Perserbaby

• Themenstarter Themenstarter Mindy77
  • Beginndatum Beginndatum
gewöhn den Kurzen erstmal ans kämmen, also nur solange kämmen wie ER es will. Machste hier am Anfang was falsch, dann haste bei solchen Fusseln verschissen bis in die Steinzeit 😀 Und dann wirds kompliziert. Ich sprech da aus Erfahrung.

Also kämmen und bürsten solange er es toll findet und dann rein mit den Leckerlies in den Kater 😉

A

Werbung

Danke für die Tipps 🙂
Bis jetzt kämme ich ihn fast ausschließlich wenn er schläft, weil er ansonsten lieber mit der Bürste spielt, statt sich feinmachen zu lassen😀
Mit den Augen hat er es Gott sei Dank nicht so arg, mal ein bisschen, was sich schnell enfernen lässt.
Wenn ich die Katze meiner Nachbarin angucke, der triefen die Augen richtig heftig.

Bitte nicht nur bürsten sondern kämmen gell.

Erst kämmen und danach bürsten. 🙂

Ich hab´ den bisher nur gebürstet😕

Mit bürsten kommst du nicht an die Haut und nicht an das Unterfell. Du kriegst damit keine Haar raus sondern machst ihn nur "glatt".

Und weil ich mir das dachte habe ich es extra geschrieben. 😉

Kauf mal einen Kamm mit rotierenden Zinken, da drehen sich die einzelnen Zähne und so kann man die Katze weniger ziepen damit. Nur damit kriegst du auf Dauer das Unterfell in den Griff.

Und wenn ich mir das kleine Flauschi so ansehe wird das nötig sein. 😀

Nach dem kämmen kannst du noch ein bischen "für schön" drüberbürsten. 🙂

So, wollt mal ein paar Fotos reinschmeißen für die, die gerne sehen möchte, wie der Fussel sich macht🙂
Kämmen und bürsten findet er mittlerweile ganz toll. Er schläft dabei immer ein.😀

Ja, wenn man klein ist, lässt man sich alles gefallen^^
img2411cr.jpg

Erst lässt er Mindy nicht schlafen und dann beschwert er sich, dass er als Strafe geputzt wird😀
img2419b.jpg

So wird man hier von der Arbeit abgehalten.
img2430tr.jpg

Die ganze Bande beim Dinner.
img2436e.jpg

Mit Mutter´s Hund (nein, er will ihn nicht fressen, der guckt immer so😀)
img2438w.jpg

Werbung:
Nein ist das ein süßes Tierchen! :pink-heart: