Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Freunde,
Am Mittwoch Morgen kam mein Rascha von seinem Morgenspaziergang nicht mehr zurück. Ich bin unendlich traurig, bin am Plakate schreiben, Nachbarn abklingeln, Flyer verteilen und Mischa ist nur am miauen da er seinen Freund vermisst. Was soll ich nur tun 🙁. Vor 19 Jahren kam auch mein Mikey von einem Spaziergang nicht mehr zurück. Bis heute weiß ich nicht was mit ihm passiert ist. Ich mag sowas nicht nochmal durchmachen 🙁. Ich fühl mich gerade 19 Jahre zurück versetzt, damals blieb auch alles ohne Erfolg.
Danke, das ist lieb von euch! Wir wohnen hier eigentlich ideal zum rauslassen und mit dem Fell hatten wir nie Probleme. Auch nicht bei Sternchen Amadeus der 16 Jahre bei uns war bevor seine Nieren zu schwach wurden. Mit viel kämmen und der richtigen Pflege geht das schon. Allerdings machen wir uns jetzt ernsthaft Sorgen dass er vllt wirklich weggefangen wurde. Er war immer höchstens 1-2 Stunden weg. Aber fängt jemand wirklich mitten am Tag Katzen weg?! Andererseits war er auch immer sehr vorsichtig und würde niemals mit jemandem mitgehen. Aber so Leute haben bestimmt ihre Tricks... Oh Mann 🙁((
So ist es... Als wir Amadeus gehen lassen mussten war dies ein furchtbarer Schmerz aber wir wussten auch, dass wir ne tolle Zeit hatten und es für ihn besser so ist. Noch heute denk ich an die Regenbogenbrücke und dass wir irgendwann wieder vereint sind. Nach Amadeus zog dann Rascha bei uns ein und der kleine Racker schaffte es schnell, dass wir wieder herzlich lachen konnten. Aber jetzt nicht zu wissen was los ist, das Gefühl nicht helfen zu können und die Gedanken was alles passiert sein könnte lässt einen verrückt werden. Auch sein Freund Mischa sucht ihn in jeder Ecke und steht vor Raschas Futterecke und miaut...