Perser-Mix Mama und vier Kinder suchen....

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab noch keine Info.

Sagt mal, wenn's eilig ist, dann macht doch einen Thread auf mit Titel "VK in Berlin-Tempelhof gesucht" - da bekommt Ihr mit Sicherheit ganz schnell Hilfe.
Ich weiß nicht, wann meine Freundin ihre PNs liest, per Tel. ist sie momentan nicht erreichbar, und die Handy-Nr. hab ich nicht, weil Joah gestern abend mein Mobil-phone in den Trinkbrunnen geworfen hat, wonach dieses sich dann dazu entschloss, nicht mehr zu funktionieren... 😡

Hab noch keine Info.

Sagt mal, wenn's eilig ist, dann macht doch einen Thread auf mit Titel "VK in Berlin-Tempelhof gesucht" - da bekommt Ihr mit Sicherheit ganz schnell Hilfe.
Ich weiß nicht, wann meine Freundin ihre PNs liest, per Tel. ist sie momentan nicht erreichbar, und die Handy-Nr. hab ich nicht, weil Joah gestern abend mein Mobil-phone in den Trinkbrunnen geworfen hat, wonach dieses sich dann dazu entschloss, nicht mehr zu funktionieren... 😡

Kleiner Tipp - es soll auch Wasserdichte Handys geben ....:aetschbaetsch1:

Sag mal wo macht man einen solchen Thread auf - unter welcher Rubrik

Danke schön !

hab gerade mit unserem Planschkater gesprochen das er unsere Handys in Ruhe lässt und nur weiterhin Papiertüten, Schals, Gummistöpsel, Spielmäuse und ähnliches versenken soll ...

Danke schön !

hab gerade mit unserem Planschkater gesprochen das er unsere Handys in Ruhe lässt und nur weiterhin Papiertüten, Schals, Gummistöpsel, Spielmäuse und ähnliches versenken soll ...

😀 - Du hast aber verständige Katzen 😀

Dann erklär denen am Besten auch schon mal, dass bald zwei Nervzwerge kommen, die zuerst mal die Intention haben, die Wohnung in ihrem Sinne umzudekorieren 😀

Werbung:
hab ich schon - Calimero freut sich auf die Perserdamen - wenn er die Maine Coon Ladys anhimmeln will muss er immer so hoch schauen - er sagt für einen etwas älteren Herren zu anstrengend ...

Hab noch keine Info.

Morgen,
das hätte ich dann auch gemacht, wenn es eilig wäre.
Aber da ich noch Leute per Mail angeschrieben habe und es in ein anderes Forum gesetzt hatte, war das noch nicht nötig.
Also lasst mich solche Dinge bitte selbst machen. :pink-heart:.

@ Heike

ich freu mich riesig für euch und die Minipupser. Ich hab evt. schon jemand gefunden für die Vorkontrolle, muss ich aber noch genauer abklären.
Jetzt gehe ich aber arbeiten und brauche noch ein paar genauere Infos von Ute.

Sorry, war nicht böse gemeint. Werde mich künftig raushalten.

Sorry, war nicht böse gemeint. Werde mich künftig raushalten.

Ich weiß doch, dass du das für Heike gemacht hast:smile:. (und ich weiß auch warum)

Ich war deshalb auch nicht böse, wollte nur schreiben, dass ich solche Dinge lieber selbst in die Hand nehme.

Annette, Du hast da auch absolut recht und ich kann Dich bestens verstehen. Hab einfach gestern abend nicht nachgedacht und mein Helfersyndrom hat Oberwasser bekommen 😳

Werbung:
VK erledigt, das Ergebnis: Zertifikat Superdosis mit Fleissbienchen und Sternchen. 😀
Die beiden jungen Damen können einziehen - sie werden ein wirklich tolles Zuhause bekommen!

VK erledigt, das Ergebnis: Zertifikat Superdosis mit Fleissbienchen und Sternchen. 😀
Die beiden jungen Damen können einziehen - sie werden ein wirklich tolles Zuhause bekommen!

Dir noch ganz vielen Dank, dass du die Vorkontrolle so schnell und super gemacht hast.

Ich freu mich auch für die beiden süßen kleinen Pupser, dass sie so ein tolle Zuhause in Berlin bekommen.

@ Heike

jetzt dauert es nicht mehr lang. Hab schon gehört, wann die beiden umziehen sollen:pink-heart:

Hab noch keine Info.

sag mal..... hast du was gegen ausländer, oder was 😱 :aetschbaetsch1:
jaja.... immer auf den kleinen.... 😀

jaaaaa ... alles richtig toll ... und auch gar nicht mehr lange hin juhuuuu:aetschbaetsch1:

Sind die anderen inzwischen auch vermittelt?

Wo leben die denn zZt ?

Werbung:
Sind die anderen inzwischen auch vermittelt?

Wo leben die denn zZt ?

Nein, die Mama Alina.....

alina8.jpg

...Ana

ana.jpg

ana1.jpg

....Alea (mein ganz besonderer Liebling:pink-heart:)
alea.jpg

alea1.jpg

....suchen noch ein tolles Zuhause. Die drei Leben bei meiner Freundin Ute in 72160 Horb am Neckar.

Nein, die Mama Alina.....

alina8.jpg

...Ana

ana.jpg

ana1.jpg

....Alea (mein ganz besonderer Liebling:pink-heart:)
alea.jpg

alea1.jpg

....suchen noch ein tolles Zuhause. Die drei Leben bei meiner Freundin Ute in 72160 Horb am Neckar.

UUUAAAHHHHHH in Horb 😱😱😱 Nein, Horb is gggaaannnzzz wwweeeiiiiitttt wwweeeggggg von da wo ich wohne und NNNEIIIIIINNNNN ich fahre das NNNIIICCCHHHHHTTTTT hin.....

UUUAAAHHHHHH in Horb 😱😱😱 Nein, Horb is gggaaannnzzz wwweeeiiiiitttt wwweeeggggg von da wo ich wohne und NNNEIIIIIINNNNN ich fahre das NNNIIICCCHHHHHTTTTT hin.....

Sollen wir nächsten Donnerstag einen Schlenker machen?:aetschbaetsch2:
Ich habe auch 2 Kennel!

Sollen wir nächsten Donnerstag einen Schlenker machen?:aetschbaetsch2:
Ich habe auch 2 Kennel!

Steffi, bist du IIIRRRREEE???? NEIN, wir fahren auf keinen Fall einen Schlencker... DAs würde tötlich für mich ausgehen...... 😱