Guten Abend alle zusammen!
@Sockenfussel,
dein Söckchen kenn ich doch
Der gute war doch Franzls Leidensgenosse in Sachen abrasiertes Fell, stimmts?
😀 Er hat ja wieder ganz prima Fell bekommen und sieht so schön glänzend aus. Das ist echt toll, dass er jetzt bei dir glücklich sein darf
Sowas freut mich immer besonders.
@CBF Rider,
5 Kater
😱 Wow, da ist ja sicher Leben in der Bude
😀 Das klingt bei dir nach einer tollen Mischung. In die Sibis bin ich ja auch verliebt, habe schon im Sibi-Thread nach deinem gelunzt, er ist wunderschön
Da haben deine Perserchen also auch schon Atemprobleme? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, das sah auf den Bilder nach "ausreichend Nase" aus.
@PuschiCat94
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum
🙂
Wo hast du denn dein Katerchen her? Bei der Farbe kann ich leider nicht helfen, da habe ich ga keine Ahnung
😳
Hmm, ich kann schon nachvollziehen, dass du ein bisschen Angst vorm Posten hattest, in einigen Threads gehts heiß her...
😉
Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass die meisten hier sehr um das Wohl der Tiere bedacht sind und auch viel im Tierschutz tätig sind, viele schlimme Dinge jeden Tag sehen. Wenn dann manche Neulinge sehr "beratungsresistent" sind, geht es mit einigen durch...
😳
Niemand ist fehlerfrei, jeder hat schonmal was falsch gemacht, wichtig ist, dass man es besser machen möchte, sich informiert, sich Hilfe sucht, wenn man nicht weiterkommt. Das wirst du hier im Forum auf jeden Fall finden.
Und nicht alle Tiere hier im Forum sind aus dem Tierheim / Tierschutz, ganz viele Tiere sind auch vom Züchter.
Lebt denn dein Katerchen alleine bei dir?
Hast du sonst irgendwelche Fragen? Einfach trauen und fragen
🙂