Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa das Schwarztier *G*
Aca kriegt schon mal auch seine "Fünf Minuten" die dann gut und gerne eine Stunde dauern, allerdings meistens morgens um 5 oder 6 *nerv*.
Das einzige was ihn locken kann ist Fressen *G*. Spielzeug interessiert ihn meist nicht groß. Wenn ich mit ihm in den Garten gehe, legt er sich auf den Rücken, wälzt sich ne halbe Stunde im Dreck und schnurrt wie ein Irrer. Aber ein paar Schritte machen? Nääää
LG
Ire
So, hier ist der süße Kerl 😉 Mal wieder in seiner Lieblingsposition 😀
Der Kasper kommt noch 😉 Versteckt sich gerade ein bisschen 😉😉
Hm das kann ich Dir leider so genau garnicht sagen 😉 Hab leider keine Papiere für ihn bekommen 😉
Ne eigentlich nich, muss sie bloß ein mal am Tag sauber machen 😉
Ja süß ist er 😉 Mein ganzer Stolz 🙂
Was sollte es denn für Probleme mit der Nase geben? 😉
Naja im Moment meckert er gerade aber kp warum 😀😀 Ist ja mittlerweile schon spät 😱
Also Atemprobleme hat er nich 😉 Und die Augen mache ich 1 mal pro Tag sauber und dann ist das alles halb so schlimm 😉
Mein Gott..........solche Schnuckelchen
Und die tolle Zeichnung!!!!!
Wie nennt sich diese Farbe? Sicher nicht einfach blau?
LG
Marga
Gute Frage, nächste Frage
Wo find ich das denn raus?
das war unser baby, leider ist er letztes jahr im september mit nur 7jahren an nierenversagen gestorben
er war total einnehmend vom wesen und hat auch nix und niemanden neben sich geduldet. total schmusig (aber nur mit uns),fremde wurden ignoriert und wehe wir sind nicht gesprungen wenn er wollte🙂
auf jeden fall bleibt er immer in unserem herzen
perser sind wirklich ganz tolle tiere.
lg aus hh
dori
das war unser baby, leider ist er letztes jahr im september mit nur 7jahren an nierenversagen gestorben
er war total einnehmend vom wesen und hat auch nix und niemanden neben sich geduldet. total schmusig (aber nur mit uns),fremde wurden ignoriert und wehe wir sind nicht gesprungen wenn er wollte🙂
auf jeden fall bleibt er immer in unserem herzen
perser sind wirklich ganz tolle tiere.
lg aus hh
dori