Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, war same here ... haben unseren Kater Karlo immer "Energiespar-Kater" genannt .Ich sag immer "Beamten-Kater" - nicht bewegen, keinen unnötigen Stress 😀 könnte ja Kalorien verbrauchen....
Ja, und ich werde immer ganz sentimental, wenn ich alte Fotos gucke.Das waren aber zwei wunderschöne Tierchen Guck an, ich wusste gar nicht, dass Du vorher auch solche Flauschkugeln hattest 😀
Ich kann nicht wirklich helfen, weil unsere Perser bereits älter waren, als wir sie aufgenommen haben.kann mir jemand sagen, wie lange Perser wachsen? Irgendjemand meinte mal 4 Jahre.........
Ja, und ich werde immer ganz sentimental, wenn ich alte Fotos gucke.
Neelix war mein absoluter Herzenskater ...
Leider durften wir nur 3 Jahre mit ihm verbringen (er kam 2002 völlig abgewrackt ca. 8jährig zu uns und erholte sich gut, auch wenn er Dauerpatient in der TK war, leider verloren wir ihn mit nur 11 Jahren an eine ANI).
Unser fellexplodiertes Moppel-Karlchen hab' ich natürlich auch heiß und innig geliebt - hier mit geschorenem Kragen, weil er den sonst beim Fressen immer fast mitgefuttert hat .
So und jetzt höre ich auf mit Sternchenfotos ... und freue mich über Eure Bilder ...
Ich denke es sind 2 Jahre, bin aber nicht sicher.Ja, das mit dem Kragen kenn ich nur zu gut - am Anfang haben wir ihm nur den Po kurz gemacht, aber mittlerweile auch den Kragen.....
er wächst und wächst.......
mal sehen wie groß er noch werden will🙂
kann mir jemand sagen, wie lange Perser wachsen? Irgendjemand meinte mal 4 Jahre.........
Mein Beileid zu Deinem Verlust ... tut mir auch sehr leid um Deinen schönen Goldkater 🙁.Ich hatte bis zum 20.06. zwei Goldene Perser, leider ist einer über die Regenbogenbrücke gegangen.
Das glaube ich Dir gern, dass es auch für Dich sehr schwer ist .Nein, die zwei Kater waren keine Brüder, Tom war 10 Monate älter als Timmy.
Timmy ist sehr traurig, hätte ich gar nicht gedacht, weil er dem Tom eher aus dem Weg ging.
Im Moment ist er nur glücklich, wenn er mit uns in den Garten gehen kann und das genießt er.
Es ist für mich aber auch echt schwer.
Danke für Deine Meinung ... Deputi hab' ich mal gegoogelt, was für ein Brummer 😱.Die Farbe erinnert mich sehr an Deputi (Starbushway), daher ja ich denke Cream Smoke.
Danke 🙂! Neelix fand ich zuerst ganz und gar nicht hübsch, aber er hatte eine unglaubliche innere Schönheit. Karlo war ein Schönling und wusste es, der konnte sich richtig in Pose schmeissen, vorzugsweise bei Frauen.Auf jeden Fall waren es zwei wunderschöne Tiere, schade dass ihr nur so wenig Zeit zusammen hattet 🙁
Aufgeweckter in der Birne waren tatsächlich die Perser 😀 😀.Sind deine Coons im Vergleich deutlich aufgeweckter auch jetzt im Alter?
Süßfrösche sind Deine Weißlinge aber auch ... ich finde ja Plattnasen eigentlich gar furchterbar, aber Nico hat trotzdem was ganz Herziges .Das sind auch zwei Süßfrösche gewesen
Echt 😕 ... wundert mich ... wie lange ist die Schur denn her?Noch zum Kragen. Chino hatte auch einen deutlichen Kragen als er kam. Später habe ich ihn und Nico in einem heißen Sommer geschoren. Seitdem hat Chino keinen deutlichen Kragen mehr. 😕
Süßfrösche sind Deine Weißlinge aber auch ... ich finde ja Plattnasen eigentlich gar furchterbar, aber Nico hat trotzdem was ganz Herziges .
Echt 😕 ... wundert mich ... wie lange ist die Schur denn her?
Eine Bekannte hatte eine Perserin aus dem TS übernommen, die war bis auf Kopf und Füsse total geschoren, das hat wohl fast ein Jahr gedauert, bis das Fell wieder original-lang war und beim Kragen dauerte es noch etwas länger.
Karlo hatte ich ja nicht wirklich geschoren, sondern den Kragen mit der Schere gekürzt, das wuchs in einigen Monaten wieder nach ... so 2x im Jahr bin ich da schon am Schneiden gewesen.