Toll
Sie sieht total schlimm aus die arme Maus....
😱 Die Augen total verklebt
🙁
Nimm sie dann gleich mit Nach hause
😀
Ach, ihr lieben...wenn das so einfach wäre würde ich das sofort machen aber ich fürchte dass eine 4. Katze echt too much für uns sind.
Ich(=die unvernünftige Katzenverrückte!) hab meinen Mann heute abend gebeten da NICHT hinzufahren. (ohhhhh Mann ich bin verrückt! Jetzt hätte ich die Gelegenheit!!!
)
Mein Mann war deshalb recht geknickt und ich hoffe dass ich standhaft bleiben kann.
Wenn ich erstmal die ganzen armen Seelen dort sehe, werde ich sofort schwach und nehm sie mit.
Maja (meine Exotic) würd sich sofort freuen wenn sie noch jemand zum spielen hätte aber ich hab ja auch noch meine beiden anderen Katzen Schuhschuh und Feli (beide EKH und auch schon etwas älter).
Der alten Schuhschuh wär eine weitere Katze vermutlich ziemlich schnuppe solang die ihr nix wegfuttert oder sie beim schlafen stört.
Bei Feli ist das aber schon anders. Feli kommt ja auch aus dem TH und sie war anfangs völlig panisch, hat sich nicht und von niemanden anfassen lassen, saß WOCHENLANG (!!!) unter dem Sofa und hatte Angst vor ihren Artgenossen weil sie nie Kontakt zu diesen hatte.
👽
Das war echt schlimm!
Nach über einem Jahr spielt sie mit Maja, lässt sich zumindest von mir und meinem Mann anfassen und ist zu uns auch sehr sehr verschmust
.
Sie folgt mir auf Schritt und Tritt,spielt mit mir und ist für mich auch etwas ganz besonderes. Es ist einfach ganz toll zu sehen wie sie sich entwickelt hat denn sie galt im TH als kaum vermittelbar
.
Ich will auf keinen Fall riskieren dass sie wieder "zurückfällt"
Da sie äußerst sensibel ist find ich noch eine Katze zu viel für sie-zumindest momentan.
Ich kann erst eine wieder eine Katze aufnehmen wenn Schuhschuh oder Feli nicht mehr ist-was hoffentlich noch ne weile dauert
.
Am liebsten hätte ich dann nochmal ne Perser oder ne BKH-aber was sag ich da....am ende nehm ich irgendein einäugiges Dreibein auf weil ich dass dann auch ganz bezaubernd finde.
PS: Ich liebe übrings Tiffany´s Tommy. In life ist er noch süßer. Der kleine Pirat!!!