T
tiha
Gast
In Tempelhof - nahe des Flughafen-Tempelhof ...
Ich frag mal nach (kann aber bisschen dauern... 😳)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Tempelhof - nahe des Flughafen-Tempelhof ...
Hab noch keine Info.
Sagt mal, wenn's eilig ist, dann macht doch einen Thread auf mit Titel "VK in Berlin-Tempelhof gesucht" - da bekommt Ihr mit Sicherheit ganz schnell Hilfe.
Ich weiß nicht, wann meine Freundin ihre PNs liest, per Tel. ist sie momentan nicht erreichbar, und die Handy-Nr. hab ich nicht, weil Joah gestern abend mein Mobil-phone in den Trinkbrunnen geworfen hat, wonach dieses sich dann dazu entschloss, nicht mehr zu funktionieren... 😡
Danke schön !
hab gerade mit unserem Planschkater gesprochen das er unsere Handys in Ruhe lässt und nur weiterhin Papiertüten, Schals, Gummistöpsel, Spielmäuse und ähnliches versenken soll ...
Hab noch keine Info.
Sagt mal, wenn's eilig ist, dann macht doch einen Thread auf mit Titel "VK in Berlin-Tempelhof gesucht" - da bekommt Ihr mit Sicherheit ganz schnell Hilfe.
Sorry, war nicht böse gemeint. Werde mich künftig raushalten.
VK erledigt, das Ergebnis: Zertifikat Superdosis mit Fleissbienchen und Sternchen. 😀
Die beiden jungen Damen können einziehen - sie werden ein wirklich tolles Zuhause bekommen!
Hab noch keine Info.
Ich weiß nicht, wann meine Freundin ihre PNs liest, per Tel. ist sie momentan nicht erreichbar, und die Handy-Nr. hab ich nicht, weil Joah gestern abend mein Mobil-phone in den Trinkbrunnen geworfen hat, wonach dieses sich dann dazu entschloss, nicht mehr zu funktionieren... 😡
Sind die anderen inzwischen auch vermittelt?
Wo leben die denn zZt ?
Nein, die Mama Alina.....
...Ana
....Alea (mein ganz besonderer Liebling)
....suchen noch ein tolles Zuhause. Die drei Leben bei meiner Freundin Ute in 72160 Horb am Neckar.
UUUAAAHHHHHH in Horb 😱😱😱 Nein, Horb is gggaaannnzzz wwweeeiiiiitttt wwweeeggggg von da wo ich wohne und NNNEIIIIIINNNNN ich fahre das NNNIIICCCHHHHHTTTTT hin.....
Sollen wir nächsten Donnerstag einen Schlenker machen?
Ich habe auch 2 Kennel!