mikesh
Erfahrener Benutzer
Hallo,
im Forum der Tiertafel sucht eine Katze bis Ende Februar dringend ein Zuhause, sonst wird sie eingeschläfert. Da dachte ich, ich kopier das mal hier rein. Wenn sich so schnell kein Zuhause findet, dann ja vielleicht eine Pflegestelle.
Viele Grüße,
mikesh
im Forum der Tiertafel sucht eine Katze bis Ende Februar dringend ein Zuhause, sonst wird sie eingeschläfert. Da dachte ich, ich kopier das mal hier rein. Wenn sich so schnell kein Zuhause findet, dann ja vielleicht eine Pflegestelle.
Ich wende mich an euch, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es geht um eine Katzendame die ich später noch etwas auführlicher beschreiben werde.
Folgendes ist passiert:
Bis letztes Jahr war ich bei einer Familie mit einem Kind babysitten. Die Frau war wieder schwanger und hat im Herbst ihr Kind bekommen. Bevor das Kind kam wollte sie ganz gerne für ein halbes Jahr ihre Katze ausquartieren, da ich schon drei habe ging es bei mir nicht und eine Freundin von mir hat sich dann für die vorrübergehende Pflege bereiterklärt (allerdings nur für drei Monate!!!!). Mittlerweile sitzt das arme Tier schon fast 5 Monate bei meiner Freundin, die Besitzerin (selbst Tierärztin!!!!!) will das Tier endgültig nicht mehr und hat sogar schon an einschläfern gedacht!! Hier brauche ich eure Hilfe, ich suche dringend ein super nettes Zuhause für die Katze, hier ein paar Info´s durch die Freundin, die sich derzeit um Luzy kümmert:
Perserkatze, im November ´07 acht jahre alt geworden,
Luzie mag keinen Stress und Hektik und sollte als Einzeltier gehalten werden.
Sie liebt Kartons und Plastiktüten und als Leckerli Sticks.
Sie braucht Zeit um sich an einen Menschen zu gewöhnen. Nur Geduld, Ruhe und viel Liebe geben...dann kommt sie schon....
Ich denke, es wäre auch besser, wenn keine kleinen Kinder im Haushalt wären, damit Luzie auch wirklich ihre Ruhe hat.
Meine Freundin kann/möchte sie nicht mehr behalten und hat der Besitzerin ein Ultimatum bis ende Februar gesetzt. Sie versucht allerdings derezeit auch, liebevolle Dosenöffner zu finden.
Bilder von Luzie kann ich euch schicken, würd sie hier reinsetzten, weiss aber leider nicht wie...
Mit liebem Gruß und großer Hoffnung
Phoebe
PS:
Ach ja, die Katze sitzt hier übrigens in Düsseldorf!
Viele Grüße,
mikesh