Dann stelle ich uns mal vor
Hallo,
2012 war ich hier schon im "Nierenforum" unterwegs mit meiner damaligen 19 Jahre alten Perserdame.
Nach unserem Umzug in die Schweiz haben wir uns zwei schweizer Perserkater dazugeholt. Sie sind Brüder und jetzt gut 2 Jahre alt.
Mit den beiden wird es nie langweilig. Insbesondere deshalb, weil Virgil, der größere von beiden uns Anfang August in der Nacht von der Dachterrasse im 3. Stock gefallen ist. Alles Suchen, offizielle Meldungen, Suchzettel, Bruder als Suchkater an der Leine haben uns den Kater leider nicht wieder gebracht. Dann hat uns der Tierarzt eine Katzenfalle geliehen, die wir vor das Haus gestellt haben. Jede Nacht saß eine andere Katze in der Falle (die Nachbarschaft hatten wir quasi durch) und endlich nach 2 Wochen, am Geburtstag meiner Mama saß unser Bärchen in der Falle, völlig ausgehungert und dehydriert, aber unverletzt. Es war einfach Glück!
Und nun haben wir die komplette Terrasse abgesichert und beide können stressfrei herumtollen, was sie sehr genießen.
Virgil (2. Bild) ist der kleine Ausreißer und sitzt gerne in der Botanik, Valerian ist sein Bruder (1. Bild) und Charty (3. Bild), unsere Schildpatt wird für immer in unserem Herzen sein!
Vg Nikki