Perserkater und Ragdoll suchen leider wieder!

  • Themenstarter Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum Beginndatum
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
317
Alter
51
Ort
NÖ - am Ländle
A

Werbung

Wie schade 🙁 Warum hat es denn nicht geklappt?
 
Wie schade 🙁 Warum hat es denn nicht geklappt?

Ja, schade für die Kater und traurig. Verlieren wieder mal ihr Zuhause.
Ich habe leider diese Vermittlung nicht selber gemacht und kanns nicht sagen wieso sie zurück kommen. Aber gesagt wurde mir die Dame ist überfordert und angeblich hätten die Katzen was kaputt gemacht. Haben sie komischerweise im alten Zuhause nie ... aber wer weiß wozu es gut ist...

LG Sylvia
 
Also mal ehrlich - wenn die schon nach einmal "was kaputt machen" abgegeben werden.... dann ist es sicherlich besser, dass die zurückkommen. Was wäre denn, wenn da ernsthaft was wäre - Krankheit oder so?? Einschläfern??

Also Leute gibts... *kopfschüttel*... da hat sich jemand die Sache mit der Tierhaltung wohl zu einfach vorgestellt. So Marke: die sitzen den ganzen Tag auf der Couch und sehen dekorativ aus - und kommen zum schmusen, wenn ich es will.....
 
Also mal ehrlich - wenn die schon nach einmal "was kaputt machen" abgegeben werden.... dann ist es sicherlich besser, dass die zurückkommen. Was wäre denn, wenn da ernsthaft was wäre - Krankheit oder so?? Einschläfern??

Also Leute gibts... *kopfschüttel*... da hat sich jemand die Sache mit der Tierhaltung wohl zu einfach vorgestellt. So Marke: die sitzen den ganzen Tag auf der Couch und sehen dekorativ aus - und kommen zum schmusen, wenn ich es will.....

Du sagst es. Ich habs mir auch so gedacht. Alex die, die sie vermittelt hat meinte nur es wäre eine Ausrede und in Wirklichkeit ist sie überfordert....
Naja eigentlich egal, Hauptsache sie finden endlich ihr Traumzuhause und zwar für immer.

Mir tuns schon ure leid, aber mein Boot ist auch schon voll mit 3 Hunden, 8 Katzen und Schildis.

LG Sylvia
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
*ichmagkeineperser* *ichmagkeineperser* ommmmmmmmmmmm :pink-heart:

Ich muss echt aufhören, bei den "Notfellchen" reinzugucken ... seufz...
 
Habe jetzt nochmals nachgefragt bei Alex: Die Dame die sie nahm hat sich das Leben mit Katzen anders vorgestellt 😡. Na gut, dass sie nun zurück kommen, Alex nimmt sie in Pflege, sie hat sie auch vermittelt. Ich hoffe echt von ganzem Herzen, dass sie ein Zuhause bekommen wo sie immer bleiben können.

Die dazugehörige 13jährige Hündin hat Gott sei dank ihr Traumzuhause gefunden, nur die Katzen warten noch. Also die Katzen kennen Hunde falls es wen interessiert 🙂

LG Sylvia
 
Da hast Du absolut Recht, Jolante.

Ich habe mich hier auch auf einiges eingestellt: kaputte Gardinen, neu tapezieren müssen... nix dergleichen ist passiert. Alles heile geblieben...

Okay, bis auf zwei Dekoteile. Aber sooooooooo schön waren die garnicht 😀


Ich drücke den zwei Schönen alle Daumen!
 
Sie haben ja gar nix kaputt gemacht eigentlich, sie ist nur überfordert und anscheinend ist die Liebe zum Tier halt doch nicht so groß 🙁.
Sie waren ja auf dem vorigen Platz wo sie lange Zeit waren auch brav und jetzt auf einmal sollten sie sich in kurzer Zeit total geändert haben. Also ich glaubs net...
 
