Evvi
Forenprofi
Ich gebe das weiter in Regensburg O.K.?
Ja, weitergeben ist erwüscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe das weiter in Regensburg O.K.?
Huhu,
joa das dachte ich auch. Die sieht aus wie meine Darla
Ach ich find sie alle toll! Wenn ich dürfte, würde ich zwei aufnehmen, aber ich darf nicht
Hallo Schattenherz,
was hat denn die Katze? Drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Das mit dem Fell liegt zumindest bei meinen Katzen eindeutig daran, dass Sissi kein Unterfell hat, denn nur das ist es, was beim Franz verfilzt. Ich meine auch mehrfach gelesen zu haben, dass es Perser mit und ohne Unterwolle gibt, bin da aber grad nicht ganz sicher bzw. weiß auch nicht, ob das mit Faben zusammenhängt? 😕
Es ist einfach so ein dämlicher Kreislauf, mit dem richtigen Spray in der richtigen Dosis bricht sie nur und frisst nicht, mit der niedrigen Dosis frisst sie zwar zumindest etwas aber auch nicht gut und atmet schlechter, das neue Spray scheint auch nicht gut anzuschlagen und ob die Entzündung noch von was anderem kommt wissen wir noch nicht, da dafür eine Magenspiegelung nötig wäre.
Eine Ausschlussdiät ist bei ihr auch nicht machbar, da sie zusätzlich zu der durch die Entzündung bedingten Fressunlust so einen Sturrkopf hat, dass sie wirklich GAR NICHT frisst was sie nicht mag.