Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal meine Perserdame Brenda 😎
Ein absoluter Zauberer,Verzauberer,Herzensbrecher.
Er kann kein Wässerlein trüben und schmeichelt sich in jedes zwei und vierbeinige Herz.
Was für wunderschöne Katzen Marga. 😱
Und man sieht ihnen schon an, wie lieb sie sind.
Hat mich nur interessiert, weil meiner etwa gleich alt ist und ein richtiger Zwerg ist.
Ich mach mir da immer so meine Gedanken.
knapp 4 Kilo schafft er *G*
LG
Hallo Irena,
mein Merlin wiegt auch nur 4,3 kg und die Ronja sogar nur 2,7 kg. Die sind aber ausgewachsen.
LG
Marga
Na dann bin ich ja beruhigt 😀😀
Mein Jasna wiegt sogar nur 2,3 Kilo
Ist und bleibt eben Bonsai *G*
GLG
Sie sind auch groß. Beiden wiegen 5,7 kg.
Hallihallo allerseits,
ich glaub, da passt meine Kyra ja besser hier rein.
Ist unser Liebling, wird ja schon ein ganzes Jahr alt.
Wenn ich dran denke, meine Frau wollte unbedingt nochmal ne Katze, nachdem meine älterere Dame (Hauskatze, schwarz) verstorben war.
Ich wollte eigentlich keine mehr, aber seit ich sie gesehen hab, kann ich mir ein Leben ohne sie garnicht mehr vorstellen.
Und jetzt wollen wir uns noch einen Kater dazuholen, damit die süße nicht so oft alleine ist...
Gibt es jetzt eigentlich bei Perser Katzen ein Sommerfell?
Höre von ein paar Seiten das ich ein quatsch rede, aber wenn ich google dann habe ich schon öfters gelesen dass Katzen ihr Sommerfell haben😕
Bin jetzt ein bischen verwirrt.😳
ich weiß es ja nicht GRUNDSÄTZLICH, aber bei meinem sternchen sheralie war das so. im winter hatte sie eine "mördermatte" im sommer gings.
ich mal ein bild - ich suche mal vergleichsbilder heraus. auf dem bild ist echt sehr sehr kalt draußen 😀
Eine süße Maus!! 🙂
Und toll daß ihr noch eine weitere Katze holen wollt, supi!!
Du weißt daß es auch ganz viele Notfälle bei den Perserchen gibt? Das du da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kannst und noch was Gutes tun kannst? 😎
Das stimmt, ehrlich gesagt hätten wir daran auch denken können, aber so wir haben wir auch einen "gerettet", der bei einer "züchterin" war, die 4x im Jahr werfen liess (bei 2 Katzen und einem Kater).
Sie hat uns das Tier nichtmal geimpft oder entwurmt gegeben, dabei war er schon 4 Monate alt.
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln... der arme Leon.
Versteht sich übrigens hervorragend mit unserer Kyra, die beiden sind ein Herz und eine Seele....