Perser Frühchen

• Themenstarter Themenstarter Lignanofan1234
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Blume333,

es ist nicht so gut zu verstehen, was dein Problem ist. Du hast also einen Wurf von Perserkitten, ja? Das Frühchen ist das kleinste und leichteste Baby in dem Wurf?
Ist das so zu verstehen?
Wie alt sind die Kätzchen, wieviel wiegen sie und wieviel wiegt das Frühchen? Es war also erst mal nicht fit?

A

Werbung

Das Problem ist,keiner versteht was du wirklich willst.Warum. kannst du nicht anders schreiben?Hast du eine Lese-/Rechtschreibschwäche? Wenn nicht, ist deine Art zu schreiben. einfach unhóflich.Wenn man in ein Forum kommt,bemüht man sich um eine leserliche und verständliche Schreibweise.

Hast du eventuell ein Foto der Katze? Dann kann man dir besser helfen und sieht worum es geht.

Das Problem ist,keiner versteht was du wirklich willst.Warum. kannst du nicht anders schreiben?Hast du eine Lese-/Rechtschreibschwäche? Wenn nicht, ist deine Art zu schreiben. einfach unhóflich.Wenn man in ein Forum kommt,bemüht man sich um eine leserliche und verständliche Schreibweise.

Dazu gehören auch Leerzeichen und Absätze im Text.

nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Ach Mikesch nun übertreib mal nicht.Niemand wird hier gemobbt.Es ging lediglich darum,daß die Schreibweise des/der TE total unverständlich ist.

Werbung:
Wo kommst du her, Blume?

Wie alt sind denn die Kleinen und was wiegen sie denn?

ich habe beide, mutter und Vater, und die beiden hatten zu fiel ....,und anscheinend auch im Schwangerschaft Anfang Stadium,Baby wahr klein, jetzt aber schon fast so groß wie die anderen, nur halt Fell ist anders,und er ist soooo süsss und kusche lich

Laß die Katzen bitte kastrieren.
Mutter, Vater, und die Kitten.
Anscheinend bist du keine Züchterin.

nicht hifreich

nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich hatte gedacht hier geht um Katzen und nicht um ,,Rechtschreibung, und meine Satzbau,,
Es geht in erster Linie darum dass andere Leute verstehen was du meinst. So wie du schreibst versteht kein Mensch was du willst.

und die beiden hatten zu fiel ....,

Das versteht kein Mensch und genau das ist das, was bei den Usern hier für Irritationen sorgt und hat mit Rechtschreibefehlern nichts zu tun?

Was hatten die beiden zu fiel? Was bedeutet dieser Satz?

@Mikesch2011: Sei doch bitte so lieb, mach Dich nützlich und beantworte die Eingangsfrage der Userin😉

nicht hilfreich

nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mehrere Kitten und eines davon hat komisches/kurzes Fell. Und du magst wissen warum.

So weit bin ich gerade?

Werbung:
nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Pack die Glaskugel weg und nimm Söckchen für Trolle 😉😀.
Ja, besser wäre es. Kroppzeuch wirksam entsorgt.😀

Das versteht kein Mensch und genau das ist das, was bei den Usern hier für Irritationen sorgt und hat mit Rechtschreibefehlern nichts zu tun?

Was hatten die beiden zu fiel? Was bedeutet dieser Satz?

@Mikesch2011: Sei doch bitte so lieb, mach Dich nützlich und beantworte die Eingangsfrage der Userin😉

Ich rate mal. Der TE ist das Wort Geschlechtsverkehr peinlich. Die Katzen hatten wohl "zu viel SEX", auch als die Katze schon gedeckt war.
Die Vermutung ist wohl nun, dass die Kitten sich in verschiedenen Stadien befanden/befinden.

Knuddel ich schreib auf nem Smartphone und die Tastatur spinnt manchmal.Meine Leertaste macht zb manchmal Punkte statt Leerzeichen.Und ich überseh das manchmal.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Blume333,

es ist nicht so gut zu verstehen, was dein Problem ist. Du hast also einen Wurf von Perserkitten, ja? Das Frühchen ist das kleinste und leichteste Baby in dem Wurf?
Ist das so zu verstehen?
Wie alt sind die Kätzchen, wieviel wiegen sie und wieviel wiegt das Frühchen? Es war also erst mal nicht fit?

🙂🙂 Magst du auch darauf antworten und nicht nur meckern, bitte?