Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Perser rund 50 g Barf und rund 20 g Nassfutter.
Wenn sie "normal" frisst sind es 70 g Barf und 40 g Nassfutter. Sie mag dann auch nicht mehr - dabei ist sie sehr zierlich (hab ich besonders gut nach dem Scheren gesehen...) Mit Fell verfälscht das immer so.
Oh, danke!
Ich muss wirklich sagen, das forum hat mir allein durch das lesen sehr viel geholfen und kraft gegeben.
man fühlt sich so allein und hilflos, doch irgendwann kommt der zeitpunkt, wo man es nicht mehr verantworten kann herumzuprobieren. man zögert das sterben und die quälerei nur hinaus. den krämpfen und anderen schrecklichen dingen will man unsere mäuse auch nicht überlassen, also muss man ihnen den letzten liebesdienst erweisen....obwohl man eigentlich manchmal lieber egoist wäre....
ach ja. ....wundervolle tiere habt ihr! mir persönlich gefallen die perser mit nase am besten...
GLG tammy
Oh, danke!
Ich muss wirklich sagen, das forum hat mir allein durch das lesen sehr viel geholfen und kraft gegeben.
man fühlt sich so allein und hilflos, doch irgendwann kommt der zeitpunkt, wo man es nicht mehr verantworten kann herumzuprobieren. man zögert das sterben und die quälerei nur hinaus. den krämpfen und anderen schrecklichen dingen will man unsere mäuse auch nicht überlassen, also muss man ihnen den letzten liebesdienst erweisen....obwohl man eigentlich manchmal lieber egoist wäre....
ach ja. ....wundervolle tiere habt ihr! mir persönlich gefallen die perser mit nase am besten...
GLG tammy
Hallo Tammy,
ich drück Dich aus der Ferne und noch mein Beileid. Ich denke, jeder hier kann Dich verstehen und Deinen Schmerz nachempfinden.
Deine Debby war eine wunderschöne Maus. Ich hab hier ihre Zwillingsschwester, meine Luna
Sie ist zwar "nur" ein Persermix, aber für mich die schönste Katze auf der ganzen Welt und mein Tommy ist selbstredend der schönste Perser-Pirat.