Perser Frühchen

• Themenstarter Themenstarter Lignanofan1234
  • Beginndatum Beginndatum
ihr habt doch alle alles verstanden was ich schreibe und meine,denk ihr das ich mit absiecht so schreibe ?also .....ich weis nicht.

Man könnte meinen, dass du grad kichernd hinter dem Monitor sitzt.

Gib doch deine Texte vorher in Word oä ein, dann werden zumindest die schlimmsten Fehler korrigiert.

Und formuliere mal bitte klare Fragen und Antworten.

A

Werbung

Ich rate mal. Der TE ist das Wort Geschlechtsverkehr peinlich. Die Katzen hatten wohl "zu viel SEX", auch als die Katze schon gedeckt war.
Die Vermutung ist wohl nun, dass die Kitten sich in verschiedenen Stadien befanden/befinden.

Da muss man aber auch erst mal drauf kommen.

Das Interpretationskrönchen des heutigen Tages geht eindeutig an Dich😀

nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
ich kann-darf nicht kater hat nervöse blase, genau zusagen beim Stress kriegt er blasen Entzündung, er muss immer raus, ich akzeptiere auch das er über all alles markiert Hauptsache pipi raus.und bei kastrierten ..wird das nicht funktionieren

Was hat die Blase mit Hoden entfernen zu tun?
Du vermehrst da mit einem Kater der nicht gesund ist!
Das ist unverantwortlich.

Werbung:
nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Blume, du vielleicht sagen, warum so komisch schreiben, dann wir besser verstehen und antworten auch.

ich kann-darf nicht kater hat nervöse blase, genau zusagen beim Stress kriegt er blasen Entzündung, er muss immer raus, ich akzeptiere auch das er über all alles markiert Hauptsache pipi raus.und bei kastrierten ..wird das nicht funktionieren

Beim kastrieren wird nichts an der Harnröhre oder der Blase oder irgendwo was gemacht, das hat nichts miteinander zu tun.

Schnellstens alle beteiligten (Tiere) kastrieren lassen bitte, wenn du Glück hast lässt der Kater dann auch das markieren wobei das dann auch schon Angewohnheit worden sein kann.

Was das Kitten angeht kann dir nicht wirklich irgendwer helfen da du die Fragen hier nicht bzw. wenn dann unzureichend beantwortest. Wende dich vielleicht an deinen Mentor im Züchterverein wo du sicherlich eingetragen bist. Sollte dies nicht der Fall sein, unterlass' schnellstens die Vermehrerei, deine Tiere leiden sehr darunter und können schwere Krankheiten davon bekommen die dich viel Geld kosten werden.

Wer sagt, dass er nicht kastriert werden darf?

Und Du lässt ihn unkastriert raus? Ist Dir eigentlich klar, dass sich vor allem unkastrierte Kater draußen gerne Krankheiten wie Leukose oder Katzenaids einfangen?

Dann hast Du ein weitaus größeres Problem als eine Reizblase.

Mal ganz abgesehen davon, dass der Kater diese Krankheiten auch an Deine Katze weiter geben kann, wenn er sie deckt.

Und die Katze hättest Du trotzdem kastrieren lassen können, warum ist das nicht passiert?

Blume, du vielleicht sagen, warum so komisch schreiben, dann wir besser verstehen und antworten auch.
warum das ist so wichtig,bin hier her gekommen um was zu erfahren, und es wird nur geredet wegen Rechtsschreibung,sieht man doch das ich hatte keine DE unterricht,

Werbung:
Immernoch die Frage: wie sollen wir die helfen, wenn du a. Fragen nicht beantwortest und b. auch noch Unwahrheiten sagst (Niemand, der fachkompetent ist, hat dir je erzählt, dass du den Kater nicht kastrieren kannst, da wette ich vieles drauf...)

nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
blasen Entzündung ist chronische Krankheit, keine erbliche,die Züchter welche überzüchten Perser nur um bestimte Farbe oder kleinere Nase zu bekommen ,die handeln unverantwortlich

Was hat das Hoden entfernen mit der Blase zu tun?
Nichts!
Laß den Kater kastrieren.

Werbung:
nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Das versteht kein Mensch und genau das ist das, was bei den Usern hier für Irritationen sorgt und hat mit Rechtschreibefehlern nichts zu tun?

Was hatten die beiden zu fiel? Was bedeutet dieser Satz?

@Mikesch2011: Sei doch bitte so lieb, mach Dich nützlich und beantworte die Eingangsfrage der Userin😉

Ich nehme an, sie meint: Die Beiden hatten zuviel Sex.:stumm:

Ups: Gerade gesehen, wurde schon beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
blasen Entzündung ist chronische Krankheit, keine erbliche,die Züchter welche überzüchten Perser nur um bestimte Farbe oder kleinere Nase zu bekommen ,die handeln unverantwortlich

Hä? Ob das chronisch ist oder nicht, war nicht meine Frage. Meine Frage lautete, wer behauptet, dass der Kater damit nicht kastriert werden kann?

Und woher weißt Du überhaupt, dass es eine Blasenentzündung ist? So, wie Du hier auftrittst, kann ich mir kaum vorstellen, dass es da mal ein Antibiogramm etc. gab.

Und was die Blasenentzündung mit der Zucht nasenloser Perser zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis absolut.

GENAU😀anke Dir...Bildet sich das Unterfell noch nach?
....
hätte ich schon gemacht, wenn nicht besch...fragen un d komentare wegen meine Rechtsschreibung

Oh schau. Jetzt gehts aber doch besser.....🙄