L
Lumy
Neuer Benutzer
Hallihallo! Viele Grüße von Amy und Luna (ehemals 71 und 98). Beide liegen zur Zeit faul auf bzw. unter meinem Sofa und haben sich inzwischen kugelige Bäuche angefuttert und genießen ihr Leben. Leider haben sie beide momentan noch ne hartnäckige Erkältung, werden mit Antibiotika behandelt und ich hoffe, dass bald alle beide ganz gesund sind. Amy war von Anfang an erstaunlich zutraulich . Direkt, nachdem sie aus der Box raus kam ist mir auf den Schoß geklettert und fing an zu schnurren. Das war so ein schöner Moment!!! Luna ist leider immer noch etwas schüchtern. Deshalb liegt sie auch gerade unter meinem Sofa, statt darauf 😉 Aber jeden Abend wir eine große Spielrunde eingelegt. Wenn ein Bällchen geflogen kommt, dann kann man sich nicht helfen und man muss das Versteck verlassen, Angst hin Angst her Dann ist Action angesagt: Die beiden spielen dann fangen, ringen miteinander oder spielen mit dem Ball! Was soll ich sagen, ich habe mein Herz verloren
Schön, dass es Tigre und Carlota auch gut geht! Ich durft ja schon mal Taxi spielen für die beiden.
Liebe Grüße! Und vielen Dank für meine super tollen Miezekatzen an die Katzenzuflucht!
Schön, dass es Tigre und Carlota auch gut geht! Ich durft ja schon mal Taxi spielen für die beiden.
Liebe Grüße! Und vielen Dank für meine super tollen Miezekatzen an die Katzenzuflucht!