Persertante
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme heute von der arbeit ... was haben 2 meiner Biester gemacht ... kommen sie mir ganz stolz aus dem Bad entgegen und ich sah nur noch überall
nasse Fußtatzen ... da haben die mit dem Wasserbrunnen gespielt 😱😱😱
Das machen meine auch, ich hab ihn auf dem Küchentisch stehen mit einem Geschirrtuch drunter, so kann man das schlimmste vermeiden😀
Mein Ares kommt sofort ins Bad gerannt, wenn man den Wasserhahn anmacht zum Spielen
Meine fressen im Moment auch weniger (ausser das gierige Cooniemädchen)...
Ich drück Dir die Daumen !!
Wir fahren dann mit Apollo zum TA🙁 Seit Beginn der Hitzewelle haben beide weniger gefressen, da hatte ich mir nichts dabei gedacht. Vorgestern hat Apollo dann wenns hochkommt 20-30g gefressen, aber da war es auch sehr drückend und sonst war alles normal. Gestern hat er gar nichts gefressen, auch über Nacht nicht und jetzt ist es sehr kühl. Sogar sein Lieblingsfutter Bozita schnuppert er nur dran, leckt sich übers Mäulchen und legt sich dann hin. Er wirkt auch schlapp heute und hat noch gar nicht sein morgentlich Renn- und Raufspiel durchgeführt.
Ich möchte da nichts riskieren, leider macht der TA erst um 15 Uhr wieder auf und ich muss jetzt arbeiten, aber mein Freund wird dann um 14:59 Uhr vor der Tür dort stehen.
Bitte drückt uns die Daumen, er ist jetzt genau im FIP-Alter und durch das Forum hier, malt man sich dann natürlich die schrecklichsten Szenarien aus🙁
Was frisst dein Mädchen so am Tag? Meiner will nicht viel. Ich mache mir langsam Sorgen.