Werbung:
Vielleicht hätten die sich besser zwei Stofftierchen gekauft... 😡 <verständnisloskopfschüttel>
 
Sylvia, kann ich sie in anderen Foren auch einstellen und übern Verteiler schicken?
 
wo befinden sie sich zur Zeit?
und sind sie geipmft, tätowiert, gechipt?!

sorry, aber das werd ich sonst sicher gefragt...
 
hab sie eingestellt und übern Verteiler geschickt...

ich hoffe es nutzt den beiden was....

Die armen Knöpfe..
 
Werbung:
wo befinden sie sich zur Zeit?
und sind sie geipmft, tätowiert, gechipt?!

sorry, aber das werd ich sonst sicher gefragt...

Danke fürs weiterleiten. Ich weiß es leider nicht, das sollte man Alex direkt selber fragen. Gechipt sicher nicht und glaube tätowiert auch nicht. Kastriert: ja. Wann sie geimpft wurden weiß ich leider nicht 🙁
Sie befinden sich derzeit in Wien.

LG Sylvia
 
So noch ein paar aktuelle Fotos falls sie doch wem interessieren:

9aa0ro.jpg


281ebdt.jpg


1zh3ekh.jpg


2rnfpet.jpg


x5a93p.jpg


de69e1.jpg


LG Sylvia
 
Aber gesagt wurde mir die Dame ist überfordert und angeblich hätten die Katzen was kaputt gemacht. LG Sylvia

oh oh, das darf nicht wahr sein... also meine haben heute mal wieder EINIGES kaputt gemacht... ich rede wie gesagt nur von HEUTE... ich kann nichts irgendwo liegenlassen... die Wilden können alles gebrauchen und haben neben Fotoapparat und Telefon schon unsre (teuren) Brillen angebissen... :sad:

von den Fäden, die in Gardinen gezogen wurden ganz zu schweigen... ich kann keine Weihnachtsdeko aufstellen, keinen Adventskranz (hab ich heute versucht) und es wird wohl dieses Jahr erstmals keinen Weihnachtsbaum bei uns geben... weil: ICH HABE JUNGE KATZEN!!! Bin überfordert... lass ich den Toilettendeckel offen, geht Pauline baden und "plantscht" das halbe Bad voll... steht Essen irgendwo rum, könnens alle gebrauchen und spielen mit den Nudeln Ball... oh ich vergaß: Clark liebt die Klobürste und will sie aus der Halterung patschen... was mach ich jetzt... :grummel:

... ist doch der ganz normale Wahnsinn, oder?

Ihr Süßen, ich drück euch alle Daumen, dass ihr endlich ein Zuhause bekommt, wo ihr das sein dürft, was ihr seid: KATZEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dazugehörige 13jährige Hündin hat Gott sei dank ihr Traumzuhause gefunden, nur die Katzen warten noch. Also die Katzen kennen Hunde falls es wen interessiert 🙂

LG Sylvia

DAS finde ich unglaublich wichtig. eröffnet es doch die ein oder andere vermittlungschance.....


So noch ein paar aktuelle Fotos falls sie doch wem interessieren:

9aa0ro.jpg


281ebdt.jpg


1zh3ekh.jpg


2rnfpet.jpg


x5a93p.jpg


de69e1.jpg


LG Sylvia


neinichmagkeinelanghaarkatzenneinichmagkeinelanghaarkatzenneinichmagkeinelanghaarkatzenneinichmagkeinelanghaarkatzen ............. oooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!


hättsch nicht meine notfellchen hier wären die zwei traummänner jetzt MEINE!!!



ich verspreche hoch und heilig, überall rumzufragen --- aktuell suchen zwei bekannte nach katze👎, die in der wohnung/haus gehalten werden können, ohne freigang zu benötigen......






*pedihängtschonamtelefon* 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2K
HeidiR
H
Sylvia & Bande
Antworten
52
Aufrufe
12K
Corry
C
Sylvia & Bande
Antworten
14
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
Die Fellnasen
Antworten
74
Aufrufe
6K
tiha
T
CenTony
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sim
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben