Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eure Komplimente direkt mal an den Hübschen weitergeleitet. Bin mir zwar nicht sicher ob er das verstanden hat, aber geschnurrt hat er wie doof
Ich wundere mich immer wieder, dass nicht jeder eine ältere Katze aufnehmen würde. Ja, ich kenne die Argumente, aber die überzeugen mich nicht wirklich.
Für uns stand fest dass wir uns nicht auf Kitten fixieren, die geplante Altersspanne lag bei 3-13 Jahren.
Dieses Wochenende haben wir den Süßen zum ersten Mal über Nacht alleine bzw. in Obhut der Nachbarin gelassen. Er hat sich scheinbar sehr gut benommen, sie hat mir eine stolze SMS geschrieben, der werte Herr Kater habe sogar kuscheln wollen. Trotzdem brauchte er heute noch die ein oder andere extra Kuscheleinheit *grins*
Gerade liegt er auf dem Teppich und pennt, ich nutze die Chance um mich ins Klickern einzulesen.
Er hat heute zum ersten Mal seit längerem wieder Nassfutter angerührt, ein recht teures, das primär aus Fleisch mit 3% Reis besteht. Da können wir allerdings preiswerter selber kochen.
Und da haben die schon nach einer Woche so dolle Knoten ?
Was gibst Du denen denn an Futter ?
Uuuuh, eine Woche nicht gekämmt, dann wundert mich das nicht. Wenn ich unsere Beiden eine Woche nicht kämmen würde wär auch alles verknotet.
Ich denk nicht, dass das unbedingt am Futter liegt. Unsere kriegen recht hochwertiges wie Catz Finefood, Grau und Macs und jeden Tag extra Taurin ins Futter und je 2 Bierhefetabletten pro Tag. Wobei sich durch Taurin und Bierhefe schon viel gebessert hat.