Gegend bist, dann schau ruhig herein! Audrey (-> Amaya) würde sich sicher freuen und der dicke rote Kater, den Du damals kennengelernt hast, auch! Und Picasso wirst Du lieben - Du magst doch auch so schwarze Wirbelwinde, gell? (schau mal in meine Fotos bei Facebook :aetschbaetsch1:)

Also noch einmal alles liebe und vielen Dank an alle, die so lieb geschrieben haben. Wenn ich wieder etwas eintüten kann, wird hier erneut gepostet :aetschbaetsch2:.

Liebe Grüße, Heike
 
Oh man, sind die Beiden süß, kein Wunder, dass Du ihnen verfallen bist!
Schön von Dir zu lesen und gerade heute ist es wichtig zu wissen, dass es Sinn macht in Cadiz zu helfen, auf jeden Fall macht es für Deine zwei Süßen Sinn, für Carlota und Tigre, für Rafael und Kasimir, für Blacky und Tigger, Carlos, Mamira, Milo, Mima, Momo, Lizzy und und und...

Tigre:
IMG_6230_r.jpg


Carlota:
IMG_6145_r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Hallo und herzlich Willkommen von mir!

Schön zu sehen wie es den Süßen geht. Das macht dann doch sehr glücklich!
Bitte berichtet immer mal wieder und schickt uns schöne Fotos das tut sooooo gut.

Laßt es Euch saugut gehen ihr Mäuse, ich schick euch ein Bauchi-Kussi!
 
Klar!

Hallo Blackfire,

Ich beteilige mich gerne. Fahre am Samstag ohnehin Carlos besuchen - dann nehme ich die Kamera mit und schieße ein paar Fotos :aetschbaetsch2:.
Freue mich schon auf den kleinen Schmuser!

Liebe Grüße,
Heike
 
Werbung:
Uiii, hier hat sich ja Einiges getan 🙂

Herzlich Willkommen an Alle neu dazu gekommenen! Danke das ihr den süßen Fellchen eine Chance auf ein schönes Leben gebt, sei es durch Adoption oder als Pflegestelle, ihr seid klasse !!!!

Solche Berichte und Bilder bauen einen wieder auf, wenn man mal wieder einen Depri beim Lesen des Perrera-Beitrags bekommt.

Ich freue mich schon auf viele schöne Berichte und Fotos 🙂
 
Hallo Blackfire,

Ich beteilige mich gerne. Fahre am Samstag ohnehin Carlos besuchen - dann nehme ich die Kamera mit und schieße ein paar Fotos :aetschbaetsch2:.
Freue mich schon auf den kleinen Schmuser!

Liebe Grüße,
Heike

Danke, das ist klasse. Ich habe schon total viele schwarze Katzen. Bräuchte unbedingt noch etwas Abwechslung. Außerdem sind noch einige Monate frei.
 
Na dann werd ich auch nochmal was dazu steuern.

Darf ich vorstellen:

Edward, aus der Pererra über den Pflegestellen-Umweg von Ilka, zu mir.



3321060.jpg


3321063.jpg


3321067.jpg


3321070.jpg


3321072.jpg
 
Ja, aber das ist jetzt auch das Ende der Fahnenstange.
 
Werbung:
Ja, aber das ist jetzt auch das Ende der Fahnenstange.

Genau, so wie jedes mal....der Wille ist da, doch das Fleisch ist schwach. :aetschbaetsch2:

Wahnsinn, ich find das so toll von dir, dass du immer noch ein Notfellchen bei dir aufnimmst. Das ist wirklich die größte schwarze Bande, die ich kenne. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Genau, so wie jedes mal....der Wille ist da, doch das Fleisch ist schwach. :aetschbaetsch2:

Wahnsinn, ich find das so toll von dir, dass du immer noch ein Notfellchen bei dir aufnimmst. Das ist wirklich die größte schwarze Bande, die ich kenne. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber diesmal ist es wirklich der letzte.
Meine Tochter erzählt schon was von Animal Hoarding, meine Tier-Krankenversicherung freut sich und mein Neffe hat schon angedeutet, keine Urlaubs-Vertretung mehr zu machen, wenn noch eine einzige Katze dazu kommt.
Ach ja, mein Postbote weigert sich bald, die diversen Futter- und Streukartons zu schleppen.😱
 
Hier nochmal eine kleine Coraline vorher-nachher Show:



3324395.jpg


3324393.jpg


3324386.jpg




3324394.jpg


3324391.jpg


3324392.jpg


Diese wohlgenährte Rückansicht macht mich recht stolz auf die kleine Raupe Nimmersatt 😀😀😀
 
Neee oder??? Das hätte ich nicht für möglich gehalten! Das ist ja unglaublich, wie sich Coraline verändert hat.

Ich bin völlig sprachlos und total beeindruckt! 😱😱😱

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung!!!!!
 
Werbung:
Wahnsinn, oder??? Sie hat sich so herausgemacht, es ist ehrlich unglaublich!!! Toll Irina, ein echter Lichtblick in diesen sonst eher trüben Tagen.... Wer kommt denn als nächstes dran???
 
Irina, Respekt! :wow:

Das ist eine unglaubliche Veränderung, niemals würde ich denken, dass das nach so kurzer Zeit die gleiche Katze ist! Klasse!
 
Irina, das was ihr beide geschafft habt ist Wahnsinn. Zu Recht bist Du stolz. Respekt!!! :wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke, danke, die Süße schnarcht grad auf dem Schrank, wenn sie aufwacht, hat sie sicher wieder Hunger *g*

Es stehen schon wieder 3 auf der Liste, Fausto, Nr. 64 und Nr. 2 Ich würd natürlich am liebsten sofort alle drei aufnehmen, damit sie hier eine schöne Weihnacht im Warmen mit reichlich Futter und Streicheleinheiten verbringen können...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben