Perrera Katzen der Katzenzuflucht im Glück

  • Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Uschi, dünner als Rita/Jaena???????????????

Antje viel dünner, das muß man einfach gesehen haben.Bei Jaina passte alles irgendwie zusammen, aber bei Bella, es ist einfach nur schlimm.
Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie sie ausgesehen haben muß, als sie zu Ilka gekommen ist.
Aber das wird schon, in 2 oder 3 Monaten sieht sie schon anders aus.
Am Montag kommt noch eine THP, dann werden wir mal sehen, das sie richtig gepäppelt wird.
 
A

Werbung

Hihi, der arme Han Solo, aber er hat wohl auch drum gebettelt, daß ihm mal eine zeigt, was ne Harke ist *g*

Hmm Bettchen, Leckerlis, Wärmelampe.... Antje packt wohl grad ihr Köfferchen und wird dann morgen früh an deiner Tür kratzen 😉
 
*unschuldig guck und nix Böses denk* 😛
 
Hihi, der arme Han Solo, aber er hat wohl auch drum gebettelt, daß ihm mal eine zeigt, was ne Harke ist *g*

Hmm Bettchen, Leckerlis, Wärmelampe.... Antje packt wohl grad ihr Köfferchen und wird dann morgen früh an deiner Tür kratzen 😉

Ha, ich mach dann ein Bild von ihr an der Kletterwand.😎😀
 
Uäääääääh, o.k. überredet ich bleib hier 😛
 
Werbung:
Hallo Eyla,

warte mal ab bis Bella mit dem Fellwechsel durch ist, dann sieht sie wieder richtig schön aus.
Sie ist eine kleine zierliche Katze, und sie hat sehr kurzes Fell und keine Unterwolle, was ich sehr schön finde.

Die Cooki, die ich zu Zeit zur Pflege habe, ist auch so ein Typ, die hat auch so schlanke Beine.
Sie hat bei mir fast ein Kilo zugenommen, und mein Tierarzt hat gesagt die ist sehr gut dabei!!

Wie geht es denn "Eva" kommt sie klar?

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Hallo Eyla,

warte mal ab bis Bella mit dem Fellwechsel durch ist, dann sieht sie wieder richtig schön aus.
Sie ist eine kleine zierliche Katze, und sie hat sehr kurzes Fell und keine Unterwolle, was ich sehr schön finde.

Die Cooki, die ich zu Zeit zur Pflege habe, ist auch so ein Typ, die hat auch so schlanke Beine.
Sie hat bei mir fast ein Kilo zugenommen, und mein Tierarzt hat gesagt die ist sehr gut dabei!!

Wie geht es denn "Eva" kommt sie klar?

Viele liebe Grüsse
Ilka


Ich hab heute morgen schon Hanfoel in meiner Apotheke geholt, hat Irina mir emfohlen, damit werde ich sie eincremen und in`s Fressen kommt es auch.
Ich bin sicher, das wird schon.
Renesme kommt klar, im Moment wird noch alles und jeder angefaucht und gestern, haste bestimmt oben schon gelesen, hat sie mein Krümelmonster verhauen.
Aber da müßen sie durch.
Bella liegt gerade auf der Fensterbank und läßt sich von der Sonne bescheinen.
 
Schön.

Ja auf der Fensterbank in der Sonne hat sie bei mir auch immer gerne gelegen.

Dein Krümelmonster ist das "Felix"?

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Schön.

Ja auf der Fensterbank in der Sonne hat sie bei mir auch immer gerne gelegen.

Dein Krümelmonster ist das "Felix"?

Viele liebe Grüsse
Ilka

Ja, das ist der Felix, der Frechdachs, ein zweiter Junior.

*räusper räusper* wo bleibt denn ein Foto von Tessa und den Babies, die gehören hier ja auch hin 😉
 
Hach das ist doch cool, da ihm mal eine zeigt wo der Hammer hängt.
So ein kleiner Macho!

Die Eva ist schon cool! Aber ich hoffe natürlich, dass sie sich alle richtig anfreunden.

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Werbung:
Ja, Ok Tessa Fotos kommen auch noch, habe von ihr noch gar keine gemacht, nur von den Babies. Aber da fehlen ja dann auch noch Cooki, Currito und Mr Snow.

Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Ja, Ok Tessa Fotos kommen auch noch, habe von ihr noch gar keine gemacht, nur von den Babies. Aber da fehlen ja dann auch noch Cooki, Currito und Mr Snow.

Viele liebe Grüsse
Ilka

:oha: die hab ich grad glatt vergessen. Na klar her damit!
 
Ha, es kommen immer mehr hier an, ich freu mich für jeden einzelnen.
Hoffentlich hat`s hier bald 100 Seiten oder noch mehr.
 
Oja, bitte ganz viele hier einstellen. Alle Lieblinge, die es geschafft haben sollen hier begrüßt werden. Dieser Thread muss genauso lang werden, wie der Thread 'Perrerakatzen von der Tötung bedroht'.
Es stimmt ein 100 Seiten langer Thread wäre zu Beginn nicht schlecht.😀
LG Stefanie
 
Hier die ersten Fotos von Tessas Babies, in der Perrera geboren.









Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Werbung:
Hier die bildhübsche Cooki, auch schon in Deutschland zur Pflege.

Sobald jemand vermittelt ist, kann eine Perrerakatze nachrücken.




Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Auch der Süsse kleine Currito, hat es schon nach Deuschland geschafft, auch er wartet sehnsüchtig, auf sein ganz eigenes Heim!!



Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Hier Mr. Snow, alias Canorio. Auch seit zwei Wochen in Deutschland.
Auch er wünscht sich ganz schnell ein richtiges zu Hause, damit er sich gar nicht mehr auf seiner Pflegestelle einleben muss. Das wäre doch prima!!!




Viele liebe Grüsse
Ilka
 
Mein Gott, das sind ja alles so Dünchen.
Und wenn Currito doch schon kastriert gewesen wäre.
Na, wie würde Kaiser Franz sagen:

"Schau`n mer mal"
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben