Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich so sehr zu sehen, dass schon einige der armen Seelchen endlich in Sicherheit sind!

:smile:
 
A

Werbung

Och, ist das schön Uschi, die Süssen so zu sehen.

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Dein erster Pflegi gleich ne als scheu und wild geltende Maus, die ganze Familie gaaanz in Ruhe abgewartet, sonst nix..... und siehe da, die Maus merkt, der Horror ist vorbei und ich bin ganz sicher, zwei Wochen weiter, und ihr gesamtes liebes Wesen ist wieder da. Und so eine hübsche Katze noch dazu.

Ja das ist auch ein schöner Lohn..sie zeigt die gleiche Körpersprache wie Cid, die ja auch aus einer Tötung kam..mittlerweile wird sie von meinem kleinen Mark gefüttert und sie gibt Köpfchen....er ist aber sehr ruhig und selbst el cid legt ihm die "geschenke" ins Zimmer und unter das Bett.....jetzt muss sie sich an den Derwisch Ben gewöhnen, das wird aber auch gehen.

Die Tür lass ich jetzt auch schon mal auf, das meine beiden Monster mal gucken gehen können "el cid" faucht nur, aber es ist nicht so schlimm wie bei Balou. Da hat sie sogar meine Hand angefaucht, wenn ich ihn vorher angefasst hatte. Balou dreht seine Runde im Zimmer...sie selbst ist nur lieb zu diesen beiden Monstern...
Denk dran das ich noch eine nehmen könnte....hab Angst um 71


gruss petra
 
Dein erster Pflegi gleich ne als scheu und wild geltende Maus, die ganze Familie gaaanz in Ruhe abgewartet, sonst nix..... und siehe da, die Maus merkt, der Horror ist vorbei und ich bin ganz sicher, zwei Wochen weiter, und ihr gesamtes liebes Wesen ist wieder da. Und so eine hübsche Katze noch dazu.

Ja das ist auch ein schöner Lohn..sie zeigt die gleiche Körpersprache wie Cid, die ja auch aus einer Tötung kam..mittlerweile wird sie von meinem kleinen Mark gefüttert und sie gibt Köpfchen....er ist aber sehr ruhig und selbst el cid legt ihm die "geschenke" ins Zimmer und unter das Bett.....jetzt muss sie sich an den Derwisch Ben gewöhnen, das wird aber auch gehen.

Die Tür lass ich jetzt auch schon mal auf, das meine beiden Monster mal gucken gehen können "el cid" faucht nur, aber es ist nicht so schlimm wie bei Balou. Da hat sie sogar meine Hand angefaucht, wenn ich ihn vorher angefasst hatte. Balou dreht seine Runde im Zimmer...sie selbst ist nur lieb zu diesen beiden Monstern...
Denk dran das ich noch eine nehmen könnte....hab Angst um 71


gruss petra

Tolle Fortschritte!!!! Ja, es kommt noch einer .... muss erst mal mit dem Katzenpersonal sprechen, die Gruppe muss passen, dann wieder mit Dir 😉 Kriegen wir alles hin, habt nur Zuversicht!
 
Laß die beiden hier erst mal richtig ankommen.

Und weil es so schön ist, neue Bilder von gestern Abend.


3056789.jpg


Es gibt Hähnchenbrustfilet, da muß man mal gaaaanz vorsichtig probieren


3056790.jpg


Ganz vorne liegt Bella und Jaina steht bei ihr, dahinter Solo, dann kommt Luke, daneben dann Rene


3056791.jpg


3056792.jpg


Bella,Jaina,Obili,Solo und Rene beim spielen


3056794.jpg


Leckerli haben wir auch schon entdeckt

Und ich mach die Metamorphose zur Katze doch noch durch und ziehe bei Dir ein, koste es was es wolle :aetschbaetsch2: Hach, da gings mir gut 😀
 
Werbung:
Mensch, da habe ich doch glatt was verpasst...unverzeihlich...
Natürlich auch von mir ein herzliches ... ...im neuen Leben ihr kleinen zarten Fellnasen auf leisen Pfoten!!!:pink-heart:
 
@eyla100: ich will ja schon seit Tagen schreiben, kriege aber den Mund vor Bewunderung nicht auf: 9 Katzen?! Wie gross ist denn Dein Haus/Deine Wohnung??? :glubschauge:
 
@eyla100: ich will ja schon seit Tagen schreiben, kriege aber den Mund vor Bewunderung nicht auf: 9 Katzen?! Wie gross ist denn Dein Haus/Deine Wohnung??? :glubschauge:

Na ja, ich hab "nur" ne Wohnung, aber mit 150 qm und eigenem Garten und Katzenknast (sprich Terrasse)
In jedem Raum, außer Bad und Küche nen Kratzbaum, gefühlte 500 Nestchen, Körbchen und andere Liegeteile und im Wohnzimmer ne große Kletterwand für die Mäuse.
Ich sag ja, ich wohn bei meinen Katzen.😱
 
Das adoptiert bei Katze 5, bezieht sich das auf Mama oder die Kleinen?

