Tiffany396
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich Katzeschnupfen? Ich höre das so oft
Wie sieht eigentlich das Gewicht bei deinem Kleinen im Moment aus? Apollo stagniert seit Wochen bei 3kg, ist aber gut genährt und ansonsten fit.
Kanz klar: ja !Ich frage hier auch nochmal: Können Haarknoten (wirklich schlimm) bei einer Perserkatze auch Schmerzen in Verbindung mit Humpeln verursachen?
Ich habe die Befürchtung, dass meine Bella aufgrund ihrer Fellplatte am Rücken nicht mehr richtig laufen kann, sie geht sehr schleppend und legt sich alle paar Schritte wieder hin.
Morgen geht es sowieso zum TA, aber scheren auch nur, wenn alles okay ist (gesundheitlich...).
Also abschließend:
Kitten= Null Problemo.
Pubertät= eher aufwendiger.
Je älter = wird wieder Problemlos.
Das mit dem Baum macht mein Gismo auch. Der spring auf den Baum,hält sich mit Krallen,schaut links und rechts und ab vom Baum weg und durch die Wohnung,der andere,Mikesch,läuft hinterher.Und wenn jemand von uns im Weg steht,hat Pech.
Also meine Joya ist jetzt 8 Jahre. Und nachdem ich vorhin geschrieben habe daß bei ihr momentan gar nix verfilzt ist (zur Erinnerung: Scheren war im Januar als wir sie als Notfellchen übernommen haben) - musste ich ihr vorhin einen riesigen Filzklumpen an der Hose wegschneiden.
Jetzt hab ich ne (leicht) zerbissene Hand und ein paar Kratzer sind auch noch dabei.
Kann mir mal irgendjemand sagen wie dieses arme Tierchen vertrauen zu uns aufbauen soll, wenn sie schon die Panik kriegt wenn sie die Bürste sieht!? Das wird doch nie was.