smilo
Forenprofi
Hihi,
Marga das ist die Drillingsschwester von Deiner Ronja und meiner Luna
Haha,stimmt,Tiffany!!
LG
Marga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi,
Marga das ist die Drillingsschwester von Deiner Ronja und meiner Luna
Unser kleiner little Foot ist super verschmust und total auf Menschen bezogen. Er spielt ab und an super gerne und wild, und rennt mir hinter her wie ein Hund. 😀😀😀
er schmust mit jedem. und schläft Nachts auf dem Sofa und steht morgens mit uns auf.
Ein großer buddler ist er auch. Und ein Soßen fan 😀
er frisst alles solange Soße dran ist
Perserkatrzen sind einfach toll
... habt ihr auch so Schlaftabletten zu Hause???
Ich bin ein bisschen rat- und ideenlos.
Ich komme von der Arbeit nach Hause, alle drei kommen schlaftrunken zur Tür, freuen sich und holen sich ihre Streicheleinheiten ab. Soweit so gut...
Und jetzt am Abend wenn ich Zeit für sie hätte?
Ich renne hier mit einer Federangel durch die Gegend, versuche sie zum Spielen zu animieren. Werfe Bälle und Papierkugeln, ein Karton steht hier zum Spielen.
Aber nix. Sie sitzen da, gucken mich mit großen Kulleraugen an und fragen sich anscheinend was ich nun von ihnen will....
Sind eure Perser auch so spielfaul und habe ich besonders lahme Exemplare abbekommen?
Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich doch mal eine kleine Geschichte erzählen.
Wie ich euch ja schon erzählt habe, sind meine beiden Schätze nicht soooo körperkontakt-fixiert. Geschmust wird gerne aber zB nicht unbedingt auf meinem Schoß 🙂
Und heute hat mein Kater mir mal wieder bewiesen, warum er der Süßeste ist 😀😀
Ich war im Wohnzimmer gesessen und habe ein Lied einstudiert, d.h. gesungen (Freizeithobby, ich würde nicht behaupten dass ich ein Talent bin).
Dann kam mein Dicker und setzte sich doch glatt auf meinen Schoß, schnurrte, blinzelte mich an und machte den Milchtritt an meiner Brust 😀😀
Charmeur kann ich dazu nur sagen... Es scheint ihm gefallen zu haben 😉
Ich sag doch.. Kastraten sind die besseren Männer 😉 Sorry an anwesende Männer 😀😀
Liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben,
meinem Rico geht zum Glück momentan sehr gut 😉
Was ich unbedingt mal los werden muss ist, ich kaufe mir keine schwarzen Sachen mehr ! 😀 Es ist sinnlos, 2 Tage in der Wohnung und zack, die Sachen sind nicht mehr schwarz 🙁 Aber der Herr lässt sich ja nicht bürsten 😳
Das musste ich jetzt einfach mal los werden 😉
Liebe Grüße
Hallöchen 😉
Oh ja das kenne ich von meiner Oma 😉 Der blaue Rock ist dann nicht mehr blau 😀
Sie ist immer am schimpfen 😀 Ich vergesse aber auch immer wieder den Sessel abzubürsten 😀
Oh man ich hab gerade ein süßes Foto machen können
Das muss ich natürlich mit euch teilen 😉
Zu der Bettwäsche muss ich schon mal sagen, ich liebe die einfach weil die so flauschig ist 😀 Und ein bisschen Kind sein darf man mit 18 ja auch noch 😀
Oh man ich finde ihn einfach zu süß
Edit: Aber 2 Fragen hab ich ja dann doch noch mal 😉
Auf dem Bild sieht man ja das er so schwarze Krusten an der Nase hat, wie bekomme ich die weg ohne ihm weh zu tun? Ich hab ihn schon so bekommen und trau mich da nicht ran 🙁 und ich habe Angst das er zu wenig Luft bekommt 🙁 Irgendwer eine Idee? Her damit 😀 Und wie viel sollte ein Persermann eigentlich wiegen? Damit ich mal ein Gewicht habe wo er hin muss 😉
LG
Hey,
die Krusten liegen oberhalb der Nasenlöcher und teilweise in den Nasenlöchern 🙁
Ich hab echt Angst das er keine Luft bekommt oder so 🙁 Er niest auch öfter mal 🙁
Naja meiner ist relativ groß und wiegt nur 2,8 kg 🙁 Ist wohl ein bisschen wenig.... Er sieht nur nicht so dünn aus wegen seiner Löwenmähne 😀
Liebe Grüße