Ich dachte die Mama ist entwischt...😕

Für wen aber auch immer, ich freu mich sehr!🙂
 
Und ich mach die Metamorphose zur Katze doch noch durch und ziehe bei Dir ein, koste es was es wolle :aetschbaetsch2: Hach, da gings mir gut 😀


DAS möchte ich sehen, Antje krabbelt an der Kletterwand und frißt rohes Fleisch.😎
 
Werbung:
Na ja, ich hab "nur" ne Wohnung, aber mit 150 qm und eigenem Garten und Katzenknast (sprich Terrasse)
In jedem Raum, außer Bad und Küche nen Kratzbaum, gefühlte 500 Nestchen, Körbchen und andere Liegeteile und im Wohnzimmer ne große Kletterwand für die Mäuse.
Ich sag ja, ich wohn bei meinen Katzen.😱

O.k., das ist gross, aber trotzdem... was machst Dum, wenn die alle im Bett schlafen wollen? Auswandern in die Badewanne??? Meine drei sind Körbchenverweigerer, die mögen nur Kratzbaummulden - und Gondeln, sowie Kopfkissen, vorzugsweise mit Biberbettwäsche bezogen... :grin:
 
O.k., das ist gross, aber trotzdem... was machst Dum, wenn die alle im Bett schlafen wollen? Auswandern in die Badewanne??? Meine drei sind Körbchenverweigerer, die mögen nur Kratzbaummulden - und Gondeln, sowie Kopfkissen, vorzugsweise mit Biberbettwäsche bezogen... :grin:

Ich mach mich ganz dünn.🙄
 
Ich mach mich ganz dünn.🙄

Naja, wenigstens brauchst Du keine Bettdecke. Im Ernst: Du hast da ein bildschönes Rudel, vor allem die schwarzen haben's mir angetan 😀 Die anderen sind natürlich auch toll. 🙂
 
Es ist ja bei Katzen bekanntlich nicht die Größe der Wohnung entscheidend, weil man bei ihnen 3Dimensional denken sollte. Bei uns gehts genauso zu. Wir leben bei unseren Miezen und im Bett, 2x2m, wird sich zusammen gekuschelt. :grin:
 
Es ist ja bei Katzen bekanntlich nicht die Größe der Wohnung entscheidend, weil man bei ihnen 3Dimensional denken sollte. Bei uns gehts genauso zu. Wir leben bei unseren Miezen und im Bett, 2x2m, wird sich zusammen gekuschelt. :grin:

Ein niedlicher Haufen, den Du da zu Dir geholt hast, vor allem Dein behindertes Miez gefällt mir. Meine drei oberverwöhnten Rotzgören wollen halt so ihre Freiräume haben und ausserdem schätzen sie die individuelle Behandlung durch Dosi sehr, da schaffe ich am Tag nur eine bestimmte Anzahl. 🙂
 
Werbung:
Ich würde es glaub ich auch nicht schaffen, so einem großen Rudel gerecht zu werden - aber umso toller, wenn das andere schaffen 🙂 Und ich freu mich so sehr für jede Miez die hier im Happy End landet :pink-heart:
 
Ein niedlicher Haufen, den Du da zu Dir geholt hast, vor allem Dein behindertes Miez gefällt mir. Meine drei oberverwöhnten Rotzgören wollen halt so ihre Freiräume haben und ausserdem schätzen sie die individuelle Behandlung durch Dosi sehr, da schaffe ich am Tag nur eine bestimmte Anzahl. 🙂

Welche behinderte Mietz?😕
Sollte sich eine der Herrschaften auch nur im gerinsten vernachläßigt fühlen, wird schmusen, kraulen und alles andere, konsekvent
und ohne Rücksicht auf Verluste eingefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche behinderte Mietz?😕
Sollte sich eine der Herrschaften auch nur im gerinsten vernachläßigt fühlen, wird schmusen, kraulen und alles andere, konsekvent
und ohne Rücksicht auf Verluste eingefordert.
Das behinderte Miez galt DatLiesschen, sie hat so ein süsses schwarzes oder dunkel anthrazitfarbenes Fellchen mit Hirnschädigung...

Ich hab so eine kleine niedliche Schmollsuse, die sich weigert, zu schmusen, wenn auch nur eine einzige andere Katze sichtbar ist... ich glaube, bei acht anderen Dauergefährten würde sie Amok laufen. :massaker:
 
Bei uns ist alles gerecht aufgeteilt. Unsere behinderte Mona ist Papa`s Liebling und sein Schmusemonster, Kiki gehört zu meiner großen und läßt auch nur selten jemand anderen an sich ran. Sidney der kleine, große Stinker ist der Liebling meiner kleinen. Schmusen nur mit ihr oder den Nachbar`n. :sad: Ich habe meine Davina, Mia und Jolin, die immer um mich rum sind. Die anderen leben nach dem Rythmus der anderen Zweibeiner. Naja und Jona ist jetzt mit ihrer Schwester seid Anfang August bei uns aber passt sich leider niemanden so richtig an. Da müssen wir mal beobachten wie sich das weiter entwickelt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben